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Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    es sind zwei verschiedene Links... download ist version 1.5
    und download patch 1.6 versteht sich von selbst...

    MfG Hobbit

  2. #2
    @ Lazarus: Kann das sein, dass der Wiedergänger einen Fehler hat? Sobald ich ihn im Blickfeld hab, wird der Bildschirm schwarz.

  3. #3
    Zitat Zitat von Karl der Mutige Beitrag anzeigen
    @ Lazarus: Kann das sein, dass der Wiedergänger einen Fehler hat? Sobald ich ihn im Blickfeld hab, wird der Bildschirm schwarz.
    Kann eigentlich nicht sein, davon hör ich zum ersten mal.

  4. #4
    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, weil mich mehrere Skelette mit Rüstungen angegriffen haben, aber der Wiedergänger hat einen Shadereffekt. Also müsste es er sein.
    Geändert von Karl der Mutige (02.11.2006 um 16:53 Uhr)

  5. #5
    Wie gesagt, mir ist ein solcher Fehler nicht bekannt...

    Ich hab' Chrysamere für die nächste Version mal gründlich überarbeitet. So sieht das Teil jetzt aus:



    ...ist mein derzeitig aufwändigstes und imo schönstes 'Schwert im Stall'.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mir ist ein solcher Fehler nicht bekannt...

    Ich hab' Chrysamere für die nächste Version mal gründlich überarbeitet. So sieht das Teil jetzt aus:



    ...ist mein derzeitig aufwändigstes und imo schönstes 'Schwert im Stall'.
    Sieht ganz nett aus bis auf ein paar Kleinigkeiten:
    1.Streck die Blutrinne etwas mehr in die Länge.Das sieht so nicht aus .
    2.Der Edelstein im Knauf ist ein wenig verschwommen.

    Die Form der Klinge ist dagegen perfekt.

  7. #7
    Zitat Zitat von L55 Beitrag anzeigen
    1.Streck die Blutrinne etwas mehr in die Länge.Das sieht so nicht aus .
    Doch, das sieht in der Tat so aus.

    Zitat Zitat von L55 Beitrag anzeigen
    2.Der Edelstein im Knauf ist ein wenig verschwommen.
    Die Textur ist eben etwas unscharf. Macht aber überhaupt nichts. Ingame eh nicht, nicht zuletzt durch den Glanzeffekt(Apply mode 3).

  8. #8
    War es eigentlich wirklich notwendig Warcry 3 mal zu "verpacken"? Hätte nicht 2 oder 1 mal gereicht? Das würd mich mal interesieren. Übrigens gute idee mit dem pw

    Edit: Hast du vielleicht vergessen zu erwähnen das nun alle texturen auch auf niedrig richtig dargestellt werden böser Lazarus
    Geändert von Elb 2000 (04.11.2006 um 14:15 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    War es eigentlich wirklich notwendig Warcry 3 mal zu "verpacken"?
    War es. Einmal das Komplettpaket, ich kann ja nur einzelne Dateien, keine Ordner auf Rapidshare hochladen. Dann wegen dem Passwort. Würde man ein falsches Passwort eingeben, dann würde pro Datei, die sich im Archiv befindet, eine Fehlermeldung kommen. Daher ist im Passwort-Archiv nochmal ein Archiv, damit es eben nur eine Datei ist und man bei einem falschen Passwort nur eine Fehlermeldung erhält, keine 2500.

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht vergessen zu erwähnen das nun alle texturen auch auf niedrig richtig dargestellt werden böser Lazarus
    Wieso hätte ich das erwähnen sollen? Sämtliche andere Neuerungen gegenüber 1.04 wurden ja ebenfalls nicht genannt.

  10. #10
    Weil es für mich zumindest auch ein grund war OWC zu "updaten"

  11. #11
    Ich kann mich der allgemein Vorherrschenden Meinung nur anschließen. OWC is ein echt geiles PI.
    Ich habe nur ein einziges Problem (hoffe das es nicht schon wo steht). Um allen Fragen vorzubeugen, ja ich habe die Readme gelesen (zwangsweise) und ja ich habe diesen Thread durchsucht und ja ich habe nach ähnlichen Threads gesucht.
    So jetzt zu meinem Problem. Seit OWC drauf habe, stürzt Oblivion einfach mal regelmäßig ab. Ich habe mir daraufhin den OMM geholt und OWC als das zu erst zu ladene PI eingestellt, denn das steht ja so in der Readme. Hat aber nix geholfen. Ich denke, das es an meinen anderen PIs liegt, sind nicht mehr soviele.

    1. Balancing
    2. Oblivion Improved(ist deaktiviert, gab aber trotzdem Änderungen)

    Hab auch danach noch mal in der Readme geguckt, bin mir aber nicht sicher, ob eins von beiden im Konflikt mit OWC steht. Der OMM gab auch keine Konfliktmeldung mehr aus, weiß aber nicht wie zuverlässig der ist.

    Ein kleiner blöder Nebeneffekt ist noch, dass die OWC-Gegenstände bei mittleren Details nur als bunter Pixelhaufen dragestellt sind. Ich meine aber dazu was gelesen zu haben, von wegen das es nur fehlerfrei auf Detailstufe "Hoch" oder "Niedrig" läuft. Zwar schafft mein PC es normalerweise das ich auf Hoch spielen kann, aber bei Nachtsicht und wenn ich dann noch zaubere und der Gegner mir noch nen Flammenzauber, womöglich noch mit Zeiteffekt, auf den Hals jagd, dann siehts übel aus.

  12. #12
    Zitat Zitat von Izukal Beitrag anzeigen
    Seit OWC drauf habe, stürzt Oblivion einfach mal regelmäßig ab.
    Hm, Oblivion ist allgemein recht absturzgefährdet. Kann auch aus einem vermüllten System resultieren, Obl soll da recht anfällig sein. Dass es nur bzw besonders bei bestimmten Mods abstürzt kommt leider auch ab und an vor, nur können wir Modder da nix zu, das liegt an Oblivion...

    Zitat Zitat von Izukal Beitrag anzeigen
    Ein kleiner blöder Nebeneffekt ist noch, dass die OWC-Gegenstände bei mittleren Details nur als bunter Pixelhaufen dragestellt sind.
    Kann eigentlich nicht sein, das Problem wurde mit 1.05 behoben. Hast du dir möglicherweise die alte 1.0 geladen?

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