Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    Nun aber Fragen:

Was passiert denn wenn ich mit meinen "alten" Chars weiterspiele, ohne "Wyre Bash" zu installieren und ohne die NPC´s Level zurückzusetzen?

Was für Bugs treten dann auf (schwerwiegend oder kleinere)?
    Die NPCs behalten dann ihre alten Einstellungen von vorher. Du bekommst also die NPC Änderungen von OWC nicht mit. Bei Kreaturen wiederum ist es etwas anders, ich glaube weil die aus den levelled Listen spawnen, also ständig neu generiert werden. NPCs bleiben so wie sie am Spielanfang einmal eingestellt wurden mit ihren alten Waffen, Rüstungen, skills, Attributen, Zauberlisten...

Ist schon eine EV von WarCry in Sichtweite?

@DWS: das heisst,

Spielt man mit seinen alten Chars mit aktivem Warcry, bekommt man nicht alle Änderungen mit.

Wenn aber ein neues Spiel begonnen wird sind alle Änderungen verfügbar.

Kurz und bündig so korrekt, gell.

So, jetz kommt Kritik meinerseits, das nächste mal packst du das aber so dass man das direkt in den Dataordner entpacken kann ok

Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    @DWS: das heisst,

Spielt man mit seinen alten Chars mit aktivem Warcry, bekommt man nicht alle Änderungen mit.

Wenn aber ein neues Spiel begonnen wird sind alle Änderungen verfügbar.

Kurz und bündig so korrekt, gell.
    Yep. Die Installation von Wrye Bash sieht aber komplizierter aus als sie nicht ist. Ich meine, einen Char bekommst du schneller hochgezüchtet, als die Installation dauern würde.

Egal, nach der Installation ist das updaten deines alten saves ein Kinderspiel. Genauso, wenn du dich später wieder umentscheiden solltest in Richtung OOO z.B., nur ein rechtsklick auf den save, NPC levels importieren, das entsprechende plugin dazu wählen und es läuft automatisch.

Noch eine Ergänzung zum Passwort-Feature:

Wenn ihr nach der Passwort-Eingabe die Meldung bekommt "file is broken" heisst das NICHT, dass die Datei kaputt ist, sondern, dass das Passwort inkorrekt ist.

Ihr müsst dann also nicht wie ich Esel, die ganzen 116 MB nochmal runterladen

Ein bischen Kritk ^^ also ich finde die kleinen Ratten doof das Spiel hat ja ne Fantasy Welt und da müssen Ratten nicht ne realistische Größe haben und wenn man wie ich Graß anhatt dann sieht man die gar nicht .
    Aber sonst alles top ^^

Zitat Zitat von Julien91 Beitrag anzeigen
    Ein bischen Kritk ^^ also ich finde die kleinen Ratten doof das Spiel hat ja ne Fantasy Welt und da müssen Ratten nicht ne realistische Größe haben und wenn man wie ich Graß anhatt dann sieht man die gar nicht .
    Ein bischen Kritik ander Kritik^^

Das Spiel ha ja ne Fantasy Welt und da müsste es ja gar nicht Ratten geben sonden es könnten auch rosarote Püschemüscher sein, und wenn man die Dinger nicht sieht wegen dem Gras, trägt das zur Erhöhung des Spannungsfaktors bei!