Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

  1. #81
    Ist ja kein Beinbruch, hab mich nur gewundert. Geht hier ja normalerweise ganz fix.

    In 1.09 ist übrigens der Bug gefixt, der dafür verantwortlich war, dass einige wenige Gegner ohne Waffe generiert wurden. Wird allerdings ein größeres Update, mit neuem Content. Es wird erstmals auch optionale Addons geben. Das braucht natürlich ein bisschen länger, ka wann ich release.

  2. #82
    Patch 1.085 erschienen:
    - Bug behoben, der dafür verantwortlich war, dass manche Gegner ohne Waffe generiert wurden
    - Bug behoben, der dafür verantwortlich war, dass Boss-Skelett Leoric viel zu häufig generiert wurde

    Download Patch 1.085

  3. #83
    Ab Version 1.09 wird es anstelle der .esp eine .esm Datei geben. Also Oblivion WarCry.esm anstatt Oblivion WarCry.esp. Grund: erstens wegen den neuen optionalen Addons, die so automatisch nach der Hauptdatei geladen werden. Da kann keiner mehr was falsch machen. Zweitens wird's etwas übersichtlicher. Die alte .esp Datei muss dann natürlich gelöscht und die neue .esm datei neu aktiviert werden.

    Dabei gibt es ein Problem: euer derzeitiger Charakter wird alle seine Gegenstände verlieren. Wenn ihr sie wiederhaben wollt, schreibt euch auf was das alles für Gegenstände waren und ercheatet sie euch nach dem Wechsel auf die .esm Datei.

  4. #84
    Kann ich sie auch einach vorher in eine Kiste platzieren?

  5. #85
    Das geht nicht (FormIDs ändern sich).

  6. #86
    Oh neineinein.
    Ich habe so viele Sachen bei meinen Chars, da will und werde ich nicht alles ercheaten.
    Bitte auch eine ESP. -.-
    Und auch hab ich hunderte Sachen gelagert (also in den Kisten der Rumpelkammer) usw.

  7. #87
    Eine .esp werde ich nicht extra dazulegen. Da könnte ich ja gleich auf die .esm verzichten. Solange du nicht vorhast eines der Addons zu benutzen, kannst du ja per Tessnip oder Wrye Bash die .esm in eine .esp umwandeln.

  8. #88
    Dann geht alles wie gewohnt?

  9. #89
    Ja. Aber du wirst dann die Addons(zumindest die, die zwingend auf die .esm angewiesen sind) nicht nutzen können.

  10. #90
    Und du glaubst allen ernstes das man sich mal eben über 300 Gegenstände ercheaten kann?!?
    Zumal, manchmal hat man mal hiervon 30, davon 20... 20x player.additem sword etc.?!

  11. #91
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Und du glaubst allen ernstes das man sich mal eben über 300 Gegenstände ercheaten kann?!?
    Zumal, manchmal hat man mal hiervon 30, davon 20... 20x player.additem sword etc.?!
    Du kannst Dir die Menge beim Konsolenbefehl einstellen. Also direkt den Gegenstand 20x bestellen und dafür nur einmal den befehl tippen.

    Allerdings muss ich dem bellenden Tavernenteppich mal recht geben. Mir fehlt auch die Lust meine ganze Sammlung im geheimen Unterschlupf und meine Vorratsrumpelkammer nach den ID Nummern im CS zu durchforsten...

    Grüsse Mücke

  12. #92
    Nun, bei einer .esp zu bleiben wäre recht unvorteilhaft...nicht zuletzt wegen den Addons. Es würde weniger Ladekonflikte geben, man müsste nicht mehr auf irgendwelche Ladereihenfolgen achten, etc, etc.
    OOO und Fran haben afaik schon seit langem eine .esm, RAFIM auch, nun wird's eben auch für OWC Zeit. hätte ich schon viel früher tun müssen, das geb ich zu.

  13. #93
    Lazarus klärte mich via ICQ auf das man nur die Gegenstände aus Warcry (also nicht die normalen Sachen) ercheaten muss.
    Das ist zwar plöd aber noch verkraftbar...

  14. #94
    In solchen Fällen verschiebe ich den update auf esm einfach auf den nächsten Durchgang, no problem.

  15. #95
    Die ganzen Übersetzungsverbesserungen gibt's dann ab 1.09 ebenfalls als optionales Addon. Ist so viel leichter für mich und ich muss bei der EV-Übersetzung nicht mehr jedes mal den ganzen Kraum raussuchen/~streichen.

    @DWS: habe mir die Export bzw Import Names Funktion etwas genauer angesehen, es scheint nur das übersetzt zu werden was die Mod auch wirklich verändert. Die ganzen neuen Versionen in die EV zu transformieren dürfte so kein Problem sein.

  16. #96
    Ich krieg von sowas graue Haare.
    Hab mit OWC 1.5 einen neuen char erstellt, und irgendwie ist eigentlich alles in meinem Inventar, meinen Häusern und im Inventar der Mannequins von der Änderung betroffen.
    Da bin ich ja ganz locker ein paar Stunden nur mit cheaten beschäftigt, um auch nur annähernd mein Zeug zurückzubekommen.
    Nochmal von vorne anfangen ist im Moment keine Option. Ich bin erst auf Level 38, und möchte eigentlich noch etwas höher hinaus.

  17. #97
    Willkommen im Club.
    Aber es sind ja nur die Sachen aus Warcry, und Lazarus macht uns freundlicher Weise (*knurr*) eine Liste mit allen IDs, stimmts?

  18. #98
    Ja, das geht vermutlich relativ einfach:
    Die (vorhandene) Übersetzungs-Exportliste müsste nur etwas getrimmt werden; falls die nicht noch die Oblivion.esm Einträge enthält.

  19. #99
    Was uns nicht umbringt.....
    Naja, geht ebend nicht anders, da hilft alles jammern nicht.

  20. #100
    Man könnte natürlich auch alle items in eine cheat-Kiste/Zelle legen aus der man sich dann die bereits erspielten items heraussucht (und nur die natürlich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •