Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

  1. #61
    War es eigentlich wirklich notwendig Warcry 3 mal zu "verpacken"? Hätte nicht 2 oder 1 mal gereicht? Das würd mich mal interesieren. Übrigens gute idee mit dem pw

    Edit: Hast du vielleicht vergessen zu erwähnen das nun alle texturen auch auf niedrig richtig dargestellt werden böser Lazarus
    Geändert von Elb 2000 (04.11.2006 um 15:15 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    War es eigentlich wirklich notwendig Warcry 3 mal zu "verpacken"?
    War es. Einmal das Komplettpaket, ich kann ja nur einzelne Dateien, keine Ordner auf Rapidshare hochladen. Dann wegen dem Passwort. Würde man ein falsches Passwort eingeben, dann würde pro Datei, die sich im Archiv befindet, eine Fehlermeldung kommen. Daher ist im Passwort-Archiv nochmal ein Archiv, damit es eben nur eine Datei ist und man bei einem falschen Passwort nur eine Fehlermeldung erhält, keine 2500.

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht vergessen zu erwähnen das nun alle texturen auch auf niedrig richtig dargestellt werden böser Lazarus
    Wieso hätte ich das erwähnen sollen? Sämtliche andere Neuerungen gegenüber 1.04 wurden ja ebenfalls nicht genannt.

  3. #63
    Weil es für mich zumindest auch ein grund war OWC zu "updaten"

  4. #64
    Ich kann mich der allgemein Vorherrschenden Meinung nur anschließen. OWC is ein echt geiles PI.
    Ich habe nur ein einziges Problem (hoffe das es nicht schon wo steht). Um allen Fragen vorzubeugen, ja ich habe die Readme gelesen (zwangsweise) und ja ich habe diesen Thread durchsucht und ja ich habe nach ähnlichen Threads gesucht.
    So jetzt zu meinem Problem. Seit OWC drauf habe, stürzt Oblivion einfach mal regelmäßig ab. Ich habe mir daraufhin den OMM geholt und OWC als das zu erst zu ladene PI eingestellt, denn das steht ja so in der Readme. Hat aber nix geholfen. Ich denke, das es an meinen anderen PIs liegt, sind nicht mehr soviele.

    1. Balancing
    2. Oblivion Improved(ist deaktiviert, gab aber trotzdem Änderungen)

    Hab auch danach noch mal in der Readme geguckt, bin mir aber nicht sicher, ob eins von beiden im Konflikt mit OWC steht. Der OMM gab auch keine Konfliktmeldung mehr aus, weiß aber nicht wie zuverlässig der ist.

    Ein kleiner blöder Nebeneffekt ist noch, dass die OWC-Gegenstände bei mittleren Details nur als bunter Pixelhaufen dragestellt sind. Ich meine aber dazu was gelesen zu haben, von wegen das es nur fehlerfrei auf Detailstufe "Hoch" oder "Niedrig" läuft. Zwar schafft mein PC es normalerweise das ich auf Hoch spielen kann, aber bei Nachtsicht und wenn ich dann noch zaubere und der Gegner mir noch nen Flammenzauber, womöglich noch mit Zeiteffekt, auf den Hals jagd, dann siehts übel aus.

  5. #65
    Zitat Zitat von Izukal Beitrag anzeigen
    Seit OWC drauf habe, stürzt Oblivion einfach mal regelmäßig ab.
    Hm, Oblivion ist allgemein recht absturzgefährdet. Kann auch aus einem vermüllten System resultieren, Obl soll da recht anfällig sein. Dass es nur bzw besonders bei bestimmten Mods abstürzt kommt leider auch ab und an vor, nur können wir Modder da nix zu, das liegt an Oblivion...

    Zitat Zitat von Izukal Beitrag anzeigen
    Ein kleiner blöder Nebeneffekt ist noch, dass die OWC-Gegenstände bei mittleren Details nur als bunter Pixelhaufen dragestellt sind.
    Kann eigentlich nicht sein, das Problem wurde mit 1.05 behoben. Hast du dir möglicherweise die alte 1.0 geladen?

  6. #66
    Bestätige

    Lazarus hat die Icons gefixt, werden auch auf "Mittlerern" Details richtig angezeigt (Version 1.05).

    Edit: Abstürze hatte ich wegen OWC auch noch nie.
    Geändert von Crowood (08.11.2006 um 11:08 Uhr)

  7. #67
    Also ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, daß Oblivion Warcry vermehrt zu Abstürzen führt.
    Ich habe mit OWC 1.05 ein neues Spiel gestartet, bin jetzt auf Level 27. Ich habe den Mainquest, die Kämpfergilde- und die Magiergildequest`s ohne nennenswerte ctd`s absolviert.

  8. #68
    hey lazarus ich bin ja wie immer fasziniert davon was man mit OWC so alles erlebt!
    kaum hatte ich vorher bei Diablo2 den endgegner im 2ten akt besiegt. traf ich ihn wieder als ich vor dem kaisergefängnis umherspazierte.hab mir den Duriel natürlich sofort geschnappt.

    war das gewollt, dass er dort auftauchte?

  9. #69
    So...nach vier(oder fünf?) Tagen Arbeit ist nun auch endlich das Remake des Schwerts vom Set 'Fluch des Gefallenen Paladin' fertig:




    Demnächst(wahrscheinlich morgen) kommt 1.07, danach mach ich mich an die Übersetzung.
    1.07 wird das vorerst letzte Update sein.

  10. #70
    Und dann ist die Akte Warcry zu Ende?

  11. #71
    Ich hab mir bei Sharesoft das RAFIM-PI gezogen, dass ja erfreulicherweise Warcry-kompatibel gemacht wurde.

    In der Readme von RAFIM steht aber irgendwas davon, dass es sich dabei um eine Spezialversion handelt.

    ---> Wenn ich mir die 1.07 hole, wird ja wahrscheinlich wieder eine neue .esp kommen; kann ich die dann einfach ersetzen oder ist dann die Kompatibilität nicht mehr gewährleistet?

  12. #72
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Und dann ist die Akte Warcry zu Ende?
    Das hab ich nicht gesagt.

    Zitat Zitat von Der Milch Beitrag anzeigen
    ---> Wenn ich mir die 1.07 hole, wird ja wahrscheinlich wieder eine neue .esp kommen; kann ich die dann einfach ersetzen oder ist dann die Kompatibilität nicht mehr gewährleistet?
    Du wirst warten müssen bis Ray eine neue Rafim-Version für OWC zusammengebastelt hat.

  13. #73
    Der Patch ist da. @Mods: bitte Threadtitel anpassen.

    http://rapidshare.com/files/4048143/...h_1.07.7z.html

  14. #74
    Danke für den Patch, und die Mod natürlich auch.
    Dank Oblivion Warcry macht Oblivion richtig Spaß, selbst mit einem neuen Char von vorne anzufangen ist nun kein Problem mehr.

  15. #75

  16. #76
    Kleiner Tipp für die Nutzer von Knights of the Nine.
    Wenn Knights of the Nine vor OWC geladen wird, kann es dazu kommen, daß Oblivion nicht startet.
    Wenn dieser Fehler bei euch auftritt, einfach mit dem OBMM (Oblivion Mod Manager), die Ladereihenfolge so abändern, daß Knights of the Nine zuletzt geladen wird.
    Ansonsten habe ich bisher keine inkompatibilitäten zwischen Knights of the Nine, und Oblivion WarCry feststellen können.

  17. #77
    Ist es aber, da zumindest das enthaltene Plugin mit diesen Magie-Büchern wie OWC auch die Leveled Lists verändert. Wundert euch also nicht wenn ihr anstatt den OWC-Items nur noch Bücher findet.

  18. #78
    Gratz zum EV-Release!

    Das ist eins (von vielen) Dingen, die ich bei Morrowind immer noch sehr schätze:

    Ich addiere oder update irgendeine (von meinen inzw. 300 aktiven Mods), starte einen automatischen levelled list updater sowie einen save-cleaner und ab dafür.

    Nachtrag: Dieses offizielle Spell-Bücher PI braucht kein Mensch; noch weniger: Horst's Armor.
    Geändert von DWS (24.11.2006 um 08:38 Uhr)

  19. #79
    So, Patch 1.08 für die DV ist da.

    http://rapidshare.com/files/4653110/...h_1.08.7z.html

    edit @ Mods: Threadtitel bitte in '[Rel] Oblivion WarCry 1.08 DV+EV' umbenennen, danke.
    edit2: Mods? gibt's euch noch?
    Geändert von Lazarus (25.11.2006 um 13:33 Uhr)

  20. #80
    Die Mods leben noch... Allerdings haben auch mods ein rl

    Bei mir waren übers bis heut nachmittag meine Schwester mitsamt ihrer Tochter bei mir... ich habe es nicht geschafft on zu kommen.

    Titel geändert...

    MfG Fetter Hobbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •