Ich habe mal dieses Topic mit Lazarus offiziellen Warcrythread zusammengeführt, auf dass unser Forum geordnet und übersichtlich sei.![]()
Ich habe mal dieses Topic mit Lazarus offiziellen Warcrythread zusammengeführt, auf dass unser Forum geordnet und übersichtlich sei.![]()
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...&#entry9841210
Feed the snoopy monkey, please?
Hältst du das für einen Zufall, oder spielt da etwa jemand im BGS mit OWC?Zitat
Geändert von DWS (24.05.2007 um 16:02 Uhr)
Ich hab mir ebend den Warcry runtergeladen und bin dolle begeistert!Aber hab ich 2 Fragen!
1.Ich suche das HUD aus dem Sreenshot!Das Bild war im Warcry Mod enthalten und hab gedacht das der HUD dabei sei!Isses aber nicht!Bei TESsource hab ich auch geguckt!
Hier das Bild zu 1.!!!
2.Gibt es bei mir diese Funktion nicht!
Hier das Bild zu 2.!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!![]()
mfg Lord Helmchen
1. Das HUD stammt von tessource, ich weiß aber nicht mehr welches, ist schon ewig her dass ich das in Benutzung hatte.
2. Welche 'Funktion' meinst du?
Bitte nicht so viele Ausrufe- und Fragezeichen...sorgt für äußerst negative Schwingungen im Thread.
Das Inventar ist als wz_ inventory bekannt, gibt es bei tessource. Ist alternativ auch bei NewRavens Oblivion Improved dabei.
@Lord Helmchen darf ich fragen woher du das Inventar Design hast oder war das bei WArcry dabei?
--
Vielen dank für die Posts!![]()
Ich hab improvmend drauf trotzdem ist das inventar nicht da![]()
--
Geändert von In_Flame (27.08.2007 um 19:28 Uhr)
Neuer Patch, der nun auch den Blackscreen Bug beim Gräberspuk behebt: http://rapidshare.com/files/57753891...1.085b.7z.html
Bevor das Verwirrungen gibt: die OWC-Basisversion(die mit 121,8MB), die hier gehostet wurde, ist Version 1.05. Dieser Patch ist sowohl für DV als auch für EV - Version 1.08b in der EV und 1.085b in der DV.
Mal eine Frage: Kann ich OWC neu packen, indem ich in die Basisversion erst Patch 1, dann Patch 2 hereinpappe? Das würde beim Download... besser aussehen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ist im zweiten Patch mit drin.
Basisversion ist 1.05(auf der Downloadseite fälschlicherweise als 1.08 angegeben).
Soweit ich sehen konnte, ist da der Tomb Spook Patch noch nicht enthalten. Vielleicht nur für nVidia's interessant.
ich weiß ich grab uralte threads aus, aber wird an dieser mod noch gearbeitet oder war die schon komplett??
mfg
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs