Eine .esp werde ich nicht extra dazulegen. Da könnte ich ja gleich auf die .esm verzichten. Solange du nicht vorhast eines der Addons zu benutzen, kannst du ja per Tessnip oder Wrye Bash die .esm in eine .esp umwandeln.
Eine .esp werde ich nicht extra dazulegen. Da könnte ich ja gleich auf die .esm verzichten. Solange du nicht vorhast eines der Addons zu benutzen, kannst du ja per Tessnip oder Wrye Bash die .esm in eine .esp umwandeln.
Ja. Aber du wirst dann die Addons(zumindest die, die zwingend auf die .esm angewiesen sind) nicht nutzen können.
Und du glaubst allen ernstes das man sich mal eben über 300 Gegenstände ercheaten kann?!?
Zumal, manchmal hat man mal hiervon 30, davon 20... 20x player.additem sword etc.?!
--Signature has committed suicide.
Du kannst Dir die Menge beim Konsolenbefehl einstellen. Also direkt den Gegenstand 20x bestellen und dafür nur einmal den befehl tippen.![]()
Allerdings muss ich dem bellenden Tavernenteppich mal recht geben. Mir fehlt auch die Lust meine ganze Sammlung im geheimen Unterschlupf und meine Vorratsrumpelkammer nach den ID Nummern im CS zu durchforsten...![]()
Grüsse Mücke
Naja, mit Rafim gibts ja scheinbar auch Probleme, da würde es mich nicht wundern wenn's auch bei OWC welche gibt.
Und eine SI-Version kann ich auch erst dann machen wenn ich's habe, und das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Ein neuer Graka-Lüfter ist jetzt erstmal wichtiger, dieses Standartteil raubt mir den letzten Nerv.
So, hier is' Patch 1.085a:
http://rapidshare.com/files/26724259...1.085a.7z.html
Geändert von Lazarus (19.04.2007 um 00:19 Uhr)
Ich hab Warcry schon vor langem installiert , da liefs , aber als ich letztens gespielt hab waren irgendwie dir Rüstungen farblich falsch!!! Es sah aus als würde man im Dratgittermodus spielen!!! Wie kann ich den fehler beheben? Hab das Spiel neu installiert, das warcry neu inastalliert aber es leuft einfach net mehr richtig!!!
Danke im voraus!!!
Mit dem Thread bist Du hier in der "Hilfe" aber falsch. Ich verschiebe Dich mal ^^
schieb
--Always
Kein Wunder, ist ja noch die (ur)alte.
Hier die aktuelle. Könnte man ja eigentlich auch mal hier hochladen, dann wäre das alte Stück Mod endlich weg vom Fenster.![]()
@Lazarus
DankeGorkon hat es hochgeladen. News folgt später, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Um die Uhrzeit jetzt bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig. ^^
Edit: News dazu steht. ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (24.05.2007 um 12:37 Uhr)
Okay, thx. Patch aber nicht vergessen, ohne den wird man mit gepatchtem Oblivion von CTDs in Massen heimgesucht.![]()
Geändert von Lazarus (24.05.2007 um 05:28 Uhr)
Danke, aber den Hinweis 'Achtung: Balancetechnisch gesehen ist das PI noch nicht richtig ausgereift. Daher ist es wichtig dass diejenigen, die es spielen Bescheid geben inwiefern noch das eine oder andere geändert werden sollte.' kann man nun langsam aber sicher entfernen, der stammt noch aus Version 1.0.![]()
Andere Leute meckern, wenn man einfach ihre Artikel umfummelt. Du meckerst, weil nicht genug gefummelt wurde. Dir kann man es nicht recht machen, eh?
*noch ein Stück gefummelt hab*
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht mehr dass es diesen Artikel überhaupt gibt...ist ja schließlich schon Jahre her...zumindest ein halbes...![]()