Ich hab eine Frage zum Patch .06
---> In der Readme steht auch noch etwas von Boss-Todesfeen und Einem Skelett
Der Data Ordner von 1.06 enthält aber nur Meshes. Müsste da nich auch noch ne upgedate .esp-Datei beiliegen![]()
Ich hab eine Frage zum Patch .06
---> In der Readme steht auch noch etwas von Boss-Todesfeen und Einem Skelett
Der Data Ordner von 1.06 enthält aber nur Meshes. Müsste da nich auch noch ne upgedate .esp-Datei beiliegen![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Mist, hast recht, die hab ich vergessen. Ich werds mal schnell abändern.
edit: lieber doch nicht, die kommt dann halt mit in den nächsten Patch.
Wäre nur unnötige Arbeit, 1.07 kommt wahrscheinlich eh schon morgen.
dieses PI si einfach nur göttlichseid lanegn hab ich oblivon wieder ausgepackt
einfach nur hammer 8)
![]()
Hatte bei meinem "alten" Charakter ein paar Warcry 1.04 Gegenstände dabei, bin nun positiv überrascht was durch 1.05 daraus geworden ist.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Oh das kenn ich![]()
Uff, da haben wir aber glück gehabt, dass wenigsten der 1.05-Release noch vorher hingehauen hat![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Ha Ha! Ein Easteregg: Lazarus´ Stab!![]()
![]()
![]()
Der Mod ist echt genial Lazarus! Dickes Lob von mir!![]()
--![]()
XARDAS
![]()
Das ist der Patch 1.06, den habeich. In der Redme steht, das die Vollversion 1.05 benötigt wird, die suche ich.
Stahlviper
es sind zwei verschiedene Links... download ist version 1.5
und download patch 1.6 versteht sich von selbst...
MfG Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
@ Lazarus: Kann das sein, dass der Wiedergänger einen Fehler hat? Sobald ich ihn im Blickfeld hab, wird der Bildschirm schwarz.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, weil mich mehrere Skelette mit Rüstungen angegriffen haben, aber der Wiedergänger hat einen Shadereffekt. Also müsste es er sein.
Geändert von Karl der Mutige (02.11.2006 um 16:53 Uhr)
Patch 1.085 erschienen:
- Bug behoben, der dafür verantwortlich war, dass manche Gegner ohne Waffe generiert wurden
- Bug behoben, der dafür verantwortlich war, dass Boss-Skelett Leoric viel zu häufig generiert wurde
Download Patch 1.085
Ab Version 1.09 wird es anstelle der .esp eine .esm Datei geben. Also Oblivion WarCry.esm anstatt Oblivion WarCry.esp. Grund: erstens wegen den neuen optionalen Addons, die so automatisch nach der Hauptdatei geladen werden. Da kann keiner mehr was falsch machen. Zweitens wird's etwas übersichtlicher. Die alte .esp Datei muss dann natürlich gelöscht und die neue .esm datei neu aktiviert werden.
Dabei gibt es ein Problem: euer derzeitiger Charakter wird alle seine Gegenstände verlieren. Wenn ihr sie wiederhaben wollt, schreibt euch auf was das alles für Gegenstände waren und ercheatet sie euch nach dem Wechsel auf die .esm Datei.
Kann ich sie auch einach vorher in eine Kiste platzieren?
--Signature has committed suicide.
Das geht nicht (FormIDs ändern sich).
Oh neineinein.
Ich habe so viele Sachen bei meinen Chars, da will und werde ich nicht alles ercheaten.
Bitte auch eine ESP. -.-
Und auch hab ich hunderte Sachen gelagert (also in den Kisten der Rumpelkammer) usw.
--Signature has committed suicide.