Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

  1. #201
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...&#entry9841210

    Feed the snoopy monkey, please?

    Zitat Zitat
    Bethesda gave their Golden Saints the same ID like my Golden Saints.
    Hältst du das für einen Zufall, oder spielt da etwa jemand im BGS mit OWC?
    Geändert von DWS (24.05.2007 um 17:02 Uhr)

  2. #202
    Schon etwas länger her...http://www.multimediaxis.net/showpos...&postcount=141

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Hältst du das für einen Zufall, oder spielt da etwa jemand im BGS mit OWC?
    Zufall...die ID lautet GoldenSaint, ist eigentlich die erstbeste Möglichkeit.
    Werde meine in 1.09 in RealGoldenSaint umbenennen. Damit auch jeder weiß wer Erster war.
    Geändert von Lazarus (24.05.2007 um 17:08 Uhr)

  3. #203
    Sodala, es gibt Neuigkeiten. OWC wird eingestellt(oder besser gesagt, es wird nicht mehr aufgetaut).
    Die Mod ist einfach viel zu viel Arbeit geworden. Dazu noch die ständig ansteigenden Ansprüche an die eigene Arbeit, denen ich einfach nicht mehr gerecht werden kann, zumindest in dieser Größenordnung. Davon abgesehen fehlt es mir an Motivation, es weiter voranzutreiben.
    Ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge, in OWC steckt schließlich unglaublich viel Arbeit. Aber so kann ich in Ruhe meine geplanten Questmods basteln und habe nicht mehr dieses Riesenprojekt im Nacken.

  4. #204
    Ja, "lachendes und weinendes Auge"...
    OWC war eines der ersten großen PIs für Oblivion, und es war gleich ein Kracher. Ein PI, das den Spielspaß unglaublich gesteigert hat, kontinuierlich von Dir verbessert und erweitert wurde, Lazarus, und das absolut zurecht Kultstatus in der TES-Community erlangt hat.
    Einerseits tut's weh, jetzt von der Einstellung des Projekts zu lesen... und andererseits freue ich mich richtig auf Deine nächsten Projekte! Bei einem hast Du mir einen Einblick gewährt, und was ich sehen durfte, hat mich begeistert!
    Darum: Dankeschön für OWC, Lazarus! Ein Stück schöner TES-Geschichte!
    Und alles Gute für die kommenden Projekte! Sie werden ebenfalls Highlights sein!

  5. #205
    Auch die schönste Sache geht mal zu Ende............

    Allerdings freue ich mich bereits auf dein nächstes Projekt. Ich kann mich dem Wolf nur anschliesen, grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

    Von hier auf jedenfall ein grosses Danke für die Arbeit und Zeit, die du in OWC gesteckt hast.

    Gruss Mücke

  6. #206
    Moin! Ich nutze WarCry nur im Zusammenhang mit FCOM, und war schon in dem Zusammenhang (mit den nur begrenzt wirkenden Änderungen) ziemlich begeistert. Ein großes Dankeschön dafür!

    *schnief*, jetzt werdens die WarCry-Änderungen nie zu den Inseln schaffen ._.

  7. #207
    Wirklich unendlich tragisch das du WC einstellst, wobei ich leider dazusagen muss das ich das schon seit geraumer Zeit vermutet hab. Allerdings gut zu wissen das du Bescheid gegeben hast das da nichts mehr kommt und nicht wie die meisten Anderen die ihre Projekte ohne ein Nachricht einstellen.

    Also dann auch von mir ein großes Dankeschön an dich für die viele Arbeit die du in WC und hoffentlich auch in deine folgenden Projekte steckst. WC hat Oblivion sehr viel spielenswerter gemacht.

  8. #208
    Ich hätte da eine Frage zu einem gefundenen Gegenstand: Ich habe bei dem Eis-Atronach auf den Eisfeuerwiesen eine Ayleiden-Fackel gefunden. Da die Fackel wirklich toll aussieht und auch ein nettes Licht wirft möchte ich wissen, ob ich diese Fackel ohne Bedenken, das sie erlischt verwenden kann, oder ob sie wie eine normale Fackel irgendwann mal ausgeht. Könnte mir das jemand sagen?

    Edit: Falls das als Nekormantie angesehen wird könnt ihr es ja heraustrennen.

  9. #209
    Sie sollte eigentlich nicht ausgehen, da bei Zeit im CS 999999999 eingestellt ist. Eine normale Fackel hat 1000 eingestellt.

  10. #210
    OK, danke für die Information. Dann kann ich die Fackel ja ohne große Bedenken verwenden

  11. #211
    Kompatibel mit Oblivion Improved ?

    mfg

    Captain Greg

  12. #212
    Ja ist kompartibel. Habe selber beides zusammen laufen und keine Probleme.

    Gruss Mücke

  13. #213
    Danke werde mir beide heute noch saugen.

  14. #214

    Warcry Fragen!!!

    Ich hab mir ebend den Warcry runtergeladen und bin dolle begeistert!Aber hab ich 2 Fragen!

    1.Ich suche das HUD aus dem Sreenshot!Das Bild war im Warcry Mod enthalten und hab gedacht das der HUD dabei sei!Isses aber nicht!Bei TESsource hab ich auch geguckt!

    Hier das Bild zu 1.!!!

    2.Gibt es bei mir diese Funktion nicht!

    Hier das Bild zu 2.!!!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    mfg Lord Helmchen

  15. #215
    @Lord Helmchen
    Oblivion Warcry-Fragen bitte in den Oblivion Warcry-Thread.
    Für jede Mod nur einen Thread, so ist das Ganze übersichtlicher.

    *Themen zusammenpack*

  16. #216
    1. Das HUD stammt von tessource, ich weiß aber nicht mehr welches, ist schon ewig her dass ich das in Benutzung hatte.

    2. Welche 'Funktion' meinst du?

  17. #217
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @Lord Helmchen
    Oblivion Warcry-Fragen bitte in den Oblivion Warcry-Thread.
    Für jede Mod nur einen Thread, so ist das Ganze übersichtlicher.

    *Themen zusammenpack*
    Sry hab das Warcry-Thread nicht mehr gefunden!

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    1. Das HUD stammt von tessource, ich weiß aber nicht mehr welches, ist schon ewig her dass ich das in Benutzung hatte.

    2. Welche 'Funktion' meinst du?
    Ich meine die Funltion wie die Gegenstände auf dem Bild angeordnet sind!Also diese Ordner Fuktion der Gegenstände gibt es bei mir nicht!

    zu 1.:Weiß jemand wo ich den HUD herbekomme???

  18. #218
    Bitte nicht so viele Ausrufe- und Fragezeichen...sorgt für äußerst negative Schwingungen im Thread.

    Das Inventar ist als wz_ inventory bekannt, gibt es bei tessource. Ist alternativ auch bei NewRavens Oblivion Improved dabei.

  19. #219
    @Lord Helmchen darf ich fragen woher du das Inventar Design hast oder war das bei WArcry dabei?

  20. #220
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    @Lord Helmchen darf ich fragen woher du das Inventar Design hast oder war das bei WArcry dabei?
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das Inventar ist als wz_ inventory bekannt, gibt es bei tessource. Ist alternativ auch bei NewRavens Oblivion Improved dabei.

    @InFlame Wenn du das Inventar von den Bildern meinst, dass hat Lord Helmchen selber auch gesucht und die Antwort findest du bereits im Post von Lazarus.
    WarCry verändert übrigens nichts am Inventar.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •