Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab in mahte ne 2+, mit 65 von 84 punkten. fragt mich ned, wie die lehrerin das bewertet hat, aber ich freu mich drüber.
    das ist meine beste klausur seid der 6.ten klasse in mathe :P
    (und eine der besten arbeiten von allen.... omg.... eigentlich bin ich schlecht in mahte.... aber scheinbar ändert sich das bei der neuen lehrerin^^)

hatte noch nie ne 6..... (obwohl die jetztige lateinklausur das werden könnte...)

btw, die vertauschten antworten/neuer therad buttons sucken wirklich sehr viel. *denglishe gramatik*

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (25.10.2006 um 20:36 Uhr)

Ich hasse Mathe,damals,in der 3-4 Klasse war es schon eines meiner "Hassfächer",aber Heute habe ich da einfach keine Lust drauf,da mir der Abschluss dennoch wichtig ist hänge ich mich in English und Deutsch richtig rein,bzw soweit rein,wie es geht.
    Mal neues Thema:

Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)

Ich Feiere meistens eher selten mit der Familie sondern mit ein,zwei Freunden,dann Böllern wir ein bisschen und danach gibt es den Neujahrstrunk.
    Dieses Jahr werde ich es auf der NATO verbringen,Yeah.

Sex, Drogen und Alkohol, was man halt an Sylvester so schönes macht >D.

Beziehungsweise ....

Ja ich hab endlich mein Probeabitur geschafft.
    Gestern 4h 30 Minuten Mathe LK Klausur.
    Heute 4h 30 Minuten Griechisch LK Klausur.

Ich bin stolz darauf,dass ich noch irgendwie klar denken kann und bin grad der glücklichste Mensch der Welt.

Edit:

@Ringlord:

Keine Ahnung...
    Die Ergebnisse kommen erst in frühstens einen Monat.
    Aber mir ist jetzt eh alles egal.

Geändert von Aldinsys (26.10.2006 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von "Desirer" Beitrag anzeigen
    Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)
    Ne große Kiste Sekt und meinen Internetanschluss, mehr brauch ich nicht für Sylvester

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich bin stolz darauf,dass ich noch irgendwie klar denken kann und bin grad der glücklichste Mensch der Welt.
    Hast du wenigstens gut abgeschnitten?

ich mag keinen sekt.
    ne große falsche rotwein, und internet, mehr brauche ich ned für silvester

abends immer n bissl mit familie und so rumhängen, anstoßen, aber sonst halt nix^^

Das wird gefährlich bei dir mit den Sigs.... bald gibts Postingcount-Nullung... *grinst fies* ~ mop

Geändert von Wischmop (26.10.2006 um 16:05 Uhr)

Hm, eigentlich immer Feuerwerk anzünden (wer hätte das gedachtoO) und mit Freunden feiern. Wow, ist das interssant.
    Nächste Frage:
    Momentan Probleme in der Schule?
    Na ja, gute und schlecht Noten, Rechnungswesen 1, Erdkunde 5!

Zitat Zitat von Makermann2k Beitrag anzeigen
    Erdkunde 5!

Faul?

EK ist normalerweise ein Fach, das man nicht unbedingt beherrschen muss. Mann muss nur den Stoff lernen.

Also ich hab diese Woche Geschichte, Latein und Mathe geschrieben, wobei ich nur bei Mathe ein gutes Gefühl hab. Latein könnte kritisch werden, was fragt er auch uns Verbformen von L1-5 ab...Die stehn ja gar nicht im Buch ;_;
    Wobei unser Buch ja auch blöd ist. Pf, die ersten Verben sind in der 3. Sg geschrieben, als ob ich anfang letzten Jahres nicht gewusst hätte, was ein Infinitiv ist. *FELIX(TM) an die Wand schmeiß*

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    [...]
    Wobei unser Buch ja auch blöd ist. Pf, die ersten Verben sind in der 3. Sg geschrieben, als ob ich anfang letzten Jahres nicht gewusst hätte, was ein Infinitiv ist. *FELIX(TM) an die Wand schmeiß*
    Ich kenn FELIX nicht, aber ich habe seit 3,25 Jahren "Cursus Continuus" und das ist auch nicht besser ;_;. Die ersten Vokabeln sind ebenfalls in der 3ten Sg. geschrieben. Allerdings gibt es zwei grammatische Beihefte (na ja eher Bücher) in denen die kompletten Vokabeln im Infinitiv stehen. Allerdings hat das am Anfang keiner mitbekommen...

Zitat Zitat von "Desirer" Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der NATO xD

Ist echt so, wird jetzt das 4. Mal sein, dass ich so ins neue Jahr feier und dann ist das wohl allgemeingültig.

Ego (oder Emo):
    Grad Anruf vom Chef bekommen, wenn ich gleich zur Arbeit geh soll ich keinen Schock bekommen aber die Abteilung ist wohl fast komplett leer.
    Er war heute nur bis 12:30 da und seitdem wurde nicht mehr aufgefüllt.
    Und ich hatte mich auf ne ruhige Nummer gefreut <<

Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (26.10.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky

Sig aus! ~Sheep

Du...Du...LateinistdasbesteundtolligstefachdasicheinMenschnurwünschekannundlateinlehrerhabenzwarofteinenschadenaber....

Man hat in Latein keine 6 zu bekommen, ist schliesslich mein erster Leistungskurs

Silvester?
    Normalerweise mit meinen Ellies, den Eltern meiner besten Freundin und mit ihr bei mir zuhause, dieses Jahr wahrscheinlich bei meiner über alles geliebten SR- und DSA-Gruppe o.^^o

Darum auch nicht NATO.

Eine schattenhafte Gestalt gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas tolles verpasst?
    Nein, eigentlich nichts außer dem glorreichen Untergang von Marcel69/70/folgende und krisch92

Achja, dann sind wir an den Deiji-Awards und sonst hast du eigentlich nur die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche

[...]

Welcome back

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    (...) die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche
    Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Welcome back
    thx

Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o
    Ein schöner Vergleich! Und nochma nachträglich wb.

Zitat Zitat von Kico
    Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"
    Boh nee, Montag für ne Woche Ferien! ;(

Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P

Wobei wir oft genug ausgelacht werden, wenn in irgendeinem Bundesland die Sommerferien nen Monat eher als unsere anfangen. -.-

*kinderRiegel ess.
    Was verspeist ihr so im Herbst? :>

Was'n das fürn Schmarrn, ich hab seit 2 Wochen schon wieder Schule! >_<
    Und ihr alle Ferien... unfair!^o^

Zitat Zitat von Snake`s Bite Beitrag anzeigen
    *kinderRiegel ess.
    Frühstück, Mittag- und Abendessen. Normal halt, ne?^^
    Nein, neulich hatte ich Schokobons! *sabber*

Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
    Ich hasse es *frust*

Pöh, Ferien. Wer braucht schon Ferien.
    Ich hatte dieses Jahr zwei Wochen frei, wo ich zur NATO gefahren bin, sonst hatt ich niemals länger als einen Tag frei, abgesehen von den Wochenenden. Ganz im Gegenteil, ich mach im Monat meistens um die 40 Überstunden, wenn nicht mehr. Und ich bin trotzdem noch nicht dran gestorben

Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
    Ich hasse es *frust*
    Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist

Lass' Dir Zeit Göf, eine eigene Wohnung ist nur Stress... und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;

Zitat Zitat von Snake`s Bite Beitrag anzeigen
    *kinderRiegel ess.
    Hmmm....Kinder. Ohne den Riegel. Kinder und Babys. Lecker mjam mjam :3