Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    T_T

Meine Katze ist immernoch weg, und ich habe das Gefuehl, die kommt auch nicht mehr wieder.
    Die andere Katze hier im Haus (uebrigens pechschwarz, passend zum 13. =P), läuft nun die ganze Zeit rum und miaut (oO°).

Da noch ein Bild von der verschwundenen Katze
    (Nein, nicht in der Hoffnung, dass hier jemand sagt "KENN ICH!")

Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Meine Knochen tun weh....

Sorry wegen dem Krach heute nacht.

Um viertel vor Acht war ich im Bett und als ich aufgestanden bin, wusste ich nicht wer die beiden netten Mädels dort im Bett waren.
    Es dauerte dann einige Zeit, bis mir einfiel, dass ich die beiden gestern inner Disko getroffen hatte und wir nach 10 Minuten abgemacht hatten, dass ich sie mit zu mir nehme. Mein Gehirn... <<
    Hatten um 6 Uhr morgens noch ne Odyssee gestartet um einen Mecces oder BK zu finden der noch auf hat aber Nada! Kein Drive In wollte uns haben ;_; Letztlich hockten wir noch bei mir in der Küche und haben Musik gehört.

Hab die grad zurück gefahren und jetzt stinkt mein ganzes Zimmer nach Patchouli. Ich lüfte mal und lass das ins Wohnzimmer ziehen }

Spätestens zum Welle:Erdball-Konzi rocken wir dann wieder gemeinsam.

Wg. Weihnachten:
    Bra ;_; Hätte gestern Schandmaul-Karten für'n Weihnachtskonzi gewinnen können... Hat nicht geklappt.