Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Ich bin mir noch nicht sicher, aber seit heute morgen ist meine zweite Katze nicht mehr aufgetaucht. Ich habe Angst T_T.
Amerikanisiert? ôo°
Und was macht Galileo?
*kaum noch Fernsehen guckt*
Jüdisch passt aber auch, die sind doch sogar schon n paar tausend Jahre weiter oder net?
Letztlich war heute aber ein richtig guter Tag!
Nette Leute gefunden und für morgen alles geklärt. Also von wegen Unglückstag![]()
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Normaler Tag. Mein Vater hatte schon mal an nem Freitag dem 13. Geburtstag und wir ham schon seit Jahren ne schwarze Katze. Das stimmt mMn alles ünerhaupt nicht. Bin also nicht abergläubisch (Nya, Freitag war ja gestern^^", is aber trotzdem nichts passiert)
Ich verstehe immer noch nicht, wie dieser Begriff überhaupt in unsere WG kam? ôo°
Und warum hat sich mein Computer heute Nacht von selbst neu gestartet @_@
Und wieso hab ich das Gefühl, dass steel heute wieder zu spät kommt (}) xD
Fragen über Fragen
*frühstücken geht*
Desirer sei Dank,ein kurzen Post in die neue WG darf ich seinet Wegen doch mal Werfen:
Nur weiß ich Leider nichtmal das aktuelle Thema.
Ich werf mal eines in die WG Mitte und hoffe das es euch gefällt
Weinachten,was haltet ihr davon?
Ich mag Weinachten der Geschenke wegen,aber sonst ist es meiner Meinung nach ein eher unnötiges fest,wenn man nicht grade des Christlichen Glaubens verwogen ist.
Dark Beliar
So, jetzt werf ich hier auch mal ne Frage in den Raum!
Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
Mich schon, ist gerade wieder so!
Lol ich sag nur Spekulazius^^.(Ich weiß, das ist falsch geschriebenZitat
!)
Geändert von Marcel 70 (14.10.2006 um 20:56 Uhr)
Endlich mal wieder ein gutes Thema von diir.Zitat von Marcel70
Ja diese Nerf Bälle von Hasbro sind wirklich klasse:
Darf man mir ruhig auch zu Weihnachten verschenken.
Aber was hat das nun mit dem Screenthread zu tun?
Das musste uns erklären...
Nenene, das hier ist toll:
Mit dem Ding hab ich nach der Schule, früher während der Grundschulzeit, mit einem Kumpel zusammen immer gespielt =D. Das ist ein tolles Teil, da hat man auch als eigentlich schlechter Werfer eine gute Reichweite!
[/Werbung]
Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.
Und für mich war es definitiv der letzte Schultag vor den Ferien :P
Dafür bin ich jetzt krank >_>
Naja, ansonsten ist mir egal ob ein Freitag der 13., der 14. oder der 22. ist, weil danach immer Samstag und damit Wochenende ist
In diesem Sinne:
(Okay, etwas spät, aber egal^^")Zitat von Von wem auch immer
edit: Argh, die Sig muss ja auch noch weg^^
Geändert von Ranarion (15.10.2006 um 11:07 Uhr)
Ich mochte ihn denn wir hatten auf der Arbeit mal keine Gäste die sich angemeldet haben. \o/ Voll toll wenn man nur die Zeit abgammeln kann und dabei den Köchen aufn Sack geht.
Ferien.. was sind Ferien.. xD Ihr seid doch alles gammler.![]()
@Weihnachten:
Das einzige was ich daran mag ist es wenn wir zu meiner Oma gehn und ich da ma wieder meine Verwanten sehe. Geschenke und Christenkrahms sind mir Wurst. Bin eh kein Christ
Ich mag Weihnachten eigentlich nur, weil man an dem Tag Geschenke bekommt und es einfach schön ist, die geschmückte Stadt und den Tannenbaum zu sehen. Wenn es dann noch schneit ... die Stimmung ist einfach herrlich, aber der eigentliche Grund dieses Tages ist mir egal, weil ich eh nicht an den "Mist" glaube.
Eigentlich stand ich noch nie vor diesem Problem, aber wenn es so wäre, würde ich ruhig bleiben und versuchen, dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten bzw. das Bild einfach noch einmal zu posten. Wenn dich dann einer darauf aufmerksam macht, dass du es zwei Mal gepostet hast, tust du einfach ganz dämlich und sagst, dass du das nicht gemerkt hättest. Wird schon schief gehen, vertrau einfach John Locke!
Na ja, ich glaube nicht an den Mist mit Freitag, dem 13. und das mir an dem Tag Unglück bevorsteht. Ich hab an dem Tag eine Englisch-Arbeit geschrieben und habe als so ziemlich einziger aus der Klassse ein gutes Gefühl. Dann war ich noch bei Mc Donalds und es war der letzte Schultag vor den Ferien, die morgen erst wirklich beginnen - von daher ein schöner Tag voller Glück und Freude!