Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In ein paar Wochen schreibe ich meine 2. Abivorbereitungsklausuren.
    Bin ich froh, wenn ich das auch endlich sagen kann...aber wenn das so weiter geht...

Latein 4-
    Deutsch 5 (Ich hab früher nie schlechter als 3 geschrieben Oô)
    Und die Mathearbeit heute... da kann ich nur noch hoffen, dass es noch ne 4 wird...
    Ich hasse Schule >_>

Sig aus! - Göfla

Geändert von Göfla (09.11.2006 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, wenn ich das auch endlich sagen kann...aber wenn das so weiter geht...

Latein 4-
    Deutsch 5 (Ich hab früher nie schlechter als 3 geschrieben Oô)
    Und die Mathearbeit heute... da kann ich nur noch hoffen, dass es noch ne 4 wird...
    Ich hasse Schule >_>
    Sei froh wegen der 5en! >:0
    Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Eine 6 ? @.@

Zitat Zitat von Göf
    Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen.
    Ach Göf,wie oft habe ich hier mitgemacht und Blödsinn gelabert....
    aber weißt du,manchmal kommt die Zeit,wo auch andere Leute frischen Wind reinbringen können.

Ps: Sollte mir jedoch wieder einmal ein kranker Gedanke durch den Kopf sausen,dann werdet ihr ihn hier präsentiert bekommen.

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Eine 6 ? @.@
    Oder auch mehrere

Sodele, was macht ihr so alle morgen Abend? *.*

Also ich werde lediglich ein schönes Abendessen mit meiner Freundin plus Freundinnen kochen und dann werden wir uns 'Die Super-Ex' ansehen, den ich bereits gesehen habe und für flach genug gewertet habe, um ihn für den Wochenendeinklang zu sehen. Dafür lese ich heute noch etwas Politologie und werde morgen Nachmittag meinen wöchentlichen Psychologie-Block voll ausnutzen - sobald ich meine Unterlagen gefunden habe. °x°

Bezüglich Noten kann ich nicht klagen... vielleicht kriege ich aber morgen eine schlechte Musikprüfung zurück. Musik sollte eigentlich eines meiner Kissenfächer sein, in die ich mich zurücklehnen kann, wenn es etwas stressig wird, aber den Gehörbildungsteil dieser Prüfung habe ich wohl etwas verhauen...

Noten?

Sieht nicht schlecht aus, sind alle im 5 bis 6 Bereich xD Anm. der Redaktion: In der Schweiz entspricht eine 6 eine 1^^"

Btw. nur in Englisch und Französisch sieht es nicht so rosig aus, der Englischlehrer hat mich heute bei einem mündlichen Vortrag als ungenügend bewertet. Begründung: Mein deutscher Akzent sei so schlimm Als ob die Schweizer besser Englisch könnten

Der schweizerische Englischakzent ist grausig!

Irgendwie bringen es die meisten nicht auf die Reihe, die im Schweizerdeutsch typische Betonung auf der ersten Silbe wegzulassen. Dies fällt natürlich vor allem im Englisch auf und neben der meist sehr kantigen Aussprache der Wörter ist dies ein Hauptanlaufproblem der Schweizer.

...aber die Deutschen haben noch mehr Probleme...

Zitat Zitat
    Musik
    Dieses Wort will ich heute nicht mehr lesen! Das erinnert mich nur daran, dass ich heute nicht zum Schandmaul-Konzert konnte, weil ein gewisser Herr es nicht geschafft hat, Karten zu kaufen, obwohl er sogar Urlaub hat ...

Hm , 1- in Mathe und 4,5 in Franz, darf ich mich freuen...?

Gottseidank brauche ich Französisch nicht für die ZK und mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht für meinen zukünftigen beruf x__x

rhap, du solltest dich sogar freuen... ich habe heute eine mutmassliche 4.5 oder 4.6 in Mathe bekanntgegeben bekommen (Prüfungen korrigiert; Noten noch nicht gesetzt. 16 von 22 Punkten)
    Mathe ist etwas, wofür man IMO einfach eine Begabung haben sollte. Da kann einer wie ich noch so viel für tun.

Bei der Prüfung handelte es sich übrigens um eine über Quadratische Funktionen; eigentlich nichts grundsätzlich Neues oder Schwieriges... trotzdem...

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Mathe ist etwas, wofür man IMO einfach eine Begabung haben sollte. Da kann einer wie ich noch so viel für tun.
    So schön das auch wäre, aber es ist falsch: Eine mathematische Begabung ist nicht der einzige Weg zu einer perfekten Prüfung. Selbst Leute die sich selbst als nicht begabt einstufen, können besser sein als die sognannten Genies aus der eigenen Klasse. Erstens habe ich das selber erlebt (habe mich in einem Semester von einer 3.5 auf eine 5.8 gebessert und im nächsten wieder mit einer 3.5 angefangen^^") und zweitens ergibt das eine neue amerikansche Studie, dass Mathematik eine Sache der persönlichen Einstellung ist (wer glaubt, er könne es aufgrund irgendwelcher Faktoren schlechter, der ist auch schlechter).

Meine Güte, war mir heute schon wieder langweillig
    Aber was solls:
    Hiermit präsentiere ich offiziell das dritte Video in der "Göfla tut"-Reihe!
    Nach "Göfla tut Cheeseburger essen" und "Göfla tut zocken" kommt nun der langersehnte Nachfolger:

Göfla tut in Kreis fahren!

Wünsche viel Spaß damit

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Dieses Video hat gerade eine totale emotionale Lücke in mein empfindliches Seelengefüge gerissen...
    Machs nochmal!
    Beim nächsten Mal will ich dann aber aufm Dach stehen und Verkehrsschilder zertrümmern. Aber überhaupt: Was sind denn das für andere Videos von denen du da redest? Die kenn ich noch gar nich.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Meine Güte, war mir heute schon wieder langweillig
    Aber was solls:
    Hiermit präsentiere ich offiziell das dritte Video in der "Göfla tut"-Reihe!
    Nach "Göfla tut Cheeseburger essen" und "Göfla tut zocken" kommt nun der langersehnte Nachfolger:

Göfla tut in Kreis fahren!

Wünsche viel Spaß damit
    Na, wenn da mal jemand nichts zu tun hat^^ Die "Göfla tut zocken" Videos kenn ich glaub ich größtenteils, aber "Göfla tut Cheeseburger essen" nicht... Wo gibt's das? *sehenwill* Mir ist verdammt langweilig "

Will jemand einen Hyundai Accent haben?
    Erstzulassung 05/2000, Plakette bis 05/2007, 98.000 km, 75 PS, 1300 ccm, gepflegt, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler.
    Ab 3.000 € bist du im Rennen