Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

  1. #1

    WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

    [ WG #20 ]



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - Krisch92
    - Sir Wolfsword



    Das letzte Thema war
    Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?

    Ich hänge bei der Gelegenheit gleich ein neues dran:
    Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
    Dies ist ein politisches Thema und steht nur zum Alibi hier, damit es intelligent aussieht.

    Also viel Spaß mit dieser, der euren WG Nr. 21! Oha!

  2. #2
    im winter sitze ich gerne drinnen und trinke kakao.
    oder ich sitze vorm pc. wie im sommer, herbst und frühling auch.

    mit politik habe ich nichts am hut. x.x

  3. #3
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen

    mit politik habe ich nichts am hut. x.x
    außer wenn du ne Atombombe auf den Kopf bekommst. :D

  4. #4
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    außer wenn du ne Atombombe auf den Kopf bekommst.
    Nein, das hat dann nichts mehr mit Politik zu tun, eigentlich mehr mit Medizin.

    Im Winter trinke ich viel Tee, esse Nüsse und Plätzchen, genieße die wohlige Kühle und freue mich auf die WinterNATO, sodenn sie denn hoffentlich stattfinden möge.
    Dem Winter kann ich nicht so viel abgewinnen, der Herbst ist mir lieber mit seinen sanften Herbstwinden und den wunderschönen, bräunlich-gelben Landschaften.

  5. #5
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    außer wenn du ne Atombombe auf den Kopf bekommst.
    Dann hat er aber auch keinen Kopf mehr, auf dem er den Hut tragen könnte^^

    Zitat Zitat
    Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
    Drin hocken und makern :/

    Zitat Zitat
    Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
    Wo wird abgerüstet? oO
    Ich dachte, das werden immermehr...

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen


    Ich hänge bei der Gelegenheit gleich ein neues dran:
    Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?



    naja , solange ein land , bzw besser gesagt eine regierung weiss , was sie mit diesen waffen anrichten kann , und das sie erst alle anderen möglichkeiten ausschöpft , bevor sie überhaupt daran denkt eine solche waffe zu benutzen ( was in meinen augen sowieso nicht sein muss , es gibt immer einen anderen weg ) find ich das in ordnung .

  7. #7
    Im Winter sitz ich des öfteren vorm Kamin, lehn mich an die warme Heizung, leg mich unter ne kuschelige Decke und trinke dabei leckeren Kaffee oder abends einen sueßen Tee und dabei höre ich brutalsten Black Metal.

    Eh, zur Atompolitik. Ich, eh, mir ist das offengesagt vollkommen egal, das sollen die entscheiden, die sich fuer den Mist interessieren.

  8. #8
    Im Winter sitz ich mit meinen dicken Wollsocken, die ich von meiner Oma gestrickt bekommen hab daheim oder an einem warmen Ort. Wenn ich daheim sitze wird bei Gelegenheit ein Kakao mit warm gekochter Milch angerührt, sich bei Musik an den PC gesetzt und im Maker ein paar Klicks getan. Anschließend setze ich mich an meine Gitarre und spiele ein paar Takte, schaue dann dem Herabfallen der Schneeflocken zu... Währe da nicht dieses Ding namens Oberstufe, was mich zwingt bei schweren Schneestürmen über Oberfranken die eisigen Aufstiege und Abhänge des Münsterbergs zu überqueren ohne mir dabei eine Erkältung zu holen, was mich schneller als Windows einen Bluescreen anzeigt, nach Hause befördern würde.

    Ich stehe der Abrüstung von Atomwaffen absolut positiv gegenüber, da das letzte, was ich hier brauche, ein nuklearer Winter ist, der die eh schon kalten Tage noch kälter macht. ;(

  9. #9
    Im Winter mach ich eigentlich genau dasselbe wie ihm Sommer, nur mit mehr jammern und dickerer Kleidung. Wandern erhält eine neue Facette und Fotografie sowieso und PnP und Computerzeuch is davon nech abhängig.
    Nur Mittelaltermärkte hats in der Regel keine im Winter -.-
    Dafür ist hoffentlich diesmal die NATO nicht mitten in den Vorlesungen (Weihnachtsferien ham ja auch Studenten) wie im Sommer

  10. #10
    Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.

    Ansonsten freue ich mich über die schönen Sonnenuntergänge und genieße die Dunkelheit - die einfach doppelt so gemütlich ist wie im Sommer ... ... ja...

    Atombomben und so finde ich irgendwie nicht so cremig. Als Mitglied der Blümchenstreuer, penetranter Federball-Spieler im Badminton-Unterricht und Blumenkind bin ich ja sowieso für mehr Liebe in der Welt. Waffen brauchen wir da nicht! (Fürs Protokoll: Ich bin kein Hippi!)

    Und herzlich willkommen zurück Snakey .. dich hammwa ja ewig nimmer gesehen

  11. #11
    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.
    So isses!
    Wir mussten mit 28 Maya-Prinzessinnen schlafen um diese Information herauszufinden und niederschreiben zu können und weil wir beide Wikipedia vorher nicht gelesen haben, haben wir grundlos und erfolglos zuvor an mehreren Aztekenorgien teilgenommen, aber der Aztekenkalender war falsch, leider....

    Wie dem auch sei: Der Winter steht traditionell für Drinnen-Aktionen mit Freunden, d.h. viel Kampftraining in der Turnhalle, lange und exzessive Rollenspielwochenenden, Brettspielabende, Netzwerkpartys und der Besuch des einen oder anderen Wintermarkts

    Natürlich lauert auch die NATO noch in Hab-Acht-Stellung und in diesen Minuten läuft die Organisation so richtig an

  12. #12
    Also genauer gesagt musste ich den Part mit den Maya-Weibchen übernehmen, weil.. nunja.. ich kann nicht schreiben...
    Aber ich hab mich halt so nützlich gemacht und während ich den Mädchen die Informationen entlockte, hat Daen alles pflichtbewusst aufgeschrieben.
    Sind doch ein tolles Team.

    *holt sich noch nen Packen Eis für die Hose* Aua....

    Zitat Zitat
    Natürlich lauert auch die NATO noch in Hab-Acht-Stellung und in diesen Minuten läuft die Organisation so richtig an
    Jup, meine Nachbarn haben sich gerade über die vielen berittenen Boten beschwert, die in diesen Momenten meinen Hof erreichen und wieder verlassen. Aber es geht doch nichts, als über einen guten Kontakt

  13. #13
    Zitat Zitat
    Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?

    Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
    1.) Winter ist meine Lieblingszeit, vorausgesetzt ich habe Ferien, ansonsten fällt einem bei der morgendlichen Dunkelheit das Aufstehen schwer. Schnee und Kälte sind nur bedingt meine "freunde". Schnee mag ich eigentlich weniger, früher war er ganz lustig für Schneebälle & co aber heute habe ich keine Verwendung mehr dafür. Kälte dagegen...davon kann man nicht genug haben. Was gibt es schöneres als müde ins Bett zu fallen, in einem kalten Zimmer?

    2.) Atomwaffen....hätten nie erfunden werden sollen. Sie sind eine zu große Gefahr und in Händen von Terroristen wäre das der Weltuntergang....Kurz und Knapp gesagt also: Dagegen.

    Zitat Zitat
    Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.

  14. #14
    Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
    Machs mir gemütlich, chill ganz gern mit ner Tasse Kakau oder tee vorm PC oder im Bett um Fern zu gucken

    Unternehme aber auch ganz gern was, bin draußen unterwegs.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also viel Spaß mit dieser, der euren WG Nr. 21! Oha!
    Ui, wird ja immer mehr

  15. #15
    Mathe LK wird echt immer besser.

    Grad hat der Lehrer irgend'n Satz an die Tafel geschrieben: Wenn diese Gleichung gilt, dann sind auch die anderen Ferien gültig.

    ... ja...

    Zusätzlich hat er zwischendurch mal auch spontan keine Peilung und wir haben nach mühseligen Rechnungen, die keine so wirklich verstanden hat festgestellt das r1 = 0 ist. Nur haben wir das 15 Minuten vorher schon über nen anderen Weg festgestellt.

    Wird ja lustig mit der Klausur ...

    *geht den Kühlschrank plündern* Hab ich nen Hunger

  16. #16
    Dann frag mich, für mich ist Oberstufenmathe Pipifax. (in der Regel ^^)

  17. #17
    Im Winter?
    Hmh, ich glaub das selbe wie im Sommer, vorm Computer sitzen
    Aber ich esse dann gerne spekulatius Kekse und hab gelegendlich den Warmluftofen hier an :°

  18. #18
    --------------------------------
    ----------AAAA------------------
    ----------AAAA-----------------
    ----------ooAoo-----------------
    ---------oAooo------------------
    ---------oAooo------------------
    --------oooooooo----------------
    -------oooooooooooo------------
    ------ooooooooooooooo----------
    -----oooooAAoooooooooo---------
    --oooooOOoooooooooooo---------
    oooooooAAoooooooooooo---------
    oooooooAAoooooooooooo---------
    oooooooAAoooooooooooo----------
    ooooooooooooAAooooo-----------
    oooooooooooooooo---------------
    --ooooooooooo------------------
    --------------------------------


    Im Winter werde ich endlich mal lecker Baumkuchen essen.^^"

  19. #19
    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Mathe LK wird echt immer besser.

    Grad hat der Lehrer irgend'n Satz an die Tafel geschrieben: Wenn diese Gleichung gilt, dann sind auch die anderen Ferien gültig.

    ... ja...

    Zusätzlich hat er zwischendurch mal auch spontan keine Peilung und wir haben nach mühseligen Rechnungen, die keine so wirklich verstanden hat festgestellt das r1 = 0 ist. Nur haben wir das 15 Minuten vorher schon über nen anderen Weg festgestellt.

    Wird ja lustig mit der Klausur ...

    *geht den Kühlschrank plündern* Hab ich nen Hunger
    Dank dir fürs willkommen heißen.
    So einen Unterricht will ich auch... Mein Matheunterricht besteht meistens aus einem unendlichen Monolog logischer Zahlenreihenfolgen mit Rechenzeichen dazwischen, einem guten Schuss Variablen-Würze und hier und dort ein f(x) oder ein gezeichneter Graph. Prickelnde Spannung pur.
    Und wie war das noch gleich mit den Leistungskursen? Kann mir jemand Gründe für oder gegen nen Geschichts-LK sagen? o.o

    Ach und dann wär da noch was, wo ich doch so nett willkommen zurück geheißen wurde (), sowohl meine Kontaktlisten im ICQ als auch im MSN wurden (von etwas oder jemandem...) leergeräumt. Wer auch immer mich noch von damals kennt, wär nett, wenn ihr mich addet, sofern ihr mich in eurer Kontaktliste ertragt, es ist kein Zustand mit 2 Leuten in der MSN-Liste. ;((

  20. #20
    Boah, kurz nach dem letzten Post kam das Highlight des Tages. Nein, ich meine nicht die missglückte Ohrfeige, die mir mein Schatzü geben wollte, weil ich wieder nen Spruch losgelassen hab, sondern die Tatsache, dass ein Bekannter von mir heute Nacht geträumt hat.
    In der Zeitung war ein Bild von mir, aber ich hatte nen schwarzen Balken über den Augen, erkannt hat er mich an meinen Haaren. Ich lag wohl auf dem Boden.
    Im Artikel stand dann, dass der 17-Järhige Abiturient "Blackey" (WTF?) in der Nacht von einer 2 Meter hohen Brücke gesprungen ist und man von Selbstmord ausgeht.

    ... So langsam macht Schule richtig Spaß. So nette Sachen


    @Dhan: Es geht weniger um den Stoff, der ist an sich ja leicht. Aber wenn der Lehrer es nicht vernünftig erklären kann, bleibt die Scheiße wieder an mir hängen, weil alle rumheulen ich soll es ihnen beibringen. Dann gibt's noch Mecker weil ich im Unterricht rede und dann hab ich schlechte Laune.
    ... Naja, aber heute war es halt eher witzig als nervig

    @Snakey: Hmmm könnte dich adden, aber da ich chatten hasse macht es wohl weniger Sinn ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •