Wehe du hast kein weltbewegend wichtiges Thema, junger Mann!! *knurr*
Ich schau mal das ich in meiner Mittagspause ein bisschen im MSN online komme![]()
Wehe du hast kein weltbewegend wichtiges Thema, junger Mann!! *knurr*
Ich schau mal das ich in meiner Mittagspause ein bisschen im MSN online komme![]()
Bin seit Montag ja eigentlich nur noch am Lachen, aber dieser Eintrag ist echt gut.
http://www.antigames.de/2006/11/21/d...ange-gedauert/
Schüler halt...
Schlimm das , schlimm das und dann kommt das wohlfeile noch faulere Studentenleben... !
Wie will Kevin das mit seinem faulen Schülerleben eigentlich topppen?
Und wie soll das werden wenn ich noch meinen Dr. mache? @_@
Ich glaube ich werde mit 30 an Muskelschwund verrecken, weil ich einfach gar nichts mehr gewohnt bin.
da kann ich euch nur zustimmen. das leben als student, welches ich nun seit 2 monaten genieße, ist einfach nur herlich. nicht wirklich was zu tun, fast jeden tag erst um 9 aufstehen. große teile des tagens frei haben.
nur leider ändert sich die ganze sache schlagartig, wenn man dann so langsam an seine diplomarbeit muss, wie ichs derzeit an meinem mitbewohner sehe
Borky
Sig aus~Sheep
Geändert von Flying Sheep (22.11.2006 um 19:47 Uhr)
Wir Abiturienten haben schon ein tolles Leben.
Leider sind bei mir die Lehrer aktuell zu gesund. Aber in einer Woche sollte sich das ändern,dann sind die Klausuren vorbei und alle sind plötzlich "krank"..![]()
Heute wieder nur 3 Stundenund morgen auch
²
Und in den ersten beiden Stunden hat uns unser Deutschlehrer Kaffee gekocht. Beim Abholen traf ich meine alte Klassenlehrerin wieder, die im Lehrerzimmer kurz vor einem Nervenzusammenrbuch stand, weil die Geschirrspülmaschine sauber war.
Aber der Spruch des Tages kam heute aus dem 12. Jahrgang.
Im Moment ist unser PC-Raum gesperrt.
Zu Deutsch: Der Becher mit Tzatziki hinterm Monitor hatte bei seinem Fund wohl schon einen Mietvertrag ausgearbeitet, den unser PC-Mensch aber ärgerlich ablehnte.Zitat
(Schade eigentlich.)
Jedenfalls fiel der 12er-Nulpe das Wort Biowaffen nicht ein und faselte von einem Natur-Gift-Angriff und warum wir in der Schule so große Blätter haben (Din A3 @_@).
Großes Kino
Achja, Happy Slapping gabs natürlich auch wieder. Unser Lieblingshobby <3
Wenn ich's mir so recht überlege, will ich gar nicht Abi machen und einfach da bleiben ^-^
Aber nochmal zurück zum Thema Abitur: Spätestens wenn dann de Prüfungen losgegangen sind sind 12 (bzw bei einigen 13)-klässler sowieso mangelwahre an der Schule geworden. ich erinner mich, das ich in den letzten 2 monaten (anfang mai gingen bei uns die prüfungen los und am 30.6.2006 wurd ich ferlich aus der schule entlassen) nur noch gut ein dutzendmal an der schule war. Dafür war ja aber der streß daheim etwas größer, grade was die lernerei anging, wobei ich erlich zugeben muss, das ich nur für die mündliche richtig gelernt hab. und meine ergebnisse in den schriftlichen waren ok (LK: 10 in Physik, 9 in MAthe,GK: 7 in Deutsch).
und danach war dann die große warterei angesagt. ich hab ja am 9.10 mitm studium angefangen. man kann also sagen, das ich von mai bis oktober nur "dumm" daheim rumgesessen hab (mal von der NATO abgesehen). zum Bund musst ich ja auch nicht ^^.
aber genug von mir, immer schöhn dranbleiben.
In diesem Sinne Borky
P.s.:und diesmal hab ich die sig gleich selbst ausgemacht ^^
Mann, Mann, Mann. Die WG wird wohl überhaupt nicht mehr voll...![]()
Zum Thema Abitur:
Naja, bei mir dauert das dann ja noch ein bisschen.
Geändert von Magion (24.11.2006 um 14:59 Uhr) Grund: Puh Glück gehabt Sig war noch an^^
@Borky: Keine Ahnung wie ihr das handhabt, bei uns ist der 15.3. letzter Schultag =)
Dann noch (wenns gut läuft) 4 Mal für die Prüfungen antanzen und "bye bye".
Bund hat sich heute bei mir gemeldet: Mein Antrag wird noch geprüft ._.
Ich hab ja auch sonst nichts bessere zu tun, als zu warten <<
Geändert von YoshiGreen (25.11.2006 um 19:33 Uhr)
Ah, das Ringdom ist wieder da
War eine langweilige Zeit, so ohne Forum zum drin schmökern![]()
Ach - ging eigentlich.
Aber es hat meinem Ziel die 5k dieses Jahr zu knacken nicht gut getan - wobei es eh fraglich bleibt, ob ich das schaffe =)
+++ Fauler - Abiturient - News +++ (FAN) +++
Heute wurde die Projekt woche gestartet.
Nach einer kurzen Anmeldung in 3 Bechern Orangensaft begab sich der FA zurück in seine Bruthöle und nutzte die Morgenstunden um Schlaf nachzuholen.
Gegen 13 Uhr wurde der FA wieder im Schulgebäude gesichtet, pünktlich zur Abmeldung.
+++ Fauler - Abiturient - News +++ (FAN) +++
Sowas ging bei uns nicht, da liefen staendig irgendwelche Lehrer rum und haben geguckt, was wir machen. Naja, wir hatten ein Projekt, das mit Computern zu tun hatte, also haben wir die Zeit halt zum Surfen benutzt <shrug>
btw, wie lang willst du deinen Rang noch werden lassen? O_o