Sieht zwar jetzt etwas gewürfelt aus, aber nya ^^
Man wird sich wohl zurechtfinden
*g
achja:
@Olli:
Jetzt verkauf dem Dennis endlich deine Karre! Wehe du bringst ihn zum weinen! XO![]()
Sieht zwar jetzt etwas gewürfelt aus, aber nya ^^
Man wird sich wohl zurechtfinden
*g
achja:
@Olli:
Jetzt verkauf dem Dennis endlich deine Karre! Wehe du bringst ihn zum weinen! XO![]()
Boah Sheep, mir ist grade das Herz stehengeblieben als ich deinen Edit an meinem Post sah , ich dachte ihc hätte einen Yoshi gebaut *lach*
Yoshi: Bring mal deinen PC mit, dann spielen wir MooII , jetzt wo ich WinXP habe läuft das sogar bei mir wieder stabiler.
Das erinnert mich daran das ich mal mit Tille und Neo23 Masters of Orion II im Hotseatmodus gespielt habe, das war an sich recht fein aber die Züge dauerten Jahre...
Globale Orgasmusgeschichte: Ich kämpfe schon seit Jahren für positive Schwungungen in der Art, sofern ich da nicht arbeiten muss bin ich wohl dabei.
(Und Dennis: Es wird nur ein Orgasmus gefordert, es wurde NIE gesagt...WIE... er... also... du weißt... positive Schwingungen!)
Argh, wenn es nach dem ginge müsste ich nach einem Grund für "Nein" lange suchen, um die Welt zu verbessern opfere ich mich im Dauereinsatz auf!
Das ist grausam...![]()
Okay, dann steh ich halt ma bei 1933 Euro (muhei!).
Du musst mir schon mit größeren Schritten entgegenkommen, damit meine Verhandlungstoleranz noch ne Weile vorhanden bleibt.
Du bit 'n böööser Onk'l... I mag di nich!
Das is erst noch ne Idee... ich brauche eine Fliege. *such*
Und eine Pistole, James Bond mti ner Machete sieht glaube ich kacke aus.
öööh... die Einteilung erfolgte bei mir dann aber so ziemlich wie bei Mad Max mit der Donnerkuppel. Die Coolen Leute dürfen rein, der Rest muss voll draußen bleiben und so.![]()
Sehe ich das richtig?
Der Staff ruft öffentlich zum Wichsen auf?![]()
![]()