Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich mit den Reifen und dem Benzin voll über den Tisch ziehen. ;___;
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Quote-Tags was mit der Sache zu tun haben.
.... 1.600 Ecu? Dann aber mit Radio. xO
Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich mit den Reifen und dem Benzin voll über den Tisch ziehen. ;___;
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Quote-Tags was mit der Sache zu tun haben.
.... 1.600 Ecu? Dann aber mit Radio. xO
Hast du was gegen meine tollen Quotetags?![]()
Und von wegen! Die Reifen und das Benzin sind voll toll! Wenn du die Felgen ableckst und das Benzin trinkst, dann merkst du richtig die Spezialität!
Pöh, vom Händler würd ich immerhin 2.750 € bekommen und könnt mir sogar das Radio behalten![]()
Übernimmt der dann auch die 8000 Ecu für den Ausbau des Radios.
Und da ich nun erstens offline gehe, wir zweitens von diesem Chatterniveau wegkommen sollten und drittens die WG mal allgemein wieder etwas mehr belebt werden sollte, starte ich nun die Aktion:
"Bringt Argumente, warum Göfla sein Auto für unter 1.700 Euro an Dennis verkaufen sollte... mit Radio!"
![]()
Joar... is zumindest schonmal n Anfang....
Ach komm Olli, sei ma nich so.
Als wir auf der NATO Monopoly gespielt haben, hast du auch deine Goethestraße für 8000 Mark an Shadow Snake verhökert, der daraufhin das Geschehen gänzlich dominierte.
Ich hols dann auch voll persönlich ab und bring sogar einen Kuchen mit! ;___;
Hat ein funktionierendes Auto, will aber ein neues... typisch Soldat: Haben zu viel Geld und wissen nicht wohin damit
Jetzt verkauf' das Teil an Dennis für 1.700 € und lass' die Faxen! Basta!!!
250€ für Benzin? ôo°
Was für nen Tank hast du?
Pass auf Dennis, da brauchste wahrscheinlich nen BE-Lappen für.
Und das kostet Geld! Viel Geld. Also zieh Dennis nicht die Euronen außer Tasche - die muss er in der Fahrschule lassen.![]()
Warum verkaufen wir das Auto von Mister Göflington nicht einfach auf der alljährlichen Versteigerung auf der NATO?
Olli, du hats doch bestimmt nix dagegen uns das Auto zur Verfügung zu stellen, oder? *grins*
Ach ja, schaut euch mal meinen neuen geilen Rang *draufdeut*
Ich bin nun Mod, geil oder ?![]()