Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Meine Güte, war mir heute schon wieder langweillig
    Aber was solls:
    Hiermit präsentiere ich offiziell das dritte Video in der "Göfla tut"-Reihe!
    Nach "Göfla tut Cheeseburger essen" und "Göfla tut zocken" kommt nun der langersehnte Nachfolger:

Göfla tut in Kreis fahren!

Wünsche viel Spaß damit
    Na, wenn da mal jemand nichts zu tun hat^^ Die "Göfla tut zocken" Videos kenn ich glaub ich größtenteils, aber "Göfla tut Cheeseburger essen" nicht... Wo gibt's das? *sehenwill* Mir ist verdammt langweilig "

Will jemand einen Hyundai Accent haben?
    Erstzulassung 05/2000, Plakette bis 05/2007, 98.000 km, 75 PS, 1300 ccm, gepflegt, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler.
    Ab 3.000 € bist du im Rennen

Erstzulassung 05/2000, Plakette bis 05/2007, 98.000 km, 75 PS, 1300 ccm, gepflegt, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler.
    *kramt sein Geld zusammen*

2,40€ WTF

Nimmst du auch Raten an?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nimmst du auch Raten an?
    Seine Lebenszeit ist aber begrenzt, das ist dir schon klar, oder?
    Der kann keine 300 Jahre warten, außer er ist ein österreichischer Vampir^^

@Göfla
    Du tust wohl alles, um hier zu pushen? >O
    Edit---
    Ich dachte, du willst ihn verkaufen?

Geändert von Ringlord (13.11.2006 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    *kramt sein Geld zusammen*

2,40€ WTF

Nimmst du auch Raten an?
    Ich kann dir Ratenweise Tritte in den Hintern geben! >

-edit-
    Was heißt hier ich tu alles? Die Frage war ernst gemeint. Ich hab heut nen tolliges Angebot für nen Auto bekommen und ich bin am überlegen ob ich ihn mir tatsächlich kaufen soll.

Gib mir noch deine Papiere und wir sind im Geschäft =0

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Gib mir noch deine Papiere und wir sind im Geschäft =0
    Ausweis, Pass, Führerschein?
    Gesetzteshüter ftw!

Das Konzert am Freitag war recht teuer. Alles in allem gut 60€

Dafür aber eine neue CD, eine Platte, T-Shirt, Button und Poster. Letzteres hat mir die Sängerin noch signiert

Generell noch toller Fankontakt, wenn die Band nachem Konzi auf die Bühne kommt und selbst abbaut. Und vor allem war es nicht eng, wir konnten bequem von links nach rechts vor der Bühne tanzen. Muss noch die Fotos besorgen <3

Voll der Ego-Post =)

Wir sollten definitiv mal drüber reden, da ich im Moment selbst auf Autosuche bin und Hyundai tatsächlich favorisiere.
    Allerdings hast du mir gesagt, was du selbst vor zwei NATOs, mehreren "Tirol-CTs" und diversen anderen Fahrten dafür bezahlt hast. :whistle: .
    Nyor, aber wenn dein Verkaufsangebot tatsächlich ernstgemeint ist, so ist mein Interessensangebot tatsächlich ebenfalls mal ernst gemeint. Joar!

Ich kann dir Ratenweise Tritte in den Hintern geben! >
    Die nehm ich. Leider wohnen wir soweit weg, kann ich die auch als komplettpacket auf der Nato bekommen? Eingepackt mit geschenkpapier? >3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nyor, aber wenn dein Verkaufsangebot tatsächlich ernstgemeint ist, so ist mein Interessensangebot tatsächlich ebenfalls mal ernst gemeint. Joar!
    Mein Verkaufsangebot ist tatsächlich ernst gemeint. Da ich wirklich stark am überlegen bin ob ich mir einen brandneuen Hyundai Accent (ich mag das Auto halt ) im schicken dunkelblau recht günstig kauf.
    Die Sache ist nur... Ich weiß nicht wie das mit Österreichischer Zulassung mit dem Anmelden in Deutschland funktioniert und wie wir das mit der Übergabe der Ware machen sollten o_O"

so.
    Ein weiteres, halbwegs produktives Wochenende geht zu Ende.
    Die nächste Woche sieht mal wieder sehr kräftezehrend aus: Montags Kino, Dienstags und Donnerstags Probe, am Freitag dann endlich James Bond im Kino anschauen... :creepy:... bei der Vorstellung um 23 Uhr... XP
    Samstag Abends dann ein Konzert mit anschließendem Essen plus Umtrunk, dann wär ich auch mal wieder etwas terminbefreit, zum Glück. Ich hab schon fast vergessen wie es ist, ausgeschlafen zu sein.

@Olli: Bekomm ichs jetzt für 1000 Ecu?
    Würds dann auch voll persönlich abhjolen kommen und so. xO

@Olli: Bekomm ichs jetzt für 1000 Ecu?
    Würds dann auch voll persönlich abhjolen kommen und so. xO
    Öhm... na gut:
    1.000 EUR das Auto selber
    900 EUR für 4 STK Winter- und 4 STK Sommerreifen, als ein ein Reservereifen
    400 EUR für Sony Autoradio
    250 EUR für das Benzin im Tank
    250 EUR Verkaufsprovision

Unterm Strich also: 2.800 EUR.

Leider muss ich dir die oben aufgelisteten Sachen alle verrechnen, da das alles fix mit dem Wagen verbunden ist

Und wenn du mir 2.800 EUR bar in die Bar in die Hand drückst, kannst dus ruhig haben

Öhm... na gut:
    1.000 EUR das Auto selber
    okay!
    900 EUR für 4 STK Winter- und 4 STK Sommerreifen, als ein ein Reservereifen
    Sind die mit goldenen Felgen?
    Wie lange sind die schon im Dienst?
    400 EUR für Sony Autoradio
    Darfsu behalten.
    250 EUR für das Benzin im Tank
    Ist da Goldstaub drin?
    250 EUR Verkaufsprovision
    Ööööh... okay. Wenn dus vor meine Haustüre fährst nen Kuchen mitbringst und mit dem Zug zurückkommst.

Unterm Strich also: 2.800 EUR.
    ... 1.500?!
    Komm schon, ich bin nur n dämlicher, stinkender Student und so... ;___;

Und wenn du mir 2.800 EUR bar in die Bar in die Hand drückst, kannst dus ruhig haben
    Gibts in Österreich noch keine Konten oder Sparbücher?

okay!

Sind die mit goldenen Felgen?
    Wie lange sind die schon im Dienst?
    Öhm... nun... paar Jährchen sinds schon, aber das sind Spezialanfertigungen! Die haben neu 2.000 € Pro Stück gekostet, als sie neu waren §2pfeif

Darfsu behalten.
    Der Radio is schon so fix eingebaut, wenn man den ausbauen müsste, dann würd das 8.000 bis 9.000 € kosten O_O

Ist da Goldstaub drin?
    Ey, das is erstens ne Spezialmischung, die viel umweltverträglicher ist und so, und zweitens weißt du genau wie teuer Benzin heutzutage ist!

Ööööh... okay. Wenn dus vor meine Haustüre fährst nen Kuchen mitbringst und mit dem Zug zurückkommst.
    Irgendwie muss ich aber meinen Anwalt auch bezahlen können

... 1.500?!
    Komm schon, ich bin nur n dämlicher, stinkender Student und so... ;___;
    Und ich bin ein dreckiger Soldat.

Gibts in Österreich noch keine Konten oder Sparbücher?
    Aber man schläft viel besser, wenn man ein Kissen hat, das mit Geldscheinen gefüllt ist, als mit Daunenfedern

Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich mit den Reifen und dem Benzin voll über den Tisch ziehen. ;___;

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Quote-Tags was mit der Sache zu tun haben.

.... 1.600 Ecu? Dann aber mit Radio. xO

Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich mit den Reifen und dem Benzin voll über den Tisch ziehen. ;___;

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Quote-Tags was mit der Sache zu tun haben.
    Hast du was gegen meine tollen Quotetags?
    Und von wegen! Die Reifen und das Benzin sind voll toll! Wenn du die Felgen ableckst und das Benzin trinkst, dann merkst du richtig die Spezialität!

.... 1.600 Ecu? Dann aber mit Radio. xO
    Pöh, vom Händler würd ich immerhin 2.750 € bekommen und könnt mir sogar das Radio behalten

Pöh, vom Händler würd ich immerhin 2.750 € bekommen und könnt mir sogar das Radio behalten
    Übernimmt der dann auch die 8000 Ecu für den Ausbau des Radios.

Und da ich nun erstens offline gehe, wir zweitens von diesem Chatterniveau wegkommen sollten und drittens die WG mal allgemein wieder etwas mehr belebt werden sollte, starte ich nun die Aktion:
    "Bringt Argumente, warum Göfla sein Auto für unter 1.700 Euro an Dennis verkaufen sollte... mit Radio!"

Übernimmt der dann auch die 8000 Ecu für den Ausbau des Radios. [/b]
    Na klar, sonst würd ich eh 10.650 € fürs Auto bekommen

"Bringt Argumente, warum Göfla sein Auto für unter 1.700 Euro an Dennis verkaufen sollte... mit Radio!"
    Dennis könnte seinen Blog endlich mit Texten über Autos füllen, anstatt immer nur über Bahn-Angestelte herziehen zu müssen.
    Und weil der Dennis dann auch endlich mal die Möglichkeit hätte, Cool zu sein
    Außerdem ist dir dann seine ewige Knechtschaft sicher.