Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

*Kommt aus dem Kühlschrank, mit einer Zeitung in der Hand*
    So, jetzt hab ich noch eine Stunde Vorlesung über DLM. Zum Mittagessen hatte ich nen Dürüm und ein Weiznbier, bin topfit und heute machts sogar ein wenig Spaß. Das Wetter hat sich gebessert, die Sonne scheint momentan sogar.
    Heut Abend gehts aufs Probewochenende mit dem Posaunenchor. Das klingt vielleicht sehr pietistisch, aber wir haben zwei Kisten Ullibier und eine Kiste Weizenbier dabei, von Spiritousen ganz abgesehen.
    Das - wird - wieder - witzig!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ferien... pah
    Meine Ferien hören nächsten Montag auf, die erste Woche lag ich mit Fieber im Bett und ab letztem Montag war ich bis heute im Krankenhaus...so hab ich mir das vorgestellt...-.-
    Was mir da gerade einfällt...wenn man mit 1,69m 46,2kg wiegt ist das weniger gut oder? ._."
    Unglücksbote! Am Montag und Dienstag haben zwei Freunde bei mir übernachtet, es war sehr stressig. Die beiden haben andauernd genießt und gehustet, ich hab sie gebeten ihre Hand vor ihren Mund zu halten, aber sie haben gesagt, sie seien nicht erkältet und würden einfach so nießen/husten. Nachdem die beiden weg waren, habe ich mich auf den Rest der Ferien gefreut, bis ich Mittwoch morgens bemerkt habe, das ich an Halsweh, Fieber und Übelkeit litt. Langsam verschwand das Fieber, die Übelkeit, und nachdem das Halsweh weg war, bekam ich Ohrenschmerzen. Der Arzt hat eine Mittelohrentzündung festgestell, mit der ich nun leben muss v.v Aber dank des Antibiotikum gehts mir wieder etwas besser...

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Unglücksbote! Am Montag und Dienstag haben zwei Freunde bei mir übernachtet, es war sehr stressig. Die beiden haben andauernd genießt und gehustet, ich hab sie gebeten ihre Hand vor ihren Mund zu halten, aber sie haben gesagt, sie seien nicht erkältet und würden einfach so nießen/husten. Nachdem die beiden weg waren, habe ich mich auf den Rest der Ferien gefreut, bis ich Mittwoch morgens bemerkt habe, das ich an Halsweh, Fieber und Übelkeit litt. Langsam verschwand das Fieber, die Übelkeit, und nachdem das Halsweh weg war, bekam ich Ohrenschmerzen. Der Arzt hat eine Mittelohrentzündung festgestell, mit der ich nun leben muss v.v Aber dank des Antibiotikum gehts mir wieder etwas besser...
    Sagen deinen Freunden das ich sie Heimsuchen werde,den wegen ihnen Kannst du nicht Skypen!!!

Ich kenne solche Infekte,plagte mich letzte Woche mit einem Starken Husten rum,der sich immer noch Nachwirkend bemerkbar macht.
    Ich wollte mir meine Haare Heute von Blau auf Grün färben,da mir keiner Half versuchte ich es natürlich allein,das Ergebnis hingegen sah dann weniger Toll aus: Blond/Schwarz-Blau/Grün und das in einem Mix,der bei näherer Betrachtung sogar doch nicht so Übel aussah.
    Außerdem kamen gestern meine "Chucks" an,ich bin vor Freude in die Luft gesprungen.
    Und nun genieße ich das Rest meines Wochenendes,denn am Montag darf ich wieder schreiben,nach Zwei Wochen Pause. (Das schöne an einem Ausgeguckelten Arm ist,das man nicht Schreiben kann)
    *Verschwindet durch den Lüftungsschacht*

Geändert von Jonas-Desirer (04.11.2006 um 18:36 Uhr)

Ich war am Donnerstag auch noch total krank.
    Aber dank viel Bettruhe,in der ich gezwungen war mit meiner Mutter Reich und Schön sowie Julia zu schauen,hat sich meine Körper wie von selbst wieder erholt.

Yeah,heute gehts ins Matrix zum Tanzen. Wird sicher lustig und ist nur 5 Minuten von mir entfernt. Berlin rult.

*kriecht aus seinen Bett*
    Ach letzte Nacht war toll.
    Haben viel getanzt,die Musik war klasse und die Getränke waren recht günstig.

Die Leute waren gut drauf und es gab einen WET Shirt Contest.

Bushido war auch mit einigen Freunden da. Ganz nett der Typ,hat mir die Tür freundlicherweise aufgehalten.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bushido war auch mit einigen Freunden da. Ganz nett der Typ,hat mir die Tür freundlicherweise aufgehalten.
    *____*
    Trifft der einfach Bushido und die EGJ Crew o.O"

Coole Sache, Berlin rult

Der war doch gestern im Fernsehen!!!11eins wie kann der da gleichzeitig in Berlin sein? Hm? HMM?

Sorry. *g*

Lol.hab sogar ein Foto mit dem Handy geschossen.
    Heute Morgen um 3 Uhr... Ich lads gleich hoch,wenn mein Akku aufgeladen ist

Zitat Zitat von Kico
    Trifft der einfach Bushido und die EGJ Crew o.O"
    Ne,nur Bushido und paar andere Kumpels. Die waren da einfach so zum tanzen. Die anderen von ersguterjunge waren glaub ich nicht da.

Zitat Zitat von Wischmop
    Der war doch gestern im Fernsehen!!!11eins wie kann der da gleichzeitig in Berlin sein? Hm? HMM?
    Wo war er denn im Fernsehen?

Edit:
    So hier ist das Picture

http://upload.npcfighter.de/files/35...o%28089%29.jpg

Geändert von Aldinsys (05.11.2006 um 14:31 Uhr)

Ich glaub auf MTV.
    Aber wie gesagt... Spaß. Nicht ernstnehmen. Bild vom Handy hochladen und herzeigen.

Er war gestern auf jeden Nachts weg...ist heut morgen um 5 wiedergekommen, da war er in seinem Forum online.
    Also das stimmt schon...bei MTV das war wohl davor, oder eben nicht live.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaub auf MTV.
    Aber wie gesagt... Spaß. Nicht ernstnehmen. Bild vom Handy hochladen und herzeigen.
    Ahso,meinst du die EMAs in Kopenhagen? Die waren am Donnerstag. In der Nähe des Clubs befinden sich auch die TRL Studios.
    Bild ist oben editiert.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ahso,meinst du die EMAs in Kopenhagen? Die waren am Donnerstag.
    Jop...Wischmop hat wahrscheinlich nur die Wiederholung mit Untertitel gesehen.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Jop...Wischmop hat wahrscheinlich nur die Wiederholung mit Untertitel gesehen.
    Danke, das weiß ich. Aber noch öfter "Achtung, Spaß" kann ich nicht sagen, sorry. ._.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Danke, das weiß ich. Aber noch öfter "Achtung, Spaß" kann ich nicht sagen, sorry. ._.
    Schäm dich Wischi

Ich werde meinen 18. Geburtstag wahrscheinlich in dem Club feiern. Hört sich nämlich ziemlich toll an und ist gleich in der Nähe.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das Hand vorn Mund halten hätt auch nix gebracht.
    Und was heißt hier Unglücksbote, ich hatte ne Lungenentzündung und keine Mittelohrentzündung
    Die Mittelohrentzündung ist bei mir schon ewig her^^

Zitat Zitat
    Ich hätt ihn nichtmal erkannt o.o Aber der ist eh doof
    Aber ich hätt ihn gerne mal getroffen, es gibt da ein paar Sachen, die ich ihn gerne mal fragen würde.^^

Achtung, achtung! Morgen findet zum das erste offizielle Löffel-CT statt.

Teilnehmer bisher:
    Göfla
    Scavenger
    V-King

Eventuell:
    Aurae
    Chise
    July

Wo findet das Treffen statt?
    Auf den Straßen Deutschlands! Ich, Göfla, fahre mit dem Auto quer durch Deutschland und besuchen alle möglichen Leute.

Ich bleibe dabei, ihr seid völlig bescheuert. :D

Klingt als ob du in den Norden färhst... ôo°

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, ihr seid völlig bescheuert.
    Gut ausgedrueckt O_o

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Klingt als ob du in den Norden färhst... ôo°
    Ja, eventuell tun wir das tatsächlich!

-edit-
    Okay, aus organisatorischen Gründen wurde das Treffen von Montag auf Dienstag verschoben.

Geändert von Göfla (05.11.2006 um 22:13 Uhr)