Ich bin froh, dass es hier noch nicht schneit. Zu kalt ist es trotzdem :/
Ich bin froh, dass es hier noch nicht schneit. Zu kalt ist es trotzdem :/
Natürlich, ich finde es gibt immer was zum meckern (yay, so werde ich meinen Ruf bestimmt los XO). Es kann zu warm sein, zu kalt, zu mittel, zu hell, zu dunkel, zu kalt, zu trocken sein, hach, es gibt soooo viele Möglichkeiten
Hier lag heute morgen auch etwas Schnee, hat mich aber nicht weiter gekümmert, ich hab mich lieber nochmal hingelegt...als ich wieder wach war, war der Schnee weg^^
Geändert von Ranarion (02.11.2006 um 15:52 Uhr) Grund: hab ganv viele Kommata vergessen >_>
Hui, wenn wir hier ein Stück Richtung Alpen fährt schauts schon aus wie im tiefsten Winter. Etwa 30 cm Schnee hab ich schon gesehen.
So, ich woll mich nur eben verabschieden, ich bin nun Unterwegs Richtung Bamberg. Im Laufe vom Sonntag komm ich wieder. Bis dänne
*schultert seinen Rucksack und klettert aus dem Fenster*
Die Tür benutzt hier wohl niemand mehr. -.-Zitat von Göfla
*klettert aufs Dach und kommt durch den Schornstein rein*
Uups. Ein paar Wochen zu früh...
*Kommt aus dem Kühlschrank, mit einer Zeitung in der Hand*
So, jetzt hab ich noch eine Stunde Vorlesung über DLM. Zum Mittagessen hatte ich nen Dürüm und ein Weiznbier, bin topfit und heute machts sogar ein wenig Spaß. Das Wetter hat sich gebessert, die Sonne scheint momentan sogar.
Heut Abend gehts aufs Probewochenende mit dem Posaunenchor. Das klingt vielleicht sehr pietistisch, aber wir haben zwei Kisten Ullibier und eine Kiste Weizenbier dabei, von Spiritousen ganz abgesehen.
Das - wird - wieder - witzig!![]()