Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (26.10.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky

Sig aus! ~Sheep

Du...Du...LateinistdasbesteundtolligstefachdasicheinMenschnurwünschekannundlateinlehrerhabenzwarofteinenschadenaber....

Man hat in Latein keine 6 zu bekommen, ist schliesslich mein erster Leistungskurs

Silvester?
    Normalerweise mit meinen Ellies, den Eltern meiner besten Freundin und mit ihr bei mir zuhause, dieses Jahr wahrscheinlich bei meiner über alles geliebten SR- und DSA-Gruppe o.^^o

Darum auch nicht NATO.

Eine schattenhafte Gestalt gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas tolles verpasst?
    Nein, eigentlich nichts außer dem glorreichen Untergang von Marcel69/70/folgende und krisch92

Achja, dann sind wir an den Deiji-Awards und sonst hast du eigentlich nur die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche

[...]

Welcome back

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    (...) die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche
    Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Welcome back
    thx

Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o
    Ein schöner Vergleich! Und nochma nachträglich wb.

Zitat Zitat von Kico
    Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"
    Boh nee, Montag für ne Woche Ferien! ;(

Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P

Wobei wir oft genug ausgelacht werden, wenn in irgendeinem Bundesland die Sommerferien nen Monat eher als unsere anfangen. -.-

*kinderRiegel ess.
    Was verspeist ihr so im Herbst? :>

Was'n das fürn Schmarrn, ich hab seit 2 Wochen schon wieder Schule! >_<
    Und ihr alle Ferien... unfair!^o^

Zitat Zitat von Snake`s Bite Beitrag anzeigen
    *kinderRiegel ess.
    Frühstück, Mittag- und Abendessen. Normal halt, ne?^^
    Nein, neulich hatte ich Schokobons! *sabber*

Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
    Ich hasse es *frust*

Pöh, Ferien. Wer braucht schon Ferien.
    Ich hatte dieses Jahr zwei Wochen frei, wo ich zur NATO gefahren bin, sonst hatt ich niemals länger als einen Tag frei, abgesehen von den Wochenenden. Ganz im Gegenteil, ich mach im Monat meistens um die 40 Überstunden, wenn nicht mehr. Und ich bin trotzdem noch nicht dran gestorben

Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
    Ich hasse es *frust*
    Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist

Lass' Dir Zeit Göf, eine eigene Wohnung ist nur Stress... und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;

Willkommen zurück Göf.

Zitat Zitat von Wolfi
    Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist
    Aj,aber manchmal braucht man seine Ruhe,da Mamis und Papis auch anstrengend sein können. -.-

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;
    Nicht nur eine Wohnung ;_;
    *grad wieder für über 70€ bestellt hat*

WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion?

Hier und jetzt hab ich dich und es ist alles im grünen Bereich.. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich... du bist für mich die absolute, im grunde viel zu gute nummer 1 in meiner Hitparade...
    *mitsing*

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion?
    Pah diese Heinis in afghanisthan haben sich ja nur von mir abgebguckt!

Geändert von Göfla (29.10.2006 um 01:03 Uhr) Grund: oha

Hier und jetzt hab ich dich und es ist alles im grünen Bereich.. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich... du bist für mich die absolute, im grunde viel zu gute nummer 1 in meiner Hitparade...
    *mitsing*

Zitat Zitat von Graf Klorock
    Pah diese Heinis in afghanisthan haben sich ja nur von mir abgebguckt!
    Also wenn ich das so les, dann glaub ich dir zumindest, dass du jetzt im Moment in der Tat einen Schädel hast. *pfeif*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Göf.

Aj,aber manchmal braucht man seine Ruhe,da Mamis und Papis auch anstrengend sein können. -.-
    Schon klar, aber bei mir ist das net so schlimm, da ich mich, falls es doch mal wieder Trouble geben sollte, einfach in mein Kellerchen zurückziehe
    Und sollte es Ärger geben, während ich in meiner Wohnung hause, kommen nervende Anrufe, denen man auch net entgehen kann, da man nur noch mehr Ärger bekommt, sollte man ihnen aus den Weg gehen... so oder so:

Beware, they are your parents. You can not escape!

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Wohnung ;_;
    *grad wieder für über 70€ bestellt hat*
    Tjaha, das sind die variablen Kosten... die ich mir verkneifen muss.

Meine monatlichen Fixkosten - Miete, Monatskarte BVG, Handy - liegen knapp über der Hälfte meiner Ausbildungsvergütung. Zwischen mir und meiner Heimat liegen 300 km. Ich muss Nahrung zu mir nehmen... merkste was?! Da bleibt net viel über...

Boah, im Januar kommt die Autoversicherung - 550 Euro ;_;

Sacht mal, hier ist ja nun alles ausgestorben, oder was?

Ich komm grad aus der Kaserne heim, hab heut paar Überstunden geschoben, obwohl ich eigentlich Schweine müde bin, da ich letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt hab... *gähn* Naja, egal.

@Eltern:
    Naja, das was mich im Moment stört ist dass sie mich einfach nicht in Ruhe lassen können. Sie geben mir zwar so eigentlich weitesgehend alle Freiheiten, die ich will, nur kommen sie jeden Moment hier rein, wollen mir irgendwas erzählen, irgendwas zeigen, oder sonst was, und das geht mir einfach aufn Wecker. Und wenn ich ihnen sag, dass ich meine Ruhe will, sind sie gleich beleidigt o.o
    Grad mein Dad ist einer, der irgendwas im Internet endeckt, was ich unglaublich fasziniert, was aber meistens irgendwelche kleinigkeiten sind. z.B. hat er mir letztes mal voller Stolz gezeigt dass er "Video Google" gefunden hat! Und da ich mich als überzeugter YouTube-Benutzer davon nicht sonderlich begeistern konnte, war er gleich wieder sauer
    Ansonsten ist es auch einfach so, dass mein Vater nen haufen technischen Schick Schnack heimschleppt, vom dem er keine Ahnung hat wie er funktioniert, und deshalb muss ich ihm das immer installieren/einstellen/whatever. Letztesmal hat er sich nen TV Tuner fürn PC gekauft, oder ne externe Festplatte, oder einen bluetooth-Adapter fürn PC... lauter Sachen die er eigentlich nicht wirklich braucht, sich aber einbildet obwohl er nicht damit umgehen kann... Naja, man soll nicht jammern. Immerhin erspar ich mir ja trotzdem nen Haufen...

@Geld:
    Fixkosten hab ich im Monat eigentlich relativ wenig. ca. 25 € Handy, 40-100 € Benzin, je nachdem, 32 € Essensgeld für die Kasernenverpflegung (die das zehnfache des Geldes wert wär), und das wars im Grunde auch schon... Dann zahl ich noch halbjährlich 400 € Versicherung fürs Auto und sonst hab ich sogut wie keine Fixkosten.
    Sonst bin ich auch ein sehr sparsamer Mensch, ich kauf eigentlich so gut wie niemals was, wenn es nicht unbedingt nötig ist, ab und zu mal ne DVD, da vielleicht mal nen neuer Pulli zum anziehen, mal wieder ne schön ausgewogene Mahlzeit bei McDonalds oder Burger King... aber sonst bin ich sehr sparsam. Und da ich momentan beim Heer nicht schlecht verdiene hab ich mir auch schon nen brauchbaren Haufen angespart.

Wenn ich ne eigene Wohnung hätt, müsst ich etwa 400 € Miete pro Monat rechnen... Zusätzlich brauch ich nicht viel Lebensmittel, da ich ja das meiste in der Kaserne esse, nur eben fürs Wochenende und Snacks für den Abend, paar Möbel...

Wie auch immer. Auf jeden Fall muss endlich ne eigene Wohnung her - das sind mir die Kosten wert

btw, mein 2.500. Post \o/

-edit-
    Ausserdem hab ich schon wieder nen Muskelkater... wieso muss ichs immer beim Laufen so übertreiben? >_<

Geändert von Göfla (30.10.2006 um 17:34 Uhr)

*kinderRiegel ess.
    Hmmm....Kinder. Ohne den Riegel. Kinder und Babys. Lecker mjam mjam :3

Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P
    Ja, hack doch auf mir rum -.-"

Ich denk halt schonmal an die nächsten Ferien

Eine schattenhafte Gestalt gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?
    Onkel Göfla!! \o/
    *lehnt den Kopf auf die Hände*
    Erzählst du uns eine kleine Geschichte ? Vielleicht irgendwas mit Blut und Morden?

Ich hab dank dem Reformationstag am Montag (Kollateralschaden) und Dienstag Schulfrei : A.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich hab dank dem Reformationstag am Montag (Kollateralschaden) und Dienstag Schulfrei : A.
    Stirb!
    Berlin hat weder noch ;_;

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Stirb!
    Berlin hat weder noch ;_;
    Dito ;______________;"

Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"