Argh...
Letzte Woche haben sie in der Disko 10 Karten für das Weihnachtskonzert verlost. Aber ich hatte kein Glück ;_;
Vielleicht geh ich aber trotzdem noch hin.
@Dennis: Was sind Ex-WGler? ôo°
*plumpst aufs Sofa und schläft leicht ein*
Zu müde zum Party machen heute Nacht aber keine Lust hier zu bleiben *ächz*
Falls Dennis irgendwie aus dem schönen Baden-Württemberg kommen sollte, vermute ich einfach mal, dass hier mit WG ein Wirtschaftsgymnasium gemeint ist.![]()
Es lebe der Videoabend!Zitat
![]()
Ahso... Hab in meinem Leben erst 2 Schulen besucht, deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus xD
Na Videoabend is plöd... Hab Hummel im Arsch.
Gut deswegen pennte ich auch bis grad eben auf dem Sofa <.<
Njoa, Anruf bekommen und Uhrzeit abgemacht, mal gucken wann ich wieder da bin
*schnappt sich Rucksack und Jacke und eiert auf seinem Rad davon*![]()
*kommt aus dem Zimmer gekrochen*
Was für eine Nacht *gähn*
Habs echt geschafft eine Stunde nachem Anruf am Bremer Bahnhof zu sein. 15km mitm Rad und vorher noch fertig machen
Dann aber erstmal nen Kaffee jagen und mit den Leuten über den Freimarkt gebummelt.
Letztlich hockten wir auf der Nordseite vom Bahnhof, eng aneinander und haben gewartet das BK um 0500 aufmacht - taten sie aber nicht ;_; Also Subway-Frühstück und Verabschiedung, weil wir nicht bis kurz nach 8 aufn Zug warten wollten.
Kurz nach 8 war ich auch erst zu Hause.
Das schlimmste: Die nächsten 3 Wochenende werden nicht besser!![]()
Boah, Lamb of God... geiler Mättelchor!
*seufz*
Irgendwelche Bremer Lust auf nen Kino-Abend?
Hab grad 2 Gutscheine wiedegefunden, die noch bis morgen gehen.
Vorausgesetzt meine Freundin schnappt nicht gleich zu, könnt ihr nen netten Yoshi für einen Abend haben![]()
hab in mahte ne 2+, mit 65 von 84 punkten. fragt mich ned, wie die lehrerin das bewertet hat, aber ich freu mich drüber.
das ist meine beste klausur seid der 6.ten klasse in mathe :P
(und eine der besten arbeiten von allen.... omg.... eigentlich bin ich schlecht in mahte.... aber scheinbar ändert sich das bei der neuen lehrerin^^)
hatte noch nie ne 6..... (obwohl die jetztige lateinklausur das werden könnte...)
btw, die vertauschten antworten/neuer therad buttons sucken wirklich sehr viel. *denglishe gramatik*
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (25.10.2006 um 20:36 Uhr)
Ich hasse Mathe,damals,in der 3-4 Klasse war es schon eines meiner "Hassfächer",aber Heute habe ich da einfach keine Lust drauf,da mir der Abschluss dennoch wichtig ist hänge ich mich in English und Deutsch richtig rein,bzw soweit rein,wie es geht.
Mal neues Thema:
Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)
Ich Feiere meistens eher selten mit der Familie sondern mit ein,zwei Freunden,dann Böllern wir ein bisschen und danach gibt es den Neujahrstrunk.
Dieses Jahr werde ich es auf der NATO verbringen,Yeah.![]()