Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?
    Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Na ja, die haben mir schon in der Schule geholfen(jetzt geht das nicht mehr) und waren für mich da aber wir haben in einer langweiligen Gegend gewohnt, nur Hochäuser und da hab ich dann mit Freunden ziemlich viel Scheise gebaut! Momentan ist es meinen Eltern fast egal was ich mache, hauptsache die Polizei kommt nicht zu uns! Im Klartext ist es ihnen wurscht solange ich nicht erwischt werde! Na ja, die sind momentan etwas wegen ihrer Arbeit abgelenkt was ganz praktisch ist .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Marcel 70
    Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint!
    Ob du ein Dach über dem Kopf hattest.

Zitat Zitat von Dirty Magic Beitrag anzeigen
    Ob du ein Dach über dem Kopf hattest.
    Oder ein Brett vor'm Kopf o.o

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Na ja, die haben mir schon in der Schule geholfen(jetzt geht das nicht mehr) und waren für mich da aber wir haben in einer langweiligen Gegend gewohnt, nur Hochäuser und da hab ich dann mit Freunden ziemlich viel Scheise gebaut! Momentan ist es meinen Eltern fast egal was ich mache, hauptsache die Polizei kommt nicht zu uns! Im Klartext ist es ihnen wurscht solange ich nicht erwischt werde! Na ja, die sind momentan etwas wegen ihrer Arbeit abgelenkt was ganz praktisch ist .
    klingt ziemlich unbehüt(t)et . ich kann mir nich vorstellen das sowas auf dauer gut für einen ist .

Zitat Zitat von Vergucard Beitrag anzeigen
    klingt ziemlich unbehüt(t)et . ich kann mir nich vorstellen das sowas auf dauer gut für einen ist .
    ...as you see...

Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?

Ich hatte (/habe? Mit 17?) eine tolle Kindheit. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, mit kleiner Dorfschule, umliegenden Feldern und Wäldern. Ich denke eine viel bessere Ausgangssituation kann man nicht haben, als junges Ding :-).
    Einzig und allein, dass ich von meinem Vater getrennt wohnte (/wohne) war nicht ganz so doll, aber seit meinem 4 Lebensjahr fahre ich regelmäßig in den Ferien zu ihm nach Bremen.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich denke in jeder Familie gibt es schwierige Zeiten, direkt auf mich bezogen will ich mal sagen das ich doch gut behütet aufgewachsen bin ^__^
    Auch wenn Eltern manchmal sucken T_T