Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also genauer gesagt musste ich den Part mit den Maya-Weibchen übernehmen, weil.. nunja.. ich kann nicht schreiben...
    Aber ich hab mich halt so nützlich gemacht und während ich den Mädchen die Informationen entlockte, hat Daen alles pflichtbewusst aufgeschrieben.
    Sind doch ein tolles Team.

*holt sich noch nen Packen Eis für die Hose* Aua....

Zitat Zitat
    Natürlich lauert auch die NATO noch in Hab-Acht-Stellung und in diesen Minuten läuft die Organisation so richtig an
    Jup, meine Nachbarn haben sich gerade über die vielen berittenen Boten beschwert, die in diesen Momenten meinen Hof erreichen und wieder verlassen. Aber es geht doch nichts, als über einen guten Kontakt

Zitat Zitat
    Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?

Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
    1.) Winter ist meine Lieblingszeit, vorausgesetzt ich habe Ferien, ansonsten fällt einem bei der morgendlichen Dunkelheit das Aufstehen schwer. Schnee und Kälte sind nur bedingt meine "freunde". Schnee mag ich eigentlich weniger, früher war er ganz lustig für Schneebälle & co aber heute habe ich keine Verwendung mehr dafür. Kälte dagegen...davon kann man nicht genug haben. Was gibt es schöneres als müde ins Bett zu fallen, in einem kalten Zimmer?

2.) Atomwaffen....hätten nie erfunden werden sollen. Sie sind eine zu große Gefahr und in Händen von Terroristen wäre das der Weltuntergang....Kurz und Knapp gesagt also: Dagegen.

Zitat Zitat
    Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.