Im Winter sitz ich des öfteren vorm Kamin, lehn mich an die warme Heizung, leg mich unter ne kuschelige Decke und trinke dabei leckeren Kaffee oder abends einen sueßen Tee und dabei höre ich brutalsten Black Metal.
Eh, zur Atompolitik. Ich, eh, mir ist das offengesagt vollkommen egal, das sollen die entscheiden, die sich fuer den Mist interessieren.
Im Winter sitz ich mit meinen dicken Wollsocken, die ich von meiner Oma gestrickt bekommen hab daheim oder an einem warmen Ort. Wenn ich daheim sitze wird bei Gelegenheit ein Kakao mit warm gekochter Milch angerührt, sich bei Musik an den PC gesetzt und im Maker ein paar Klicks getan. Anschließend setze ich mich an meine Gitarre und spiele ein paar Takte, schaue dann dem Herabfallen der Schneeflocken zu... Währe da nicht dieses Ding namens Oberstufe, was mich zwingt bei schweren Schneestürmen über Oberfranken die eisigen Aufstiege und Abhänge des Münsterbergs zu überqueren ohne mir dabei eine Erkältung zu holen, was mich schneller als Windows einen Bluescreen anzeigt, nach Hause befördern würde.
Ich stehe der Abrüstung von Atomwaffen absolut positiv gegenüber, da das letzte, was ich hier brauche, ein nuklearer Winter ist, der die eh schon kalten Tage noch kälter macht. ;(
Im Winter mach ich eigentlich genau dasselbe wie ihm Sommer, nur mit mehr jammern und dickerer Kleidung. Wandern erhält eine neue Facette und Fotografie sowieso und PnP und Computerzeuch is davon nech abhängig.
Nur Mittelaltermärkte hats in der Regel keine im Winter -.-
Dafür ist hoffentlich diesmal die NATO nicht mitten in den Vorlesungen (Weihnachtsferien ham ja auch Studenten) wie im Sommer
Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.
Ansonsten freue ich mich über die schönen Sonnenuntergänge und genieße die Dunkelheit - die einfach doppelt so gemütlich ist wie im Sommer ...... ja...
Atombomben und so finde ich irgendwie nicht so cremig. Als Mitglied der Blümchenstreuer, penetranter Federball-Spieler im Badminton-Unterricht und Blumenkind bin ich ja sowieso für mehr Liebe in der Welt. Waffen brauchen wir da nicht! (Fürs Protokoll: Ich bin kein Hippi!)
Und herzlich willkommen zurück Snakey .. dich hammwa ja ewig nimmer gesehen![]()
So isses!
Wir mussten mit 28 Maya-Prinzessinnen schlafen um diese Information herauszufinden und niederschreiben zu können und weil wir beide Wikipedia vorher nicht gelesen haben, haben wir grundlos und erfolglos zuvor an mehreren Aztekenorgien teilgenommen, aber der Aztekenkalender war falsch, leider....
Wie dem auch sei: Der Winter steht traditionell für Drinnen-Aktionen mit Freunden, d.h. viel Kampftraining in der Turnhalle, lange und exzessive Rollenspielwochenenden, Brettspielabende, Netzwerkpartys und der Besuch des einen oder anderen Wintermarkts
Natürlich lauert auch die NATO noch in Hab-Acht-Stellung und in diesen Minuten läuft die Organisation so richtig an![]()
Also genauer gesagt musste ich den Part mit den Maya-Weibchen übernehmen, weil.. nunja.. ich kann nicht schreiben...
Aber ich hab mich halt so nützlich gemacht und während ich den Mädchen die Informationen entlockte, hat Daen alles pflichtbewusst aufgeschrieben.
Sind doch ein tolles Team.
*holt sich noch nen Packen Eis für die Hose* Aua....
Jup, meine Nachbarn haben sich gerade über die vielen berittenen Boten beschwert, die in diesen Momenten meinen Hof erreichen und wieder verlassen. Aber es geht doch nichts, als über einen guten KontaktZitat
![]()
1.) Winter ist meine Lieblingszeit, vorausgesetzt ich habe Ferien, ansonsten fällt einem bei der morgendlichen Dunkelheit das Aufstehen schwer. Schnee und Kälte sind nur bedingt meine "freunde". Schnee mag ich eigentlich weniger, früher war er ganz lustig für Schneebälle & co aber heute habe ich keine Verwendung mehr dafür. Kälte dagegen...davon kann man nicht genug haben. Was gibt es schöneres als müde ins Bett zu fallen, in einem kalten Zimmer?Zitat
![]()
2.) Atomwaffen....hätten nie erfunden werden sollen. Sie sind eine zu große Gefahr und in Händen von Terroristen wäre das der Weltuntergang....Kurz und Knapp gesagt also: Dagegen.
Zitat
![]()