Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

  1. #41
    Jöh!, endlich zu Hause

    Naja, hat ja auch lang genug gedauert:
    Wir haben um 9 Uhr aus bekommen und theoretisch fahr' ich gute 3 Stunden nach Hause. Aber nein, dass ich mal zeitig nach Hause komme, hat noch nie geklappt, warum auch diesmal... STAU! SPERRUNG der Autobahn.
    Abgefahren, Bundesstrasse, plötzlich die Elbe vor uns - mussten wir die Fähre nehmen, aber auch erst nach 'ner halben Stunde, da nahezu die ganze Autobahnabfahrerkolone vor uns da war.

    Murphy mufft >=O

    Nagut, knapp 4 Stunden geht auch noch, obwohl's dann doch ungemütlich im Auto wurde ._.

    Jetzt, Wochenende!

    Geändert von Wolfsrudel (13.10.2006 um 13:45 Uhr)

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    ja , we hab ich endlich auch , die woche war shitty genug , jeden tag um 5 raus , und bis selbe zeit am nachmittag ackern -.- nja , erstmal die füsse hochlegen und nichts tun



    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    da ich absolut nicht abergläubisch bin * vor ner schwarzen katze weglauf *
    ist mir der 13te Freitag eigentlich ziemlich wurst .

  3. #43
    *kommt schwungvoll in die WG*
    Ferien War echt schlimm, diese 5 Wochen Schule ^^

    Und heute schon wieder eine geile Underground-Hörspiel-CD bestellt
    *grad viel zu viel Geld hat*

    *zieht sich nen Pullover über* Blöde Heizkosten, du kuschel ich mich lieber in meine Sachen anstatt die Heizung anzumachen.
    *wickelt sich noch ne Decke um die Schulter* Und jetzt nen Tee

    Freitag der 13. ist für mich irgenwie... öh... egal xD Ich bin in anderen Sachen abergläubisch, die stellenweise gar nicht nachvollziehbar sind, aber was soll an einem Freitag so schlimm sein. Warum nicht Montag der 13.?
    Aber als Protest erkläre ich das immer als persönlichen Glückstag für mich - und Glüch hatte ich ^^

  4. #44
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

    Nojo, ein bissl wird was dran sein. Mein letzter Schultag heute verlief normal, aber mein freund muss 2x Hausordnung abschreiben, einen Kuchen bakcen, Hausaufgaben nachmachen und und und...DEr glaubt absofort bestimm dran. Ich selbst denke dass da nichts dran ist, obwohl es manchmal doch genau an dem Tag üpassiert dass dumme Dinge passieren *mystik mystik*

  5. #45
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

    Schlechte Ausrede dafür, wenn an dem Tag was passieren sollte. Der Rest ist nur Schwachsinn.

  6. #46
    ja, meine zweite Geschichts-LK Klausur. Wir hatten schonmal eine an einem freitag den 13.

    Njoa, gibt schlimmeres.

  7. #47
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?


    Ich habe an dem Tag normalerweise sehr viel Glück. Also verstehe ich nichts von den Einwänden.
    Heute Ärger ich mich ein wenig über das Wetter. Aber ich kann den Tag ja zum Lernen benutzen.

  8. #48
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    Hm, ich hab heute eine Absage bez eines BOGY-Praktikums bekommen , da das Unternehmen sowas nicht macht.
    Scheiß Tag , jetzt darf ich mich wieder hinsetzen und ein -mehr oder weniger- interessantes Unternehmen suchen T__T

  9. #49
    Wieso muss meine Freundin denn ausgerechnet am Freitag dem 13. nach Hause fliegen? Aus der Türkei?! ;__;

    Ich halte den Freitag den 13. einfach mal für einen Glückstag. Bisher war er für mich noch nie besonders pechbringend.

    (Oh, bitte, sie soll gesund da sein!)

  10. #50
    Naja, bislang verlief dieser Freitag der 13te relativ ruhig und gelassen. Keine Unfälle und generell ist es kein Unglückstag für mich. Man soll sich aber nie zu früh freuen, denn da kommt man erst recht in prekäre Situationen.

    Abergläubig, anyone? o.o
    Ja, ich ziehe immer erst den linken Ausrüstungsgegenstand an, vor dem Training und vor Spielen.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    Dieses mal ist der Tag irgendwie kaputt... nichts wirklich schlimmes passiert... Aber wer weiß, vielleicht lauern ja noch Gefahren auf dem Weg nach 24:00 Uhr. ôO
    Am letzten Freitag, dem dreizehnten, hab ich mir nen Zeh gebrochen.


    Gotcha! Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (13.10.2006 um 18:35 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Wieso muss meine Freundin denn ausgerechnet am Freitag dem 13. nach Hause fliegen? Aus der Türkei?! ;__;

    Ich halte den Freitag den 13. einfach mal für einen Glückstag. Bisher war er für mich noch nie besonders pechbringend.

    (Oh, bitte, sie soll gesund da sein!)
    Die Türkei ist doch ein muslimisches Land und der Islam hinkt uns um ein paar Hundert Jahre hinterher. Sicher ist dort gar nicht Freitag der 13. Keine Sorgen machen.
    Obwohl.. wenn sie in eine christlichen Maschine sitzt, bzw. christlich ist. Hm.. wer ist dann zuständig, Gott oder Allah?

  13. #53
    hö? Heut ist Freitag der 13.?
    Hab ich gar nicht gemerkt xD
    Also: Noe, stinknormallangweiliger Tag.


    Die Sig-Aus-Rgeel gilt auch für dich ,_, ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (13.10.2006 um 19:03 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    [...] christlich ist.
    Jüdin!

    ...ich bin verloren! ^_~

    Joa, das vorangegangene tue ich jetzt locker flockig als Sarkasmus ab; so amerikanisiert denkt doch sicher niemand in diesem Forum. Vor allem, wenn Galileo doch grade dieses astreine Doku-Zeugs über den Islam macht.

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen

    ... Vor allem, wenn Galileo doch grade dieses astreine Doku-Zeugs über den Islam macht.
    lol , das triffts ziemlich gut .

  16. #56
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

    Ich bin mir noch nicht sicher, aber seit heute morgen ist meine zweite Katze nicht mehr aufgetaucht. Ich habe Angst T_T.

  17. #57
    Amerikanisiert? ôo°
    Und was macht Galileo?

    *kaum noch Fernsehen guckt*

    Jüdisch passt aber auch, die sind doch sogar schon n paar tausend Jahre weiter oder net?


    Letztlich war heute aber ein richtig guter Tag!
    Nette Leute gefunden und für morgen alles geklärt. Also von wegen Unglückstag

  18. #58
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    Tjo, bis jetz ist noch nix aufregendes passiert, aber es sind ja noch 80 Minuten bis Mitternacht... *sichineineeckerverkriechundkrankhaftpanischaufdennächstentagwart*

    Bin nicht abergläubisch.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Amerikanisiert? ôo°
    Und was macht Galileo?

    *kaum noch Fernsehen guckt*

    Jüdisch passt aber auch, die sind doch sogar schon n paar tausend Jahre weiter oder net?
    galileo bringt in letzter zeit viel über den islam , was inhaltlich in meinen augen aber nie wirklich unterschiedlich ist .

    ich war , bin , und werde nie amerikanisiert sein . um gottes willen , das fehlte noch ^^

  20. #60
    Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    Normaler Tag. Mein Vater hatte schon mal an nem Freitag dem 13. Geburtstag und wir ham schon seit Jahren ne schwarze Katze. Das stimmt mMn alles ünerhaupt nicht. Bin also nicht abergläubisch (Nya, Freitag war ja gestern^^", is aber trotzdem nichts passiert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •