Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

  1. #201
    Immer
    Pullover
    T-Shirt
    Hose
    Unterhose
    Socken
    Schuhe
    Portemonee
    Schlüsselbund
    2 Fahrradschlüssel (meiner und der meines Vaters)

    Manchmal
    Geld
    Freund/e/in/innen

    Dienstlich
    Handy
    Rucksack
    Schulbücher
    Taschenrechner

  2. #202
    Immer
    Portemonee
    Schlüssel
    Handy

    Manchmal
    MP3-Player

    Dienstlich (Schule)
    Rucksack
    Schulbücher
    Schulhefte
    restliche Schulsachen
    Essen

  3. #203
    ..... -.-

    Leutchen,wen interessiert das denn bitte?
    Wenn hier mal jemand wieder für Stimmung sorgt,dann schaue ich wieder rein,aber so ist das doch keine Plauder-Spass-WG,wenn jeder nur irgendeinen Kram aufzählt.... Was soll man denn dazu sagen? O toll,bei mir siehts auch so aus?oO

    Naja....

    *wusch*

  4. #204
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ..... -.-

    Leutchen,wen interessiert das denn bitte?
    Wenn hier mal jemand wieder für Stimmung sorgt,dann schaue ich wieder rein,aber so ist das doch keine Plauder-Spass-WG,wenn jeder nur irgendeinen Kram aufzählt.... Was soll man denn dazu sagen? O toll,bei mir siehts auch so aus?oO

    Naja....

    *wusch*
    Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen.
    Das die WG untergeht ist kein Wunder: Wenn man hier etwas disskutieren möchte geht alles in einem so rassanten Tempo, dass schon man schon nach einer halben Stunden bei einem anderem Thema ist. So verlieren die Leute allmählich die Motivation hier rein zu posten (mich eingeschlossen) und es bleiben so sinnlos Diskussionen übrig^^"

  6. #206
    Ich denke das die Luft ein bisschen aus der WG raus ist.
    Das liegt zum einen an den von Ikarus erwähnten Punkten,zum anderen daran,
    dass aktuell wieder im Nato Thread der OT Spaß abgeht-
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine Pause nach dieser WG.
    Nach einiger Zeit kann man wieder ein Comeback feiern und wird wieder die Leute reinlocken.

  7. #207
    Hach hatte ich heute wieder nen Spaß in meinem Erlebnisauto.
    Ich sehs kommen - mit etwas Glück seit ihr mich noch vor der Probzeit los.

    Beim Überholen ne plötzliche Windböhe ist echt nicht lecker. Und vor allem haben wir 0 Sicherheitseinrichten (Gurt ausgenommen )

    Aber der Spaß hat sich gelohnt, war in ner Vorlesung von nem Physikprofessor, der ziemlich anschaulich die Relativitätstheorien erläutert hat. Jedenfalls hab ich mehr als die Hälfte verstanden

    Und er zeigte und wie der Eifelturm aussieht wenn man mit 95% Lichtgeschwindigkeit duchfliegt - krass xD

  8. #208
    Lass dich von den anfänglichen Veranschaulichungen nicht täuschen; in ein paar Wochen läuft das alles wieder so trocken wie das letzte Knäckebrot, das meine Grossmutter gegessen hat, bevor sie meinen Grossvater geheiratet hat, was vor einer ganzen Weile gewesen ist.

  9. #209
    In ein paar Wochen schreibe ich meine 2. Abivorbereitungsklausuren.
    War heute nur aus Interesse da und werd mir das noch ein paar Mal angucken. Und so schlimm war es ja nicht: Telekoleg 1 und ich verstand mehr als vor einem Jahr xD

  10. #210
    Zitat Zitat
    In ein paar Wochen schreibe ich meine 2. Abivorbereitungsklausuren.
    Bin ich froh, wenn ich das auch endlich sagen kann...aber wenn das so weiter geht...

    Latein 4-
    Deutsch 5 (Ich hab früher nie schlechter als 3 geschrieben Oô)
    Und die Mathearbeit heute... da kann ich nur noch hoffen, dass es noch ne 4 wird...
    Ich hasse Schule >_>

    Sig aus! - Göfla

    Geändert von Göfla (09.11.2006 um 14:31 Uhr)

  11. #211
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, wenn ich das auch endlich sagen kann...aber wenn das so weiter geht...

    Latein 4-
    Deutsch 5 (Ich hab früher nie schlechter als 3 geschrieben Oô)
    Und die Mathearbeit heute... da kann ich nur noch hoffen, dass es noch ne 4 wird...
    Ich hasse Schule >_>
    Sei froh wegen der 5en! >:0
    Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;

  12. #212
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Sei froh wegen der 5en! >:0
    Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;
    Eine 6 ? @.@

    Zitat Zitat von Göf
    Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen.
    Ach Göf,wie oft habe ich hier mitgemacht und Blödsinn gelabert....
    aber weißt du,manchmal kommt die Zeit,wo auch andere Leute frischen Wind reinbringen können.

    Ps: Sollte mir jedoch wieder einmal ein kranker Gedanke durch den Kopf sausen,dann werdet ihr ihn hier präsentiert bekommen.

  13. #213
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Sei froh wegen der 5en! >:0
    Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Eine 6 ? @.@
    Oder auch mehrere

  14. #214
    Sodele, was macht ihr so alle morgen Abend? *.*

    Also ich werde lediglich ein schönes Abendessen mit meiner Freundin plus Freundinnen kochen und dann werden wir uns 'Die Super-Ex' ansehen, den ich bereits gesehen habe und für flach genug gewertet habe, um ihn für den Wochenendeinklang zu sehen. Dafür lese ich heute noch etwas Politologie und werde morgen Nachmittag meinen wöchentlichen Psychologie-Block voll ausnutzen - sobald ich meine Unterlagen gefunden habe. °x°

    Bezüglich Noten kann ich nicht klagen... vielleicht kriege ich aber morgen eine schlechte Musikprüfung zurück. Musik sollte eigentlich eines meiner Kissenfächer sein, in die ich mich zurücklehnen kann, wenn es etwas stressig wird, aber den Gehörbildungsteil dieser Prüfung habe ich wohl etwas verhauen...

  15. #215
    Noten?

    Sieht nicht schlecht aus, sind alle im 5 bis 6 Bereich xD Anm. der Redaktion: In der Schweiz entspricht eine 6 eine 1^^"

    Btw. nur in Englisch und Französisch sieht es nicht so rosig aus, der Englischlehrer hat mich heute bei einem mündlichen Vortrag als ungenügend bewertet. Begründung: Mein deutscher Akzent sei so schlimm Als ob die Schweizer besser Englisch könnten

  16. #216
    Der schweizerische Englischakzent ist grausig!

    Irgendwie bringen es die meisten nicht auf die Reihe, die im Schweizerdeutsch typische Betonung auf der ersten Silbe wegzulassen. Dies fällt natürlich vor allem im Englisch auf und neben der meist sehr kantigen Aussprache der Wörter ist dies ein Hauptanlaufproblem der Schweizer.

    ...aber die Deutschen haben noch mehr Probleme...

  17. #217
    Zitat Zitat
    Musik
    Dieses Wort will ich heute nicht mehr lesen! Das erinnert mich nur daran, dass ich heute nicht zum Schandmaul-Konzert konnte, weil ein gewisser Herr es nicht geschafft hat, Karten zu kaufen, obwohl er sogar Urlaub hat ...

  18. #218
    Hm , 1- in Mathe und 4,5 in Franz, darf ich mich freuen...?

    Gottseidank brauche ich Französisch nicht für die ZK und mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht für meinen zukünftigen beruf x__x

  19. #219
    rhap, du solltest dich sogar freuen... ich habe heute eine mutmassliche 4.5 oder 4.6 in Mathe bekanntgegeben bekommen (Prüfungen korrigiert; Noten noch nicht gesetzt. 16 von 22 Punkten)
    Mathe ist etwas, wofür man IMO einfach eine Begabung haben sollte. Da kann einer wie ich noch so viel für tun.

    Bei der Prüfung handelte es sich übrigens um eine über Quadratische Funktionen; eigentlich nichts grundsätzlich Neues oder Schwieriges... trotzdem...

  20. #220
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Mathe ist etwas, wofür man IMO einfach eine Begabung haben sollte. Da kann einer wie ich noch so viel für tun.
    So schön das auch wäre, aber es ist falsch: Eine mathematische Begabung ist nicht der einzige Weg zu einer perfekten Prüfung. Selbst Leute die sich selbst als nicht begabt einstufen, können besser sein als die sognannten Genies aus der eigenen Klasse. Erstens habe ich das selber erlebt (habe mich in einem Semester von einer 3.5 auf eine 5.8 gebessert und im nächsten wieder mit einer 3.5 angefangen^^") und zweitens ergibt das eine neue amerikansche Studie, dass Mathematik eine Sache der persönlichen Einstellung ist (wer glaubt, er könne es aufgrund irgendwelcher Faktoren schlechter, der ist auch schlechter).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •