mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkon Beitrag anzeigen
    Mit den Zufallskämpfen gebe ich dir vollkommen Recht, aber es gibt Spiele bei denen man – so meinen Erfahrungen nach gut und gerne auf Plappermäuler verzichten kann. Bei Paper Mario 1 und 2 war es meiner gut, dass Mario nicht gesprochen hat.
    Ja, gut, bei einem Paper Mario stört mich ein stummer Chara auch nicht (eher im Gegenteil, Mario _will_ ich eigentlich auch gar nicht plappern hören. Mario ist halt, naja... Mario. Seine "yahooo!"s bei Sprungeinlagen reichen mir schon ), aber ich meinte da auch eher die üblichen JRPGs.

Zitat Zitat von BigGhost
    Ja, gut, bei einem Paper Mario stört mich ein stummer Chara auch nicht (eher im Gegenteil, Mario _will_ ich eigentlich auch gar nicht plappern hören. Mario ist halt, naja... Mario. Seine "yahooo!"s bei Sprungeinlagen reichen mir schon ), aber ich meinte da auch eher die üblichen JRPGs.
    Oh, glaube mir, ich hätte es zu Zeiten von FF X bevorzugt, hätten sich Tidus und seine mehr oder minder tollen Freunde auch nur durch Interjektionen ausgedrückt. Bei dem Spiel war mir das Gesprochene ¬bei weitem zu pathetisch Aber wie gesagt, meinetwegen können Mario, Link und Konsorten auch in der nächsten Generation stumm bleiben. Das wären keine Spiele wo ich mangelnde Sprechfähigkeit als Defizit bezeichnen würde.

Zitat Zitat von yan
    Ich bin generell für sprechende Helden, solche hätten auch Klassikern wie BoF, den CHRONO-Teilen oder eben SUIKODEN 5 gutgetan. Es ist jetzt auch kein K.O.-Kriterium, wenn der Held stumm ist, aber es sorgt doch für atmosphärische Defizite.
    Besonders eben wenn der betroffene eben in die Handlung eingebaut ist. Wie gut, dass sei jetzt mal dahingestellt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"