Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Held mit Schwert

Held mit Schwert

Heyho, also ich möchte das der Chara in Kampfposition steht mit einem Schwert in der Hand.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Pogopuschel

Hi, ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber wir haben hier einen Pixelthread, normalerweise machen wir dort solche Sachen!

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Hi, ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber wir haben hier einen Pixelthread, normalerweise machen wir dort solche Sachen!
    Das heißt ja nicht,das es unbedingt notwendig ist,es darein zu Posten oder?
    Außerdem ist das ein XP Charset,den,soweit ich weiß,bei uns nur Underdark bearbeiten würde.
    Dennoch sollte man niemanden den Thread aufzwingen,er wird schon Wissen,wieso er extra einen Thread dazu aufmacht.
    Ich werde mal gucken was sich machen lässt,aber ich habe mir meine Schulter ausgerenkt,daher wird es etwas Schwer,wäre nett,wenn es andere dennoch versuchen würden,Danke.

Hi Pogopuschel !

Ich hatte gerade so ne soziale Phase und habe da schnell mal was gemacht :

http://upload.npcfighter.de/files/34...XP-Thief01.png

Gruß: Erzengel

Edit: ich finde den Pixelthread irgendwie mehr als unnötig

Geändert von erzengel_222 (13.10.2006 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hi Pogopuschel !

Edit: ich finde den Pixelthread irgendwie mehr als unnötig

Jetzt hackt doch nich immer auf dem Pixelthread rum ... Die Idee ist doch für Anfänger und Leute die keinerlei grafische Erfahrung haben supi ...

Wenn euch das was da gemacht wird nicht passt, dann macht es selber und zwar besser ... und haltet einfach mal die Schnauze ...

MFG
    K.L.R.G.

Hm erzengel sagt was dagegen und macht selber was also wo is dein Problem?

Gruß Pogopuschel

Sein Problem ist genau wie meines,das ihr nur am Meckern seit.
    Wenn euch was nicht passt schickt mir ne PN oder macht nen Mecker Thread auf,aber egal wo man hinsieht,nur immer da elendige rumgemecker von minderer Bedeutung.
    Ich hab mir das angesehen und zur Kenntnis genommen,fertig.
    Einer sagt was,gleich schließen sich alle ihm an,Kritik muss sein,verstehe ich,aber wenn man andauernd das gleiche hört,geht einem das eben auf den Sack.
    Denkt mal drüber nach,Sry for Spam und Sry das ich so ausfällig,wenn es den so sein sollte,geworden bin,gruß
    ~Des

AAAAAaaaaaaaalllllllllsssssssssoooooooo!
    Ich hab nix gegen den Pixelthread gesagt ich habe nur erzengel ein bisschen verteidigt, weil KLRG gesagt hat wenn man was zu meckern hat soll man leise sein und selber was machen und erzengel hat selber was gemacht.

Hier etwas einfacher dargestellt:
    Ich kann das nich - Ich mecker nich
    Erzengel kann es - Erzengel meckert

Also hier nix durcheinander bringen.

Gruß Pogopuschel

Ich kann mich nur KRLG anschließen, wenn ihr den Thread schlecht findet, meidet ihn, falls ihr doch was editiert braucht, fragt. Andererseits muss ich auch sagen, dass Leute schon ihre Gründe haben, warum sie einen extra Thread aufmachen und nicht in den Pixelthread posten, also empfehlt das den Leuten nicht gleich, die werden schon wissen, dass es sowas gibt. Und an alle, leitet eure Meinung über UNS nicht gleich von eurer Meinung über den THREAD ab (hab ich nun auch schon öfter gehabt), finde ich ziemlich ungerecht.
    Btw. lasst mal Erzengel raus, er hat nur eine Anmerkung gemacht.

@ Pogopuschel
    Sry, das ich das Thema jetzt hier weiterführe, der Thread handelt ja eigentlich nur um dein Set.

Sry fü+r den Spam aber nunja.

Also der pixelthread ist ja dafür da, das leute Faces verändern oder Die charas affen bzw. Posen pixeln enn ich kampfanis haben will, mache ich auch einen extra thread auf.Weil der pixelthread soas nicht immer untersützt.(Nichs gegen Pixelthread).Auserdemm macht das Pixelthreadteam keine Serie von(reihe) von Chars für ein game.Glaube ich also würde ich ein thread aufmachen wenn ich wirklich viele Pixel jobs habe und den dan für mein Projekt nutzen und immer wieder neue einträge reinposten.

Jap so isses ich brauche auch nich nur diesen einen hier.^^
    Könnte jetz den Chara so machen das er in alle 4 Richtungen schlägt?

Danke

Gruß Pogopuschel

Hmm... Irgendwie wieder unnötiger Streit. Mensch, wenn einer etwas nicht kann, dann soll er doch bitte auch nicht meckern. erzi kann's nunmal, also warum sollte er nicht auch seine Meinung zum Thread sagen???
    Ich finde ihn übrigens nicht überflüssig, auch wenn ich meine Skills im Pixeln mehr als nur verbessert habe