Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
Stupid Stories for a stupid world
Diese Überschrift sagt in aller nötigen Kürze eigentlich schon das Wesentliche über die Geschichten aus.

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
BITTE LESEN
Ich habe es ja versucht, aber nach der zweiten story konnte ich einfach nicht mehr. Es überkam mich ein gewisses "Unlustgefühl", welches prompt den Wunsch in mir erweckte, mir die restlichen Geschichtchen nicht mehr antun zu müssen.

Schließlich stellt sich die Frage: Warum das alles? Gut, für den Englischunterricht (die arme Lehrkraft, die sich diese Geschichten anhören/ durchlesen musste...). Aber deswegen muss man solch grandiose Meisterwerke *hust*, in denen das Wort "Shit" und mehr oder wenig sinnfreie Gewallt ein wenig zu oft vorkommen, doch nicht hier der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, oder?

PS:
Zitat Zitat
Englische Texte [...] werden für Ossis sowie alle anderen nicht englischsprechenden Bundesbürger in das hoffentlich allgemeinverbreitete Hochdeutsch übersetzt.
Abgesehen davon, dass es eine infame, fast schon an Beleidigung grenzende Unterstellung ist: wie kommt man darauf, dass "Ossis" kein Englisch verstehen können?

PPS: Ach ja, vielleicht sollte man -nur für den Fall, dass es jemand wirklich versuchen sollte, sich alle Geschichten durchzulesen (wovon ich hiermit dringend abrate)- oben bei den Warnungen noch hinzufügen, dass das Lesen dieser Geschichten, gelinde gesagt, Zeitverschwendung ist.