Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Kaputt (1999)] - Eine Sammlung für Sammler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bisschen komisch.
    also es ist keine sammlung die man sofort mit yöööh hochgenial unterzeichnen würde. zumindest nicht ich. eher so dass man sich n bisschen verarscht vorkommt. allein wenn man mit dir spricht. das macht es nicht gerade leichter mit dir zu kommunizieren. aber kunst ist kommunikation nicht wahr? also ich finde du solltest mal erklären was so geil daran ist an den zig tausend anderen autoren, musikern und gammlern. weil ich kapier das nämlich nicht.

p.s. suicide eichhörnchen ist ziemlich lustig.

nun, kamorac starb bevor er häte dazu eine erklärung abgeben können. das lässt also viel raum für spekulationen, ich versteh schon. aber ich denke als jugg blickt man da durch. kleiner tipp, lest die letzte geschichte einfach dreimal hintereinander. das dürfte euer fünftes auge öffnen.

Also ich komme da nicht ganz mit. Ist die ganze Sache mit Kamorac ein Scherz, also hast du die Geschichte geschrieben? Bei Google findet man unter dem Namen sogut wie nix. Und wenn nicht: Warum solltest du fremde Geschichten posten? Was erwartest du denn von den Lesern, Lob an dich für Geschichten die du gar nicht geschrieben hast? Oder doch?

Die Geschichten haben jedenfalls etwas. Aber nicht viel. Und schon gar nicht so viel, dass du jeden deiner Posts in derart viel Selbstverliebtheit und Erhabenheit tunken solltest und parallel dazu andere Geschichten reihenweise in metaphorischen Toiletten herunterspülst.
    Du, dein Kamorac, oder wer auch immer ist schließlich auch nur ein ganz normaler Autor und nicht - so leid mir es auch tut das zu sagen - dein selbsternannter Literatur-Gott.

Blubb.

Horac Kamorac ist ursprünglich glaube ich ein Charakter in M-Ps "Tür des Todes" (so oder so ähnlich) gewesen. Irgendwann hat er dann angefangen, das alles auszuweiten mit dem ganzen Jugg-Zeug. War ja teilweise auch lustig, aber irgendwie wurde es dann doch schnell langweilig.

Langsam brauchst du was neues, M-P.

Ah, danke, das klärt alles auf.
    Damit haben die "Geschichten" für mich ihren letzten Reiz verloren.
    Du, M-P, solltest dich vielleicht weniger aufs Diskreditieren von anderen Geschichten konzentrieren, sondern langsam aufwachen und bemerken, dass deine keineswegs besser sind.

Zitat Zitat von NeoInferno Beitrag anzeigen
    Also ich komme da nicht ganz mit. Ist die ganze Sache mit Kamorac ein Scherz, also hast du die Geschichte geschrieben? Bei Google findet man unter dem Namen sogut wie nix. Und wenn nicht: Warum solltest du fremde Geschichten posten? Was erwartest du denn von den Lesern, Lob an dich für Geschichten die du gar nicht geschrieben hast? Oder doch?
    nein, ich bin freier mitarbeiter der Jugg, einem magazin fürs juggs, juggniks und anderes gevölk. kamorac ist tot, seine geschichten lediglich in verstaubten jugg heften erhalten, teils wahnsinn, teils genialität.
    desweiteren habe ich es mir zur aufgabe gemacht, diese geschichten (welche ich liebe und ehre) jetzt nach kamoracs tod der öffentlichkeit zu präsentieren.