Woah! Der zweite Teil ist dir genauso gut gelungen wie der erste! Wenn nicht, sogar noch besser^^ Du hast wirklich ne Begabung für Posen... Die sind wie in Teil 1 super geworden! Die Witze fand ich auch genial xD
Woah! Der zweite Teil ist dir genauso gut gelungen wie der erste! Wenn nicht, sogar noch besser^^ Du hast wirklich ne Begabung für Posen... Die sind wie in Teil 1 super geworden! Die Witze fand ich auch genial xD
Naja, also so~ lustig fand ichs jetzt nicht. Aber ich kann generell über kaum noch was lachen...
Dennoch definitiv eine der besten bestehenden Parodien, vorallem da es Niveau hat, dh es ist durchdacht, hat ne gute Grafik, und die Witze sind nicht obszön oder so, etc.
Der erste Teil war imo besser. Schon alleine deswegen, weil es damals was völlig neues war (ein Fungame in dem Arbeit steckt xD). Über viele Witze im zweiten Teil konnte ich nicht mehr so richtig lachen, doch zumindest beim Finale habe ich mich köstlich amüsiert^^ "Willst du bei uns mitmachen?" *BAMM* "Das heisst wohl nein."![]()
Mir hats gut gefallen. Den Ersten fand ich zwar geiler, was die Witze betrifft - liegt aber wohl auch daran, weils was neues war.
Gab aber auch in diesem Teil geile Szenen, musste auch oft schmunzeln
Graphisch ist es sehr gut geworden, tolle Maps und Posen.
Insgesamt tolle Arbeit, danke![]()
Geht mir ähnlich. Irgendwie sind bei mir alle umlaute in den Dateinamen gelöscht worden o.O... War nervig alle Umlaute neu reinzuschreiben aber es hat sich gelohnt^^Zitat
Das ist echt das krankeste, sinnloseste und geilste Spiel das ich je gesehen hab!!! Großes Dank an dich, dass du die Welt mit Vampires Deaf bereichert hast^^
Einfach nur kurz:Fands geil !
Aber das geilste war die Gastrollenverbrennungsmaschine hast du die Extra bei weggefallende Szenen hingemacht?Fands nämlich lustig.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Whohooo!!!
Lustig! Echt geil!!
Jedoch irgendiwe massenwitze
machmal musste ich gar nicht so richtig lachen.
Der Kampf war cool![]()
Aber voll cool fande ich die Stelle an der man selbst laufen konnte
und das Menü geöffnet hat![]()
![]()
![]()
Das fande ich geil! So richtig übertrieben.
Doch ma ´ne Frage:
WIESO KEIN TEIL 3???
Mach doch halt bitte ´ne andere Parodie!!
Deine Fungames sind voll geil.
Komm scho´.
Okay, ich kann dich zu nichts zwingen![]()
Doch hoffentlich machste noch ein geiles Fungame.
mfg Ultima
Bitte nicht! Ich finde das Spiel zwar klasse (meine Favoriten sind übrigens die Wächter vor dem Uhrturm), aber ein weiterer Parodien-Film ist nur eine Verschwendung von unglaublich viel Potenzial. (Ist ja schon auffällig, dass die Parodie in manchen Punkten die Vorbilder ziemlich alt aussehen lässt.)