jetzt lasst doch mal den armen zero in ruhe...8)
Soll er doch in ruhe das game zu ende und dafür perfekt machen, als es jetzt noch schnell dahinzumakern und wohlmöglich noch (schreck lass nach) Fehler einzubauen^^.
PS: Beeil dich Zer0!!!(![]()
![]()
)
Nett, dass ihr mir beim Webspacesuchen helfen wollt, doch f2k ist glaube ich das, was ich momentan am besten finden kann..
f2k=fair2kids (darauf ist z.B. die VD-HP gehostet :/ )
Und :
BA=Brians Adventure
RV=Ravenveil
^.~"
Noch was;
Ich bräuchte mal eine weibliche Person, die 2 Schreie (einmal kurzes 'Wah' und einmal langes 'Waaaahhhh') einer alten Frau nachmachen kann...Oô
Ist recht wichtig für die VV. :/
..dankesehr...^^"Zitat
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Halleluja!
Eins der besten Fun- Games fürn RPG- Maker kommt wieder voran!
Beeil dich mit dem Zeug und Bau wieda so viele coole Gags ein! 8)
Is darin der erste Teil auch noch enthalten??
..ich hatte mit dem Gedanken gespielt, doch nein.Zitat
Evtl. kommt irgendwann nochmal eine überarbeitete Version raus, die beide Parts enthält, wobei der 1. dann noch mehr Posen usw. enthält. Mal schaun. :/
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Jaaaaahhh!
Der erste Part war schon göttlich!
Werd ich mir aufjedenfall ziehen, Screens sind auch super![]()
![]()
Na endlich. Endlich kommt die Fortsetzung auf das beste Fungame, ever. Die Screens sind super. Ich werde nein, ichh MUSS es mir reinziehen. Aber mal 2 kleine Fragen:
1. Wird es einen 3. Teil geben? (OMG, der 2. ist noch net mal fertig, da frag ich schon nach dem 3.)
2. Wird es (auf Teil 2 bezüglich) neue Charaktere oder besser gesagt "Helden" geben?
Okay..es gibt (mehr oder weniger) schlechte Neuigkeiten;
Die Beta werde ich wohl erst zu morgen fertig bekommen und bin dann erstmal Di und Mi weg... Wenn die Betatests zügig laufen (was ich mir bei solch einem Spiel nicht anders vorstellen kann..), dann dürftet ihr die VV dann voraussichtlich Do oder Fr haben, also erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin...
Das tut mir sehr Leid, doch ich hatte mich bei einigen Szenen arg verschätzt und es dauerte z.B. bei der Diskoszene alleine schon 1 1/2 Tage die ganzen Posen usw. fertig zu bekommen...X_x Das war echt der Horror..>_>"
Naja, dafür gibt's noch einen kleinen Screen als Entschädigung.^.~"
![]()
Hübscher Screen^^
Naja, nimm dir Zeit für das Spiel, aber dann muss es auch gut werden xD
Aber ich denk mal, das wird es sowieso. Hoffentlich wird's dann aber auch
wirklich Donnerstag/Freitag... >.>
Staffel 2 kommt, na da freu ich mich aber auf endlich mehr durchgeknallten schwachfug...
kannst ja auch ne collectors edition machen mit allen kapiteln und paar extras![]()
Ach, das ist doch gar nicht mal so schlimm... Man bedenke, dass ich schon vor 1-2 Monaten eine RTP-L Demo rausbringen wollte... ^^''
Lass dir ruhig Zeit, dann wird das Spiel umso besser...
Und jetzt noch meine bescheidene Meinung: Der erste Part war der Hammer, mMn eine geniale Parodie auf VD, und somit denke ich - Der 2. Part bleibt seiner Serie treu und wird uns wieder viele Lachmuskelkrämpfe bescheren!Zer0, mach weiter so...
Aber du kannst doch nicht schon nach P2 Schluss machen? ._.
Yay! Zer0! Wieder ma ein toller job. Ich hab mich auch schon bei Teil 1 fast schlappgelacht. Danke für deinen guten Humor.
MFG "ME"
--
,_,
!Zero! ...
was soll ich bloß mit dir machen... :/
egal was du machst...
du triffst immer genau meinen Geschmack
Dein Humor ist einfach unangreifbar.
Erst VDeaf 1, was mein absoluter Favourit von allen -ich nenn sie einfach mal RPVs (die Bezeichnung hatte ich mir mal vor Jahren ausgedacht)-, die ich je gespielt habe! Die meisten anderen sind meiner Meinung nach Schrott (joar, Bloody Laugh 1 hatte mir auch gefallen... schon ewig nichtmerh geguggt ^^")
Die Demo von Part II ließ ziemlich hoffen und du hast diese Hoffnung bei mir erfülltGenialerst!
Danke ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich hab mich köstlich amüsiert! Und Hut ab vor der Grafik. Am meisten lachte ich über du Narr, der das pech gepachtet hat.Ich denke das war nicht die letzte Parodie von dir, gell.
Joah, du hast echt kein Makerforum ausgelassen, wenn man den kleinen Teil von Mogelpower so nennen will... xD
Wie ich dort schon sagte, mit der Grafik und vor allem mit den Posen übertriffst du dich selbst! Einfach genial! ^^
Mein Favorit ist und bleibt aber DuNarr, ich liebe diese Mischung aus Pechvogel, Naivling und Vollidiot einfach! xD
Arbeite schneller, Sklave ,-, Und solltest du am Donnerstag oder so in den VD-Chat kommen melde ich mich gerne als Betaopfer oo! Und danach lässt du deine Posen und Photoshop Bots/Leibeigenen sofort an Strange Thoughts 2 arbeiten e_E
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.