Klasse, fand schon Teil eins verdammt witzig!
--
ey, nein. ich finde den teil noch zehnmal besser, als den ersten. und das heisst schon was. genialst. :A
Zitat DL gibts auch auf Seite 3 nicht auf Seite 2 o_O... ..das wird dann wohl daran liegen, dass ich mehr Posts pro Seite zugelassen habe...Oô" Zitat Hm. suck. Du hast für viele Dateinamen umlaute verwendet, sodass man das auf einem englishem OS nicht spielen kann.... WTF? Auf sowas achte ich eigentlich nicht..Oô Hast du überhaupt kein Win o.ä., um das zu testen? Wäre schade drum. :/ Zitat aber am ende wer ist jetzt eigentlich dankwart, vondem gibts ja jetzt 2???... Stimmt nicht; Der eine Tankwart ist in wirklichkeit ein Afroamerikaner..wenn man genau aufpasst, dann sieht man das.^.~ Zitat Bekommst dafür nen Silberpokal von uns wegen den tollen Posen, Zeichnungen und dem guten Mapping.... Thx. ;P
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott! lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Mahlzeit, ich hab mir ma es ma Durchgezockt und muss sagen, dass es einfach " GENIAL " ist... Echt Lustig!!! Schöne gemachte Maps mit schönen LE´s... Einfach Super!!! Echt dickes Lob an dich Zer0...
Foren-Regeln