Ich konnte doch Warten,
Blockbuster Gefahr.
Lad es mir und dann Edititere ich es,aber ich denke das es Soweiso Super wird,zum einen Weil der Erste Schon Klasse war,zum anderen weil du Bielefelder bist,die haben sowieso einen Bonus bei mir.
/edit:
Die Animationen waren der Hammer,Witze sind diesmal nicht so ganz Gut gewesen,wie im Ersten,was aber auch an dem Druck den der Erste Teil ausübt liegen kann.
Einige Szenen dabei,aber Lachen musste ich nicht wirklich.
Naja,dennoch ein Schönes Game,was über Weite Strecken Witz erzeugt,aber richtig Fies wird es nie.
Bewertung:
Grafik: /
Sound: /
Gesamt: / 2,5/3
Note: 1-
+
Sehr schöne Animationen
Ausgefeiltes System
Schöne Parodien
-
Teilweise Massenwitze (nicht zuvermeiden)
Geändert von Jonas-Desirer (23.10.2006 um 21:58 Uhr)
Hm.
Um ehrlich zu sein, mir gefiel der Film nicht sonderlich.
Es gab keine wirkliche Ausfeilung der Witze oder Witzführung. Keinen Aha-Effekt, scharfe Ironie oder einfallsreiche Ausführung der Handlung. Für mich steht VDeaf 2 eindeutig im Schatten des ersten Teils. Für normale Verhältnisse Mittelmaß bis Gut, aber von !Zero! bin ich besseres gewohnt. Posen usw. waren gewohnt gut.
Die einzigen Witze, bei denen ich wirklich Lächeln konnte, waren die auf Kosten des LVL ups.
P.s.: Ich wusste gar nicht, dass ich eine "Gastrolle" habe(?).
Also wie erwartet, ist das Spiel sehr geil geworden.
Es gab soviel lustiges, ich weiß gar nicht was ich am besten fand.
Aber das Fotoshooting von Tankwart ist einer der Favoriten oder wo "Die Ritter der Kokosnuss" verballhornt wird.
Ein Bug ist mir jedoch noch aufgefallen:
Ganz am Ende, wenn Fast Gar und Du Narr im Mc Y's einkaufen, läuft dieses Wesen hinter das Schild, so dass man den Kopf nicht mehr sieht.
Aber ansonsten klasse. Ein Fungame mit Format.
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Ich hab es mir angeguckt.^^
Ist wirklich witzig aber so richtig total weglachen musste ich mich irgendwie nie...aber trotzdem lustig isses allemal und die ganzen Posen etc sind richtig schön gemacht usw.
Die Musik fande ich zwar an einigen Stellen recht nervig aber das kann man verschemrzen.
Alles in allem gefiel mir das echt gut und die Erlaubnis das Spiel auf meine Seite zu stellen hab ich ja^^ Bekommst dafür nen Silberpokal von uns wegen den tollen Posen, Zeichnungen und dem guten Mapping.
MfG Kroan
--
Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse! Kroans Games
Mahlzeit,
ich hab mir ma es ma Durchgezockt und muss sagen, dass es einfach " GENIAL " ist...
Echt Lustig!!! Schöne gemachte Maps mit schönen LE´s...
Einfach Super!!!
Echt dickes Lob an dich Zer0...
Ich find das Spiel echt gelungen, vorallem haste wieder die Animationen perfekt hinbekommen aber die Hintergründe auf den Karten sahen manchmal komisch aus ...
Beispiel:
Bei einer Szene war am Fenster strahlend blauer Himmel und dann war es "schwarz" aber sonst ist es ein recht lustiges Spiel mit echt viel Witz und Charm.Ansonsten ...
Woah! Der zweite Teil ist dir genauso gut gelungen wie der erste! Wenn nicht, sogar noch besser^^ Du hast wirklich ne Begabung für Posen... Die sind wie in Teil 1 super geworden! Die Witze fand ich auch genial xD
Naja, also so~ lustig fand ichs jetzt nicht. Aber ich kann generell über kaum noch was lachen...
Dennoch definitiv eine der besten bestehenden Parodien, vorallem da es Niveau hat, dh es ist durchdacht, hat ne gute Grafik, und die Witze sind nicht obszön oder so, etc.
Der erste Teil war imo besser. Schon alleine deswegen, weil es damals was völlig neues war (ein Fungame in dem Arbeit steckt xD). Über viele Witze im zweiten Teil konnte ich nicht mehr so richtig lachen, doch zumindest beim Finale habe ich mich köstlich amüsiert^^ "Willst du bei uns mitmachen?" *BAMM* "Das heisst wohl nein."