O..kay.. Zu den Screens muss ich nicht sagen, wurde alles schon gesagt..ich möchte nur wissen..wann es endlich rauskommt.... Montag? hmm..dann schau ich morgen eben nochmal vorbei!
Nicht schlecht, die Screens! Nur den einen Le find ich zu farbig! Ansonsten, ja ich freu mich auf den zweiten Teil!
Joa...die Betaphase ist jetzt wirklich so ziemlich abgeschlossen, eigentlich alle Fehler behoben, hier und da ein wenig was ausgebessert (auch am Anfang, der schon in der Demo zu sehen war)..
Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist Marlex Feedback. Und der hat sich das Game bis jetzt noch nicht einmal angeschaut..obwohl ich ihm sogar schon vor einem Monat eine Anfrage diesbezüglich schrieb...die der sich auch noch nicht angeschaut hat... -____-"
Es ist etwas dumm, denn es ist auch sein Game, das 'verarscht' wird, also kann ich darauf nun wirklich nicht verzichten.. :/
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Thx an alle Betatester und Grandy, der - zu meiner Überraschung - als einer der Ersten sein Feedback abgab!![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
@Zer0: Wenn sie noch net mal gelesen hab denn schreib ihm noch mal. das hat er bei mir auch schon gehabt das er sie gelöscht hatte vorm lesen^^
Zum Wohle der Allgemeinheit, habe ich Marlex jetzt (leider) außenvor lassen müssen...doch wie ich ihn kenne, ist er so oder so damit einverstanden..ansonsten muss ich eben eine große Rückrufaktion anzetteln..
Naja, wie dem auch sei, nun ist es endlich so weit;
Der Nachfolger zu Vampires Deaf ist fertig, dürfte weitestgehend entbugt sein und ich hoffe mal, dass er euch genau so gut gefallen wird, wie den meisten Betatestern!
Screens wurden ja schon auf der vorigen Seite gepostet und die dürften ja auch eigentlich erstmal reichen.^.~
Also, damit garkeine Fragen mehr aufkommen;
Es wird definitiv kein VDeaf 3 mehr geben.
..und falls ihr das Game mal an Leute weiterreicht, die sich nicht mit dem Maker auskennen; erzählt ihnen doch bitte vom RTP...T___T"
Oder verweist wenigstens auf die Hilfe-Datei im Ordner! (ihr glaubt garnicht, wie viele Mails ich bezüglich RTP-Fehlern zu VDeaf1 bekommen habe...X___x")
Also...naja, der Rest der Vorstellung wurde ja ebenfalls auf der ersten Seite gepostet..deshalb sage ich jetzt einfach mal; Viel Spaß beim 'Spielen' und auf dass es euch gut gefällt!![]()
>>Vampires Deaf - Part 2 Download<<
MFG, !Zero!
|Edit|Mhm...weiß einer von euch, wie ich hier den Threadtitel ändern kann? Oô
Ich kann immer nur den Posttitel ändern..>_>"
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Geändert von Zer0 (23.10.2006 um 19:04 Uhr)
*schnapp*
Ich spiel jetzt und editier dann v.v
Edit: 2. ;_;
Also ich habs mir jetzt mal angesehen, und finde, dass es eine gelungene Fortsetzung von VampiresDeaf1 ist, wobei jedoch bei mir einige Gags fehlschlugen. Das wurde dann aber durch die geniale Vulkan Szene wieder gutgemacht. Ich bin zufrieden ^O^
Geändert von Isgar (23.10.2006 um 19:43 Uhr)
So, fertig...
Ich find, dass der "Film" den ersten teil um LÄngen schlägt, echt, du bist genial, vllt massu ja, wenn TA raus is, daraus auch was XD.
Am geilsten war das mit ALex^^
naja, c yah und so
--
Kritik
-VIEL ZU KURZ!!!
-Und kein Ketchupsong (ich hab davon zwar keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, in welche Richtung das gehen sollte^^)
+Der ganze Rest
+Dein Einfallsreichtum
+Die Grafik, der Sound, der ganze Rest halt^^
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Abend![]()
Woohoo!!!![]()
Endlich!
Lad's mir gleich und stell dann mein Feedback rein.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Aye, '[Vollversion] Vampires Deaf - Part 2'. Thx!^.~Zitat
|Edit| Okay...der Titel ist auch gut...vllt. ein wenig aufreißerisch..![]()
Ich habe schon lange nicht mehr so viel bei einem RPG-Makerspiel gelacht. Ich danke dir, du hast meine Tag gerettet!
;_; <---Augen tränen noch vom lachen
Es war einfach nur genial, schön anzuschauen und humorvoll.![]()