*push* Ich hab die Beta schon heimlich gesehen ^____^
Zum Glück hat Saku nichts davon mitgekriegt =3
Ich liebe es <333 *herzen fliegen lass*
Und nicht hauen !Zero! ich machs auch nie wieder ;_;
*push* Ich hab die Beta schon heimlich gesehen ^____^
Zum Glück hat Saku nichts davon mitgekriegt =3
Ich liebe es <333 *herzen fliegen lass*
Und nicht hauen !Zero! ich machs auch nie wieder ;_;
@Seeva; Sünder! Er hat die Pre-Beta gesehen...steinigt ihn! O_ô"
..es fehlen noch die Pictures für die Credits...aber es sind ca. 9,2 mb...ich persönlich finde das selber etwas groß..doch was will man machen? :/Zitat
...gepackt beläuft es sich auf 5,8 mb. ^^"
..das hatte ich total verpennt! X_x" Sry, ich gebe ihn dir in Kürze!^.~Zitat
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Sodelle, die Beta ist draußen, ich könnte allerdings noch ein paar Tester für Kritik zu den Witzen an sich gebrauchen...also, würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden!^^" (per PN wäre ganz gut..)
|Edit| Bitte keine PN's mehr, habe jetzt (mehr als) genug Leute zusammen!
Vielen Dank an Alle, die sich zur Verfügung gestellt haben!
@V-King/DusK: Sry, leider zu spät... :/
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Geändert von Zer0 (20.10.2006 um 13:57 Uhr)
Ich find das Spiel echt gelungen, vorallem haste wieder die Animationen perfekt hinbekommen aber die Hintergründe auf den Karten sahen manchmal komisch aus ...
Beispiel:
Bei einer Szene war am Fenster strahlend blauer Himmel und dann war es "schwarz" aber sonst ist es ein recht lustiges Spiel mit echt viel Witz und Charm.Ansonsten ...
-Gruß Robert-
Woah! Der zweite Teil ist dir genauso gut gelungen wie der erste! Wenn nicht, sogar noch besser^^ Du hast wirklich ne Begabung für Posen... Die sind wie in Teil 1 super geworden! Die Witze fand ich auch genial xD
Naja, also so~ lustig fand ichs jetzt nicht. Aber ich kann generell über kaum noch was lachen...
Dennoch definitiv eine der besten bestehenden Parodien, vorallem da es Niveau hat, dh es ist durchdacht, hat ne gute Grafik, und die Witze sind nicht obszön oder so, etc.
Der erste Teil war imo besser. Schon alleine deswegen, weil es damals was völlig neues war (ein Fungame in dem Arbeit steckt xD). Über viele Witze im zweiten Teil konnte ich nicht mehr so richtig lachen, doch zumindest beim Finale habe ich mich köstlich amüsiert^^ "Willst du bei uns mitmachen?" *BAMM* "Das heisst wohl nein."![]()
So hab das ganze nun auch gespielt. Also der Teil gefiel mir besser als Teil ans (Vor allem weil ich mal gelacht habe). Allgemein fand ich das ganze ganz gut also.
Muhahahahahahahahahahaha!!!!!!!!Einfach genial!! Gute Arbeit, !Zero! !!
Wahrlich besser als der erste Teil vor allem Dankwart vor 20 Jahren! Einfach köstlich. Ein genialer abschließender Teil. RESPEKT. Die Animationen haben mir ebenfalls gefallen. Hoffe auf eine erneute Parodie von dir zu irgendwas.
Bis dann
~Wolfi~
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)