Hm, das "Game" steht auf meiner Prioritätenliste gleich hinter VSB
Hat mich nicht mal gestört, dass man im ersten Teil überhaupt net interagieren konnte.. Das geilste find ich immer noch die Verwandlung von Va.. Du Narr xD
Hm, das "Game" steht auf meiner Prioritätenliste gleich hinter VSB
Hat mich nicht mal gestört, dass man im ersten Teil überhaupt net interagieren konnte.. Das geilste find ich immer noch die Verwandlung von Va.. Du Narr xD
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Bring das Ding raus, jetzt sind alle heiß
Schöner Vor Einblick, jetzt will ich aber "Spielbares". Lol, zweideutig
Schöne Screens und Features.
Klingt supi, freue mich![]()
Also ich bin richtig heiß drauf. Bitte lad es zu erst hier hoch und nicht bei RapidShare oder andere Upload-Seiten. Dann kann ich es testen, wenns bei den Testspielen bei ist! Ich bin sowas von gespannt! Der 1. Teil war ja schon so genial, da MUSS ich Teil 2 sehen! (btw. die kurze Stelle an der man laufen kann würde ich wegmachen, dann kannst du ein neues Zeitalter einläuten. Das Zeitalter der... RPG-Filme!)
--
..keine Sorge, ich lade die Demo dann bei f2k hoch, da kann man's dann ziemlich flott runterladen und das ohne sich vorher durch irgendwelche anderen Seiten klicken zu müssen.^.~Zitat
..natürlich versuche ich auch, es hier noch zu uppen, am besten ja noch vorm 30.10. wgn des Awards...*gg*
(Da habe ich schon RV und BA geuppt...aber da hatte wohl leider noch niemand die Zeit, sie zu bewerten und auf die Site zu stellen. :/ )
Manman...jetzt sitze ich schon geschlagene 2 Tage an dieser verdammten Map...das ist eine verdammt aufwändige Szene, ihr glaubt's garnicht..X___x""
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Upload Werbung: www.lima-city.de
--> Kostenloser Webspace, unbegrenzt Traffic und Speicher, bis zu 5 Dateuen gleichzeitig über HTTP Upload uppen, HTTP Download, funktioniert sofort, schnell...
(Nur so ein kleeeiiinnneerrr Tipp...)
jetzt lasst doch mal den armen zero in ruhe...8)
Soll er doch in ruhe das game zu ende und dafür perfekt machen, als es jetzt noch schnell dahinzumakern und wohlmöglich noch (schreck lass nach) Fehler einzubauen^^.
PS: Beeil dich Zer0!!!(![]()
![]()
)
Nett, dass ihr mir beim Webspacesuchen helfen wollt, doch f2k ist glaube ich das, was ich momentan am besten finden kann..
f2k=fair2kids (darauf ist z.B. die VD-HP gehostet :/ )
Und :
BA=Brians Adventure
RV=Ravenveil
^.~"
Noch was;
Ich bräuchte mal eine weibliche Person, die 2 Schreie (einmal kurzes 'Wah' und einmal langes 'Waaaahhhh') einer alten Frau nachmachen kann...Oô
Ist recht wichtig für die VV. :/
..dankesehr...^^"Zitat
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Halleluja!
Eins der besten Fun- Games fürn RPG- Maker kommt wieder voran!
Beeil dich mit dem Zeug und Bau wieda so viele coole Gags ein! 8)
Is darin der erste Teil auch noch enthalten??
..ich hatte mit dem Gedanken gespielt, doch nein.Zitat
Evtl. kommt irgendwann nochmal eine überarbeitete Version raus, die beide Parts enthält, wobei der 1. dann noch mehr Posen usw. enthält. Mal schaun. :/
Jaaaaahhh!
Der erste Part war schon göttlich!
Werd ich mir aufjedenfall ziehen, Screens sind auch super![]()
![]()
Na endlich. Endlich kommt die Fortsetzung auf das beste Fungame, ever. Die Screens sind super. Ich werde nein, ichh MUSS es mir reinziehen. Aber mal 2 kleine Fragen:
1. Wird es einen 3. Teil geben? (OMG, der 2. ist noch net mal fertig, da frag ich schon nach dem 3.)
2. Wird es (auf Teil 2 bezüglich) neue Charaktere oder besser gesagt "Helden" geben?
Nicht schlecht, die Screens! Nur den einen Le find ich zu farbig! Ansonsten, ja ich freu mich auf den zweiten Teil!