--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Okay..es gibt (mehr oder weniger) schlechte Neuigkeiten;
Die Beta werde ich wohl erst zu morgen fertig bekommen und bin dann erstmal Di und Mi weg... Wenn die Betatests zügig laufen (was ich mir bei solch einem Spiel nicht anders vorstellen kann..), dann dürftet ihr die VV dann voraussichtlich Do oder Fr haben, also erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin...
Das tut mir sehr Leid, doch ich hatte mich bei einigen Szenen arg verschätzt und es dauerte z.B. bei der Diskoszene alleine schon 1 1/2 Tage die ganzen Posen usw. fertig zu bekommen...X_x Das war echt der Horror..>_>"
Naja, dafür gibt's noch einen kleinen Screen als Entschädigung.^.~"
![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Hübscher Screen^^
Naja, nimm dir Zeit für das Spiel, aber dann muss es auch gut werden xD
Aber ich denk mal, das wird es sowieso. Hoffentlich wird's dann aber auch
wirklich Donnerstag/Freitag... >.>
Staffel 2 kommt, na da freu ich mich aber auf endlich mehr durchgeknallten schwachfug...
kannst ja auch ne collectors edition machen mit allen kapiteln und paar extras![]()
Dat haut rein! Super, selbst die Screens machen einen schon warm fürs große Lachen! Nur her damit! einfach nur Vampires Deaftig. *g* (Deftig aussprechen)
Arbeite schneller, Sklave ,-, Und solltest du am Donnerstag oder so in den VD-Chat kommen melde ich mich gerne als Betaopfer oo! Und danach lässt du deine Posen und Photoshop Bots/Leibeigenen sofort an Strange Thoughts 2 arbeiten e_E
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Ach, das ist doch gar nicht mal so schlimm... Man bedenke, dass ich schon vor 1-2 Monaten eine RTP-L Demo rausbringen wollte... ^^''
Lass dir ruhig Zeit, dann wird das Spiel umso besser...
Und jetzt noch meine bescheidene Meinung: Der erste Part war der Hammer, mMn eine geniale Parodie auf VD, und somit denke ich - Der 2. Part bleibt seiner Serie treu und wird uns wieder viele Lachmuskelkrämpfe bescheren!Zer0, mach weiter so...
Aber du kannst doch nicht schon nach P2 Schluss machen? ._.
Na endlich jetzt dauerts nicht mehr lang bis zum zweiten Part.
Bin Fan der VDeaf Serie.Gib Gass Junge.
*push* Ich hab die Beta schon heimlich gesehen ^____^
Zum Glück hat Saku nichts davon mitgekriegt =3
Ich liebe es <333 *herzen fliegen lass*
Und nicht hauen !Zero! ich machs auch nie wieder ;_;
@Seeva; Sünder! Er hat die Pre-Beta gesehen...steinigt ihn! O_ô"
..es fehlen noch die Pictures für die Credits...aber es sind ca. 9,2 mb...ich persönlich finde das selber etwas groß..doch was will man machen? :/Zitat
...gepackt beläuft es sich auf 5,8 mb. ^^"
..das hatte ich total verpennt! X_x" Sry, ich gebe ihn dir in Kürze!^.~Zitat
Sodelle, die Beta ist draußen, ich könnte allerdings noch ein paar Tester für Kritik zu den Witzen an sich gebrauchen...also, würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden!^^" (per PN wäre ganz gut..)
|Edit| Bitte keine PN's mehr, habe jetzt (mehr als) genug Leute zusammen!
Vielen Dank an Alle, die sich zur Verfügung gestellt haben!
@V-King/DusK: Sry, leider zu spät... :/
Geändert von Zer0 (20.10.2006 um 13:57 Uhr)