Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: [VV] Vampires Deaf - Part 2 <<<OUT NOW!!!>>> (dl auf Seite 2!)

  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Hm. suck. Du hast für viele Dateinamen umlaute verwendet, sodass man das auf einem englishem OS nicht spielen kann.
    Geht mir ähnlich. Irgendwie sind bei mir alle umlaute in den Dateinamen gelöscht worden o.O... War nervig alle Umlaute neu reinzuschreiben aber es hat sich gelohnt^^

    Das ist echt das krankeste, sinnloseste und geilste Spiel das ich je gesehen hab!!! Großes Dank an dich, dass du die Welt mit Vampires Deaf bereichert hast^^

  2. #82
    Einfach nur kurz:Fands geil !

    Aber das geilste war die Gastrollenverbrennungsmaschine hast du die Extra bei weggefallende Szenen hingemacht?Fands nämlich lustig.

  3. #83
    Whohooo!!!
    Lustig! Echt geil!!
    Jedoch irgendiwe massenwitze
    machmal musste ich gar nicht so richtig lachen.
    Der Kampf war cool
    Aber voll cool fande ich die Stelle an der man selbst laufen konnte
    und das Menü geöffnet hat
    Das fande ich geil! So richtig übertrieben.
    Doch ma ´ne Frage:
    WIESO KEIN TEIL 3???
    Mach doch halt bitte ´ne andere Parodie!!
    Deine Fungames sind voll geil.
    Komm scho´.
    Okay, ich kann dich zu nichts zwingen
    Doch hoffentlich machste noch ein geiles Fungame.

    mfg Ultima

  4. #84
    WOW!Hammergeil!!!
    Endlich isses da!
    EInfach nur superlustig...
    lol...

  5. #85
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    WIESO KEIN TEIL 3???
    Bitte nicht! Ich finde das Spiel zwar klasse (meine Favoriten sind übrigens die Wächter vor dem Uhrturm), aber ein weiterer Parodien-Film ist nur eine Verschwendung von unglaublich viel Potenzial. (Ist ja schon auffällig, dass die Parodie in manchen Punkten die Vorbilder ziemlich alt aussehen lässt.)

  6. #86

    Darek Gast
    Genial, echt gelungen!
    Anfangs wars nicht so lustig, allerdings wurde es dann immer besser, je weiter man kam. Lange genug wars auch.^^
    Mapping sowie Grafiken (besonders die LEs) waren total gut, fast schon zu gut für ein Fun Game. (natürlich ein Scherz, die beiden Faktoren können gar nicht gut genug sein, egal wo^^)
    Was mich beeindruckt hat war, dass da so gut wie keine Rechtschreibfehler oder Ausdrucksfehler waren, du musst gute Tester gehabt haben.
    Joa, ansonsten fand ichs eig durchgehend gut und auch lustig, aber dieses Menü bei dem Zeitpunkt, wo man die paar Schritte laufen konnte, fand ich am besten, einfach am besten, zum Totlachen! xD
    Noch viel Glück mit deinen Projekt, du bist fürs Makern geschaffen!

  7. #87
    Zitat Zitat
    aber ein weiterer Parodien-Film ist nur eine Verschwendung von unglaublich viel Potenzial.
    Thx. X__x"

    Zitat Zitat
    Was mich beeindruckt hat war, dass da so gut wie keine Rechtschreibfehler oder Ausdrucksfehler waren, du musst gute Tester gehabt haben.
    Traust du mir so wenig zu, dass ich alleine auf gute RS achten kann? ^.~

    Zitat Zitat
    Doch hoffentlich machste noch ein geiles Fungame.
    Nunja..da gibt's ja auch noch Brians Adventure.. :/

  8. #88
    Geil. Einfach nur geil, genauso, wie der erste Teil. Die Laufpassage ist lustig, wenn man das Menü aufruft. Lange nicht mehhr so gelacht. Hast du super hingekriegt, echt. Respekt

  9. #89
    Man so viel begeisterung, da könnte man als unwissender ja denken, hier wird Scary Movie 5 präsentiert

  10. #90
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Man so viel begeisterung, da könnte man als unwissender ja denken, hier wird Scary Movie 5 präsentiert
    Nur mit dem Unterschied, dass sämtliche Scary Movie Teile (aber insbesondere der zweite) absolut nicht lustig sind und man ein solches Mass an Primitivtät nur traurig finden kann

  11. #91
    ENDLICH!! Endlich ist es draußen! Bin dabei es runterzuladen und dann zieh ich mir dieses Ambrosia rein. Bewertung folgt . . .

  12. #92
    Fand es ziemlich witzig!

    Aber: Nix gegen langhaarige Bombenleger!

  13. #93
    Das war so geil!! Eh! Schade das es keinen Teil 3 gibt...

  14. #94
    So hab das ganze nun auch gespielt. Also der Teil gefiel mir besser als Teil ans (Vor allem weil ich mal gelacht habe). Allgemein fand ich das ganze ganz gut also .

  15. #95
    Muhahahahahahahahahahaha!!!!!!!! Einfach genial!! Gute Arbeit, !Zero! !!
    Wahrlich besser als der erste Teil vor allem Dankwart vor 20 Jahren! Einfach köstlich. Ein genialer abschließender Teil. RESPEKT. Die Animationen haben mir ebenfalls gefallen. Hoffe auf eine erneute Parodie von dir zu irgendwas.
    Bis dann
    ~Wolfi~

  16. #96
    Yay! Zer0! Wieder ma ein toller job. Ich hab mich auch schon bei Teil 1 fast schlappgelacht. Danke für deinen guten Humor.

    MFG "ME"

  17. #97
    ,_,

    !Zero! ...

    was soll ich bloß mit dir machen... :/

    egal was du machst...

    du triffst immer genau meinen Geschmack
    Dein Humor ist einfach unangreifbar.

    Erst VDeaf 1, was mein absoluter Favourit von allen -ich nenn sie einfach mal RPVs (die Bezeichnung hatte ich mir mal vor Jahren ausgedacht )-, die ich je gespielt habe! Die meisten anderen sind meiner Meinung nach Schrott (joar, Bloody Laugh 1 hatte mir auch gefallen... schon ewig nichtmerh geguggt ^^")
    Die Demo von Part II ließ ziemlich hoffen und du hast diese Hoffnung bei mir erfüllt Genialerst!

    Danke ^^

  18. #98
    Ich hab mich köstlich amüsiert! Und Hut ab vor der Grafik. Am meisten lachte ich über du Narr, der das pech gepachtet hat. Ich denke das war nicht die letzte Parodie von dir, gell.

  19. #99
    Joah, du hast echt kein Makerforum ausgelassen, wenn man den kleinen Teil von Mogelpower so nennen will... xD

    Wie ich dort schon sagte, mit der Grafik und vor allem mit den Posen übertriffst du dich selbst! Einfach genial! ^^

    Mein Favorit ist und bleibt aber DuNarr, ich liebe diese Mischung aus Pechvogel, Naivling und Vollidiot einfach! xD

  20. #100
    joa, ist vielleichtn bissl spät aber der DL link funtzt nicht mehr ^^

    Wills mir auch loaden ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •