Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: [VV] Vampires Deaf - Part 2 <<<OUT NOW!!!>>> (dl auf Seite 2!)

  1. #21
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    1. Wird es einen 3. Teil geben? (OMG, der 2. ist noch net mal fertig, da frag ich schon nach dem 3. )
    2. Wird es (auf Teil 2 bezüglich) neue Charaktere oder besser gesagt "Helden" geben?

    1. Nein. Der 2. Teil schließt das Ganze ab..*g*
    2.Hmm...wenn du den kompletten 2. Part meinst;
    Tankwart, Waldi, Alkaline...und an Gegenspielern noch Loosepfennig Veiland. :/

  2. #22
    Ja, habe den 2. Part gemeint. Ok, damit sind meine Fragen beantwortet, vielen Dank, dass du dir zu so später Stund noch Zeit dafür genommen hast

  3. #23
    Okay..es gibt (mehr oder weniger) schlechte Neuigkeiten;
    Die Beta werde ich wohl erst zu morgen fertig bekommen und bin dann erstmal Di und Mi weg... Wenn die Betatests zügig laufen (was ich mir bei solch einem Spiel nicht anders vorstellen kann..), dann dürftet ihr die VV dann voraussichtlich Do oder Fr haben, also erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin...
    Das tut mir sehr Leid, doch ich hatte mich bei einigen Szenen arg verschätzt und es dauerte z.B. bei der Diskoszene alleine schon 1 1/2 Tage die ganzen Posen usw. fertig zu bekommen...X_x Das war echt der Horror..>_>"

    Naja, dafür gibt's noch einen kleinen Screen als Entschädigung.^.~"


  4. #24
    Hübscher Screen^^
    Naja, nimm dir Zeit für das Spiel, aber dann muss es auch gut werden xD
    Aber ich denk mal, das wird es sowieso. Hoffentlich wird's dann aber auch
    wirklich Donnerstag/Freitag... >.>

  5. #25

    .blaze Gast
    Staffel 2 kommt, na da freu ich mich aber auf endlich mehr durchgeknallten schwachfug...

    kannst ja auch ne collectors edition machen mit allen kapiteln und paar extras

  6. #26
    Boah geil!
    ÄNDLIECH !!!

    Freu mich drauf.

    LG Mike

  7. #27
    Dat haut rein! Super, selbst die Screens machen einen schon warm fürs große Lachen! Nur her damit! einfach nur Vampires Deaftig. *g* (Deftig aussprechen)

  8. #28
    Zitat Zitat
    -Man wird auch mal kurz Laufen können! X_x"
    NOOOOOOOOOOOO! Du zerstörst noch alle Prinzipien und Tugenden dieser Welt. Nimm diese Passage sofort wieder raus. Das Markenzeichen von Vampires Deaf ist nicht unsonst, dass es ein selbstablaufender Film ist.

  9. #29
    Arbeite schneller, Sklave ,-, Und solltest du am Donnerstag oder so in den VD-Chat kommen melde ich mich gerne als Betaopfer oo! Und danach lässt du deine Posen und Photoshop Bots/Leibeigenen sofort an Strange Thoughts 2 arbeiten e_E

  10. #30
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Okay..es gibt (mehr oder weniger) schlechte Neuigkeiten;
    Die Beta werde ich wohl erst zu morgen fertig bekommen und bin dann erstmal Di und Mi weg... Wenn die Betatests zügig laufen (was ich mir bei solch einem Spiel nicht anders vorstellen kann..), dann dürftet ihr die VV dann voraussichtlich Do oder Fr haben, also erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin...
    Das tut mir sehr Leid, doch ich hatte mich bei einigen Szenen arg verschätzt und es dauerte z.B. bei der Diskoszene alleine schon 1 1/2 Tage die ganzen Posen usw. fertig zu bekommen...X_x Das war echt der Horror..>_>"

    Naja, dafür gibt's noch einen kleinen Screen als Entschädigung.^.~"

    Ach, das ist doch gar nicht mal so schlimm... Man bedenke, dass ich schon vor 1-2 Monaten eine RTP-L Demo rausbringen wollte... ^^''

    Lass dir ruhig Zeit, dann wird das Spiel umso besser...

    Und jetzt noch meine bescheidene Meinung: Der erste Part war der Hammer, mMn eine geniale Parodie auf VD, und somit denke ich - Der 2. Part bleibt seiner Serie treu und wird uns wieder viele Lachmuskelkrämpfe bescheren! Zer0, mach weiter so...

    Aber du kannst doch nicht schon nach P2 Schluss machen? ._.

  11. #31
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber du kannst doch nicht schon nach P2 Schluss machen? ._.
    Wenn er mit seinen Parodien und humoristischen Spielen so erfolgreich ist, wäre es doch für ihn in Anbetracht zu ziehen, neue Spiele zu machen, bzw. andere zu parodieren.

  12. #32
    Na endlich jetzt dauerts nicht mehr lang bis zum zweiten Part.
    Bin Fan der VDeaf Serie.Gib Gass Junge.

  13. #33
    *push* Ich hab die Beta schon heimlich gesehen ^____^
    Zum Glück hat Saku nichts davon mitgekriegt =3
    Ich liebe es <333 *herzen fliegen lass*
    Und nicht hauen !Zero! ich machs auch nie wieder ;_;

  14. #34
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    *push* Ich hab die Beta schon heimlich gesehen ^____^
    Zum Glück hat Saku nichts davon mitgekriegt =3
    Ich liebe es <333 *herzen fliegen lass*
    Und nicht hauen !Zero! ich machs auch nie wieder ;_;
    Wie is es bitteschön dazu gekommen? Aber egal.

    Ne Frage an dich Zer0, ne, sogar 2:
    - Wie groß is' VD bis jetzt eigentlich?
    - Wann schickst du mir mal nen Chara für deine Gastrolle?

    LG Mike

  15. #35
    @Seeva; Sünder! Er hat die Pre-Beta gesehen...steinigt ihn! O_ô"

    Zitat Zitat
    Ne Frage an dich Zer0, ne, sogar 2:
    - Wie groß is' VD bis jetzt eigentlich?
    ..es fehlen noch die Pictures für die Credits...aber es sind ca. 9,2 mb...ich persönlich finde das selber etwas groß..doch was will man machen? :/
    ...gepackt beläuft es sich auf 5,8 mb. ^^"

    Zitat Zitat
    - Wann schickst du mir mal nen Chara für deine Gastrolle?
    ..das hatte ich total verpennt! X_x" Sry, ich gebe ihn dir in Kürze!^.~

  16. #36
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    ..das hatte ich total verpennt! X_x" Sry, ich gebe ihn dir in Kürze!^.~
    Gut^^ Kann das nicht leiden wenn ich immer mit dem Gewissen leben muss, dass ich deine Gastrolle noch nicht eingebaut habe^^" Lass dir Zeit. Is' nicht so dringend. Wollts nur wissen^^

    LG Mike

  17. #37
    Sodelle, die Beta ist draußen, ich könnte allerdings noch ein paar Tester für Kritik zu den Witzen an sich gebrauchen...also, würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden!^^" (per PN wäre ganz gut..)

    |Edit| Bitte keine PN's mehr, habe jetzt (mehr als) genug Leute zusammen!
    Vielen Dank an Alle, die sich zur Verfügung gestellt haben!

    @V-King/DusK: Sry, leider zu spät... :/

    Geändert von Zer0 (20.10.2006 um 14:57 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Sodelle, die Beta ist draußen, ich könnte allerdings noch ein paar Tester für Kritik zu den Witzen an sich gebrauchen...also, würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden!^^" (per PN wäre ganz gut..)
    *meld*
    Bin gerne dafür bereit

  19. #39
    Zitat Zitat
    Zitat von Zer0
    Sodelle, die Beta ist draußen, ich könnte allerdings noch ein paar Tester für Kritik zu den Witzen an sich gebrauchen...also, würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden!^^" (per PN wäre ganz gut..)
    meine PN müsst dich eigentlich schon erreicht haben

  20. #40
    Boah...is' das GENIAL !!!
    Ach du Schande.

    Mich hätts wirklich n' paar mal fast vom Stuhl geworfen...boah...besonders bei...nein, ich will nix verraten! Man.

    Zero, du bist GENIAL. Wirklich.

    LG MIke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •