Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kriegergilden großmeister...

  1. #1

    kriegergilden großmeister...

    ... werden nicht möglich

    ich hab das problem das bei der letzten quest der krigergilde, ich die leute da nicht töten kann...
    ich geh in das haus der dunkelfrostrotte hinein, der erste da kommt auf mich zu, nennt mich verräter, greift mich an, hat keine krone am kopf also schlacht ich ihn um, steht auch nix davon das er nur bewustlos ist, er steht aber trotzdem wieder auf...
    die anderen beiden haben aber eine krone, also ist es ebenfalls unmöglich die zu schlachten...

    ich hab den cheat schon probiert mit denen man die vicher sterblich machen kann und hab auch "kill" probiert, aber nix hilft, is wie resident evil

    kann mir vielleicht irgentjemand helfn? is total nervig wenn ich da eine offene quest hab und noch dazu die letze der gilde!

  2. #2
    Also es gibt evtl 2 möglichkeiten:

    Nummer 1: Versuch es mal mit diesem PI (ich weiß net genau welchen Bug des behebt)

    Oder versuch einfach mal den Leuten die Schlüssel per Taschendiebstahl zu klauen (der Boss und der Rest müssten wieder normal killbar sein)


    Hoffe es hilft,

    Titanim

  3. #3
    Das von Titanim verlinkte PI ist für ein anderes KG-Problem. An dieser Stelle bist du dort schon lange vorbei...

    Es reicht schon dem Anführer den Schlüssel zu klauen damit du durch die Tür kommst. Die Typen müssen nicht unbedingt tot sein. Von dem Bug habe ich auch schon gelesen, eine andere Lösung als die Typen zu ignorieren und den Schlüssel stattdessen zu klauen ist mir leider nicht bekannt.

    Gruss Mücke

    EDIT: Habe noch mal gesucht. Hier ist der Thread mit selbem Problem. Dort steht auch die Lösung.

  4. #4
    jep, ich hatte das problem (siehe link von mücke) auch, ich habs dann ohne cheaten gemacht und dem türsteher einfach den schlüssel geklaut, wenn du dich ihm ergibst hört er auf dich anzugreifen, an den anderen 2 der halle musst du einfach vorbeischleichen. die leute hinter den türen kannste normal killen. so ist es kein porblem mehr.

    gruss
    sumbriva

  5. #5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    jep, ich hatte das problem (siehe link von mücke) auch, ich habs dann ohne cheaten gemacht und dem türsteher einfach den schlüssel geklaut, wenn du dich ihm ergibst hört er auf dich anzugreifen, an den anderen 2 der halle musst du einfach vorbeischleichen. die leute hinter den türen kannste normal killen. so ist es kein porblem mehr.

    gruss
    sumbriva
    aha... ja is ja so, wenn ich reinkomm geht der automatisch zu mia und redet, dannach greift er mich gleich an und dia andren auch weil sie ja nicht weit weg stehn....
    ergebn hab ich noch nicht versuchtm aber dann wird ihm den schlüssel klaun auch schwer sein wenn die andren angreifen...
    und verfolgen die mich dann in die tür?...
    naja ich versuchs mal, wenns nicht klappt füg ich mit dem cheat den schlüssl hinzu...

  6. #6
    ja sie verfolgen dich,is aber egal, schlag sie einfach K.O. die sind nicht so stark. Dann renn mit dem geklauten schlüssel nach oben, vieleicht sehen sie dich dann ned mehr, is aber eh egal, denn wenn du den schlüssel vom boss zu oberst geholt hast, must du in den keller, und dahinein haben sie mich nicht verfolgt. Es geht also ohne cheat, wenn man sich ein bisschen mühe gibt. du kannst ja immer wieder schnellspeichern und schnelladen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ja sie verfolgen dich,is aber egal, schlag sie einfach K.O. die sind nicht so stark. Dann renn mit dem geklauten schlüssel nach oben, vieleicht sehen sie dich dann ned mehr, is aber eh egal, denn wenn du den schlüssel vom boss zu oberst geholt hast, must du in den keller, und dahinein haben sie mich nicht verfolgt. Es geht also ohne cheat, wenn man sich ein bisschen mühe gibt. du kannst ja immer wieder schnellspeichern und schnelladen.
    das einzige problem ist, das das enge räume sind und ich ein schütznexperte bin und kein schwertkämpfer....
    ich hab zwar für enge räume mein 2 händiges akaviri katana, aber ich komm mit dem nicht weit...
    aja genau, ich versuchs einfach mal mit unsichtbar machn...
    oder hol mir zuerst goldbrand... hatte ich jez sowieso vor...

  8. #8
    gut den schlüssel hab ich, im keller bin ich, alle tot bis auf die unsterbliche die mich verfolgt hat...
    jetzt gibts noch folgendes problem:

    wie kann ich den baum zerstören? bzw die maschiene...
    ich hab überall drauf geschlagen, überall draufgedrückt, versucht mit den rumliegenden röhren was zu verstopfen, pfeile in die zahnräder geballert... nichts hat was gebracht...
    länger rumforschn kann ich nicht da die unsterbliche nervt...

  9. #9
    Zitat Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
    wie kann ich den baum zerstören? bzw die maschiene...
    ich hab überall drauf geschlagen, überall draufgedrückt, versucht mit den rumliegenden röhren was zu verstopfen
    hmm, eigentlich musst du beide rohre im inventar haben und dann bloß beide saftpumpen "benutzen" wenn der handcursor zu sehen ist. wenn beide pumpen kaputt sind, ist die quest erledigt.

  10. #10
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    hmm, eigentlich musst du beide rohre im inventar haben und dann bloß beide saftpumpen "benutzen" wenn der handcursor zu sehen ist. wenn beide pumpen kaputt sind, ist die quest erledigt.
    ou... *lol* an das hatte ich nicht gedacht... danke..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •