Ab einem Wahrheitsgehalt von 400 Promille ist ein Posting einfach nur noch unangenehm, Viddy. ;_;
Naja, ein Mogerator könnte sich dafür einsetzen, das man das Forum auch lesen kann nicht, wie ich momentan, das ganze nur per Sprachsynthesizer mitkriege. Denn das tut wirklich, wirklich, wirklich in den Augen weh, dieses Design. Daher frage ich mich ob ein Mogerator eben evtl sich dafür einsetzen kann und überzeugungsarbeit leisten kann, um das Desin zu ändern, zumindest die Farben!
und ich danke Sausewind, für die gewissenhafte Klärung der Ereignisse. Ein gewisser Super-Moderator scheint ja selbst nicht ganz bescheid zu wissen. Oder Soheil hat uns alle betrogen. Oder es war ein Versäumnis von irgendjemanden. So muss es sein. Ein Versehen!
Shadow Snake hat angenommen, also hat er meine erste Stimme auch, die Zweite behalt ich für später (vielleicht).
Hm, ich such mal eben nach Soheils Beitrag aus dem letzten Thread.
... ... hier isser
Viel Spaß beim Ausprobieren. Aber ich denke, dazu gab es bei weitem viel zu viele positive Resonanz auf dieses Design, als dass an den Farben noch großartig was geändert wird.
Die Mogwahl is nicht mein Ding, davon muss ich an sich nichts wissen
Und wie man an dem Posting, zu welchem ich oben verlinkt habe, sehen kann, gibt es die Regel offiziell wohl erst seit dieser Mogwahl.
Also gut, Shadow hat angenommen und wird wohl alle Arbeit mit dem Wahlkampf mal wieder an mir hängen lassen und versuchen mich mit fadenscheinigen Argumenten und geheuchelten Moralpredigten dazu zu bringen, für ihn den Kopf hinzuhalten und sämtliche Mühen und Ärger auf mich zu laden, weil der nette Herr Shady sich natürlich zu fein dazu ist. Er ist ausserdem absolut sozial inkompetent und fauler als ein Stück Käsebrot vom letzen Jahr.
Also geht die Zweitstimme an Shadow Snake
V-King and Desirer ()
Wuaha, das ist ausgezeichnet...dämlich o_ô
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Nein, das hab letzten Endes ich da reingepackt. Die Frage drüber kam letztes Mal auf, brachte gemischtes Echo auf und letzten Endes sah es ja eher so aus, als würde es abgelehnt werden, zumal das zuvor nie praktiziert worden war... ich finde das auch sehr sinnvoll so.
Deshalb war ich mal so frei.
Da Sausewind abgelehnt hat,geht meine zweite Stimme an Drunken Monkey!
Find den irgendwie...Sympatisch!
Drei Stimmen hab ich...Muahahahar,wie gesagt nehm an. xD
ich schlage Paramite und drunken monkey vor!^^
Hm, da ich bei der letzten Mogwahl schon nicht mit Nominiert habe dann halt jetzt mal.
Paramite und Shadow Snake
Ich nominiere Aya Etoshi.
Wenn jemand die zweite Stimme haben will... ich bin per PM zu bestechen
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.