mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin total auf Mädelskurs. Ich nominiere Sausewind und Princess Aiu 8)

Naja, und vorsorglich kann ich ja mal annehmen. Wobei ich für Wahkampf keine Zeit habe / hätte
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

Auch wenn ich mich bei Mog-Wahlen gern eher raushalte, nominier ich diesmal

drunken monkey

Grund sind seine jüngsten politischen Statements im Guglhupf, die sich ja nahezu 1:1 mit meinen Ansichten decken. Und hier gehts doch um was Politisches, oder?
    Er ist der absolut perfekte Spitzenkandidat der Österreicher-Fraktion für die Wahl dieser Mog-Periode

(und da Paramite sowieso nicht annimmt, brauch ich da nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, das gesagt zu haben .. gell Schatz? )

hm.. und wenn Acha schon annimmt, und um die zweite Stimme nicht zu verschenken, kriegt er (Achadrion) sie... ^^

Ach, was soll's. Dann halt noch eine letzte Mogwahl.

Ich nehme an.

Des Weiteren nominiere ich Aurora und Nanatsusaya.

Aya Etoshi, weil ich gerade mit einem stachelbesetzten Baseballschläger bedroht werde. T_T
    Und Shadow, weil es gewiss dümmere Leute gibt.

Steel ist zwar toll, aber kein Mog. XD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Steel ist zwar toll, aber kein Mog. XD
    Rote Bommel + Komisches Gebilde auf dem Kopf + Viel Panzertape und oder
    Kleber + Rote Farbe.. und schon ist er ein MOG XD

Aus der Senke gebe ich meine Stimmen ab, die ich auf wohlwollender Beobachtung fundiere:

Aya Etoshi
    V-King

Hm, da ich bei der letzten Mogwahl schon nicht mit Nominiert habe dann halt jetzt mal.

Paramite und Shadow Snake

Ich nominiere Aya Etoshi.
    Wenn jemand die zweite Stimme haben will... ich bin per PM zu bestechen

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Steel <3 und Shadow Snake

V-King and Desirer ( )

Wuaha, das ist ausgezeichnet...dämlich o_ô

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ach, was soll's. Dann halt noch eine letzte Mogwahl.

Ich nehme an.
    O.o
    Dann hat Shadow Snake meine 2te Stimme

*Waffenmeister gegens Schienbein tret* -.-

Zwei Fragen: Wie sieht das jetzt mit doppelvotings aus?
    Und hat ein Mogerator in Sachen design eine beratende Funktion oder hat er nur dazusitzen und alles zu respektieren?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen: Wie sieht das jetzt mit doppelvotings aus?
    Und hat ein Mogerator in Sachen design eine beratende Funktion oder hat er nur dazusitzen und alles zu respektieren?
    Laut Soheil in der letzten Wahl kann man zwei Stimmen auf die selbe Person verteilen.

Und welche beratende Funktion soll der Mog noch haben? Das Design steht doch o.O

Ab einem Wahrheitsgehalt von 400 Promille ist ein Posting einfach nur noch unangenehm, Viddy. ;_;

v-king? v-king!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Laut Soheil in der letzten Wahl kann man zwei Stimmen auf die selbe Person verteilen.
    Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen. Doppelnominierungen sind verboten. Jeder darf jeden User nur einmal nominieren.

Da stehts, auf der ersten Seite .