Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Animierte Kampfposen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wackeln? Hm gerne, wenn du grad was zur Hand hast oder Lust hast, was zu machen, würd ich mich freuen. Besonders, wenn jemand auch noch irgendein Tutorial hätte, wie man nen Charakter realistisch zusammenbrechen lassen kann^^

@Aiu: Stimmt, der hintere Fuss wird bei einem Frame falsch gesetzt. Werd ich gleich ändern, thx.

Am akzeptabelsten sind die Steh- und Sprunganimation. Letztere gefällt mir sogar richtig gut. Bei der Stehanimation ist es doch nicht nötig, dass der so sichtbar atmet, oder? Ein einfaches Standbild reicht doch aus...
    Bei der Laufani weiß ich nicht so genau ,was da los ist, auf alle Fälle siehts merkwürdig aus. Als ob er immer nur den einen Fuss setzt, naja...
    Die Fallani ist dir ja mal gar nicht gelungen
    Von den falschen Frames und Genickbruch bzw. Schwerthaltung rede ich jetzte mal gar nicht. Aber so fällt doch kein Mensch um, wenn er nicht gerade mit den Füßen in einem Betonblock der Mafia steckt und umfällt. Lass ihn zunächst auf die Knie fallen und dann den Restkörper noch vorne kippen...
    Auf alle Fälle sollte er die Arme zum Abstützen einsetzen, auch wenn du ihn aus dem Stand fallen lassen willst, sowas macht man immer reflexartig. Am besten ist es immer, die Animationen selbst öfters mal auszuführen und auf seine Bewegungen zu achten. (Natürlich nur solange man sich nicht ernsthaft dabei verletzt )

Hm danke für den Tipp, auch wenn ich nicht wirklich gut im Pixeln bin, werde ich das mit dem auf die Knie fallen mal probieren...
    Das mit der Laufani wurde schon bemerkt, muss ich nur noch beheben^^ Das liegt daran, dass der vordere Fuss zu tief unten oder der hintere Fuss zu hoch liegt (Ansichtssache).
    Ich finde den Effekt bei der Stehani eigentlich ganz nice, ingame wirkt das imo ziemlich gut, besonders, weil auch die Monster solche Stehanis haben.
    Danke für die Kritik, ich werd auf jeden Fall mal versuchen, die Lauf- und Fallani zu verbessern.