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Waldläufer
Animierte Kampfposen
Ein Screen ist das zwar nicht, wäre über Kritik allerdings trotzdem froh.
Ich erstelle ein SKS, bei dem ich auch die Helden und alle Gegner animiere.
Nun frage ich mich, ob ich die Helden und Monster am besten nur über Pictures, über einen Wechsel von Pictures und Charsets, nur über Charsets, über Charsets, Pictures und BattleAnimations etc etc anzeigen lassen soll und was wie viel Aufwand mit sich bringen würde (Ich kann mir da irgendwie keine richtige Vorstellung davon machen...). Bis jetzt habe ich soweit alles mit Pictures animiert. Darum wollte ich euch auch mal fragen, wie ihr diese Idle-Ani von einem meiner Heros findet. Einer meiner ersten ernsthaften Pixelversuche, aber ich denke, so grottenschlecht wie ich erwartet hatte ist er gar nicht geworden:

Hier noch die normale Laufanimation (Wird gerade verbessert):

So sieht er aus, wenn er sich mal wieder übernommen hat (Wird gerade verbessert):

Hier noch ein kleiner Sprung ins Ungewisse:

So, bitte um Kritik. Ich wollt gern mal wissen, was ihr so davon haltet und wie man das Ganze noch ein wenig realistischer gestalten könnte...
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~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Geändert von Noshire (10.10.2006 um 18:51 Uhr)
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