Zitat Zitat von Mr. Brightside
Also will ich hier mal diejenigen fragen, die schon einmal in Prag waren, ob es...

1. Empfehlenswert ist
2. Gute Hotels gibt
3. Besondere Erlebnisse gibt, die man, vor allem zu zweit, nicht verpassen sollte.
Das wäre eine sehr gute Wahl.
Ich war im Juni in Prag auf Klassenfahrt.
Es ist aufjeden Fall empfehlenswert.

Wir hatten ein 3 Sterne Hotel(Olympik/Tristar),aber in der Nähe gleich war auch ein 4 Sterne Hotel. Hat uns nicht sehr viel gekostet. Das 3 Sterne Hotel hatte Zimmer mit Bad und Zwei bis drei Betten,aber da gab es genug andere Zimmer,die vielleicht auch etwas anders ausgestattet waren. Insgesamt war es nicht perfekt,aber doch angenehm und es gab nichts,worüber man sich hätte beschweren können. Man hat Frühstück und Abendbrot inklusive bekommen,aber da variiert das sicherlich auch,je nachdem was man möchte,bin mir nicht sicher.

Prag ist wirklich eine sehr schöne Stadt,die viel zu bieten hat.
Am Besten ist es,ihr besorgt euch einen Führer und schaut euch alles an.
Was man sich nicht entgehen lassen darf,ist die Karlsbrücke,die sehr romantisch ist,besonders am Abend. Tagsüber kann man sich dort Zeichnen lassen oder ein Souvenir kaufen.
Eine Moldaufahrt ist auch sehr empfehlenswert. Sie war nicht besonders teuer,mit Essen und dann oben auf dem Dach konnten wir ganz Prag sehen und etwas ausruhen. Wirklich sehr angenehm und schön.

Es gibt noch nette Caffees,Pizzerias, Shoppinggelegenheiten. Das findet man alles im Zentrum.
Wenn ihr Abends in eine Diskothek gehen möchtet,dann kann man dies auch empfehlen,denn dort soll es die größte Europas geben. Wir waren da drin und es war wirklich sehr cool.
Wir waren in der WM Zeit dort,daher war es noch ein Tick besser,aber ansonsten trotzdem sehr tolle Stadt.

Joa,ich könnte noch weiter erzählen,aber schlussendlich ist es wirklich einfach nur zu empfehlen und besonders, wenn man als Pärchen dorthin geht ist es klasse.
Naja,falls ihr euch dafür entscheidet,dann viel Spass.