Vielen Dank!

Leider muss ich aber sagen, dass ich bereits bessere Angebote gefunden habe, weil deine Beschreibung mir ein wenig zu realistisch (^_~) klingt. Auf mary.cz kann man eine gezielte Hotelsuche betreiben, so habe ich zunächst zwei Hotels in der Altstadt und zwei in der Neustadt ausgemacht.

Allgemeine Empfehlungen?

Sahen übrigens alle ordentlich aus, die ich auf dieser Seite gefunden habe. Aber mit deinem Hotel wären wir eigentlich auch schon genug bedient, weil mehr, als eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen so junge Springer wie wir nicht. ^^

Wahnsinn, wieviele von euch mit der Klasse da waren
Aus der Schweiz macht man Klassenfahrten höchstens nach Berlin, auch das nur ab einer höheren Stufe.
(Die 'Nachbarn' von der sozialen Fachmittelschule haben in der letzten Projektwoche ein wenig Zeit in Berlin verbracht. Ich war schonmal da, weswegen ich lieber Kulissen für ein Musical gebaut habe ^^)

Vielen Dank caios, ich werde mir das Hotel sicher auch einmal ansehen, weil die momentanen Angebote meine Finanzen übersteigen könnten. (Die Reise alleine kostet schon 170 Franken pro Weg (was etwa 110 € sein dürften))