Zitat Zitat von Princess Aiu
Wir hatten ein 3 Sterne Hotel(Olympik/Tristar),aber in der Nähe gleich war auch ein 4 Sterne Hotel. Hat uns nicht sehr viel gekostet. Das 3 Sterne Hotel hatte Zimmer mit Bad und Zwei bis drei Betten,aber da gab es genug andere Zimmer,die vielleicht auch etwas anders ausgestattet waren. Insgesamt war es nicht perfekt,aber doch angenehm und es gab nichts,worüber man sich hätte beschweren können. Man hat Frühstück und Abendbrot inklusive bekommen,aber da variiert das sicherlich auch,je nachdem was man möchte,bin mir nicht sicher
Letzteres nennt man im Fachjargon Vollpension ^^

Danke vor allem für die Nennung des Hotels, denn da kann man sich ja vor allem böse vertun. Bisher haben wir noch nie einen krassen Fehltritt getan, aber in der Schweiz ist das ja auch was anderes.

Zitat Zitat
Prag ist wirklich eine sehr schöne Stadt,die viel zu bieten hat.
Am Besten ist es,ihr besorgt euch einen Führer und schaut euch alles an.
Ich hoffe da wirklich sehr auf die Gebrüder Bogren, aka meine tschechischen 'Freunde'... 8)

Zitat Zitat
Joa,ich könnte noch weiter erzählen,aber schlussendlich ist es wirklich einfach nur zu empfehlen und besonders, wenn man als Pärchen dorthin geht ist es klasse.
Dank deinen Tipps nicht zuletzt

Ich hoffe, wir können auch wirklich gehen. Sie wird zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nämlich knapp noch nicht volljährig sein... Ich natürlich schon :P
Aber dafür dann ein neuer Thread namens Wie krieg ich die Schwiegereltern rum?

@Pursy: Keine Ahnung, was das heisst... Den Bierspruch habe ich bei aller Ehrlichkeit nicht von meinen Freunden, sondern von einem schwedischen Pseudo-Import-Bier namens 'Pivko'. Ist, meinte ich, der Werbeslogan.
Diese Freunde haben mir nur 'Pero' beigebracht... wir hatten eine Bekannte, die hiess 'Ida Pero', deswegen.