Hallo,

Ich hoffe, ich stosse hier auf gute Resonanz, nicht auf Ignoranz oder gar Ablehnung.
Es geht um folgendes:
Ich und meine Freundin gehen gerne in den Urlaub. Eigentlich arbeite ich hauptsächlich dafür. Obwohl wir dann auch beide gearbeitet haben, konnten wir es uns bisher nicht leisten, ins Ausland zu fahren, d.h., dass wir einfach mal die Schweiz ausgekundschaftet haben.

Ich habe jetzt aber endgültig die Schnauze voll von Kuhdorf auf Italienisch, Französisch oder Deutsch.

Deswegen bin ich heute erst über Mailand gestolpert, aber das wär ja wieder Italienisch und ausserdem würde sie dort ihr ganzes Geld liegen lassen. Wie Frauen halt sind, nicht wahr? ~.^

Aber Prag... Ich habe schon immer gewusst, dass ich da mal hin muss. Und schliesslich habe ich dort sogar Freunde. Aber mit der Freundin kann ich natürlich nicht bei denen Übernachten, bzw. will ich das nicht.

Also will ich hier mal diejenigen fragen, die schon einmal in Prag waren, ob es...

1. Empfehlenswert ist
  2. Gute Hotels gibt
  3. Besondere Erlebnisse gibt, die man, vor allem zu zweit, nicht verpassen sollte.

Danke im Voraus für allfällige Hilfe ^^