Wie es der Titel schon sagt, bin ich gerade den Hauptquest am machen.Ich bin gerade dabei Meine Frage ist
Wie es der Titel schon sagt, bin ich gerade den Hauptquest am machen.Ich bin gerade dabei Meine Frage ist
Btw. wie geht das eigentlich, das man den Spoiler umbennen kann, also das er nicht mehr "Spoiler anzeigen" heißt?!
EDIT: THX an Wedan und Schlachtvieh für die ausführliche Erklärung!![]()
Geändert von DarkNesS (09.10.2006 um 19:59 Uhr)
Hab keine Ahnung.Aber danke ich habe jetzt schon die von Kvatch von Cheydinhal und Anvil reicht das oder sind mehr doch besser
Hab gerade keine Vorstellung, aber ich denke, mindestens die Hälfte der Städte (wären dann also 4) sollte man schon befreit haben (jetzt mal vom rein logischen Standpunkt aus).
Ansonsten kannst du auch Jauffre auf "Hilfe für Bruma" ansprechen, er gibt dann eine Einschätzung ab, ob die momentane Truppenstärke ausreichend ist.
Es kommt jedes Mal wenn du ein Tor vor einer Stadt schließt eine Meldung, dass du jetzt mit dem Grafen über die Hilfe reden kannst und jedes Mal wenn du den Grafen gefragt hast, eine neue Meldung, dass du neue Unterstützer hast.
Afair überschreiben diese allerdings die alten Meldungen, also kannst du nicht mehr nachsehen wieviele Unterstützer du hast.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Normalerweise muss man danach mit dem jeweiligen Grafen reden, der einem dann mitteilt, dass sich Soldaten auf den Weg machen.
Ansonsten sollte auch der Questmarker, den die Quest "Hilfe für Bruma" gesetzt hat, aus der jeweiligen Stadt verschwinden. Ob nun konkret ein Tagebucheintrag "Graf Wasweißich hat zugesagt, Soldaten aus Irgendwo nach Bruma zu schicken" erscheint, kann ich mich nicht mehr erinnern (Hab die Quest schon vor geraumer Zeit gespielt).